Kaderplanung - Saison 2015/2016

  • Das nächste mal sollte ich auch erst googeln bevor ich schreibe...
    Naja guter Spieler aber seine Trainervita liest sich eher schlecht als recht. Zumindest hat er es geschafft mit Holstein Kiel in die 3.Liga aufzusteigen.
    Aber generell sehe ich ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt sowieso eher kritisch

  • Hallo Leute, macht doch mal langsam. Es gibt kein Grund zur Panik. Kilic sollte sich selber hinterfragen ob er sich selber nochmal in der Lage sieht das Ziel Relegation, Aufstieg kann man nicht verlangen wegen den Relegationsspiele. Wenn er die Frage für sich mit ja beantworten kann sollte er auch weiter machen.


    Über die Mannschaft ist alles gesagt, welche Spieler sollen den noch kommen. Wenn das Team das wir haben nicht reicht um den Relegationsplatz zu schaffen dann weis ich es auch nicht. Gut Kehl oder van der Vaart könnten noch helfen (Nur Spass).


    Und wo ist Offenbach mit dem Zauberfußball gelandet ? Aber ich gebe euch recht, spielerisch haben wir noch Luft und muss dann Kilic auch daran arbeiten. Bei einem junger schneller torgefährlicher Stürmer sollte das Hauptaugenmerk bei den Neuverpflichtungen liegen. Einer der die Dinger weg macht.

  • Man sollte es mit der Bayernregel halten, Mitbewerber schwächen und damit sich selbst den ersten Vorteil verschaffen.


    1. Cappek von den Kickers ablösefrei anfragen und vielleicht Daniele Gabrielle von Freiburg 2 21 Jahre Mittelstürmer und 21 Tore


    damit hätte man ca.36 Tore eingekauft, Sökler wird wieder freier auftreten und ist auch für ca. 10 bis 15 Treffer gut-

  • Wenn wir schon den Trainer wechseln wollen, dann muss es ein richtig guter sein Götz ist genau so gut und schlecht wie Kilic, wäre gut wenn wir uns besser aufstellen mit 3-4 guten Spielern. Zwei wären da sicher nicht schlecht, von den Kickers Cappek 15 Tore Mittelfeld, und D.Gabrielle von Freiburg 2 schießt mit 21 Jahren schon 21 Tore, damit hast du auch gleich Soekler mehr Freiheit gegeben und der ist auch für ca. 10 bis 15 Tore gut, noch ein Mittelfeldmann und ein guter Verteidiger fertig.

  • jo und angeblich soll Kilic SD werden dann.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Naja, ich werde die Mannschaft unterstützen, egal mit wem. Götz wäre okay, ich würde aber lieber mit Kilic weitermachen. Es gibt genau einen Trainer, bei dem ich dem FCS den Rücken kehren würde und dass ist Basler. Wenn der irgendwann kommt, ist der Verein mich mindestens für seine Amtszeit los 8o


    Im Anblick der Leistung vom Würzburg Spiel, treibt mir eine eventuelle Kilic-Entlassung aber wirklich Tränen in die Augen! ;(

  • Zum Thema Kilic auch mein Statement ;)


    Wie ich schonmal beschrieb ist er nicht mein bester Freund, nicht menschlich gemeint sondern dadurch begründet weil er unter Sasic gedient hat und er nur als Notnagel in der letzten 3.Liga Saison eingesetzt wurde, seine 1. Stelle als Cheftrainer also annehmen musste. Es ist eine Chance Herr Kilic :!:


    Und, das hab ich auch klargestellt, kann ich mir momentan keinen anderen Trainer hier vorstellen, keinen Götz, keinen Klopp, keinen Veh und wie sie sonst noch alle heißen mögen :D


    Ich bin mir mittlerweile auch sicher das Kilic weiß was er in der abgelaufenen Saison falsch gemacht hat und aus seinen Fehlern lernt.
    Er soll auch weiter die Mannschaft verstärken und die Totalausfälle aussortieren dürfen. Das muss er auch tun weil einige hier weit unter ihren Möglichkeiten spielen bzw. sich im Training auch nicht besonders empfehlen für einen Platz in der Startelf.


    Also nochmal, es wurde vom 2 Jahresplan geredet VOR dieser Saison, also dann aber die Bitte an alle Beteiligten sich auch daran zu halten :!:
    PRO Fuat Kilic 2015/2016 und Aufstieg :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von ufo2010 ()

  • ich weiß es zwar nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass die mit Kilic nicht weiter machen. Warum sollten die jetzt das ganze Gefüge auseinander reißen und wer sagt, dass es dann plötzlich besser klappt unter einem neuen Trainer. Ich wäre auch dafür Kilic weiterhin das Vertrauen zu schenken und abzuwarten, statt wieder einen Neuaufbau mit neuem Trainer zu starten.Er hat es sich nebenbei auch verdient :!: Was allerdings sein MUSS, sind Neuzugänge, darüber ist sich wohl jeder klar. Eine Granate im Sturm auf jeden Fall! Im Idealfall noch ein spielstarker robuster offensiver Mittelfeldmann wie Gjasula. Genau so einer fehlt uns.

  • Positiv" Kilic hat aus den Spielern eine Mannschaft geformt, die oft aber nicht immer alles gibt .Intern scheint es im Mannschaftsgefüge zu stimmen.


    Negativ" er hat die Mannschaft in einem Jahr spielerrisch keinen Schritt voran gebracht.


    2 Jahresplan stimmt" aber Leute, wir kennen doch den Vorstand " keiner von Ihnen hat je gesagt das dieser 2 Jahresplan mit Kilic eingehalten werden soll.


    Fazit" Kilic wird das Ende seines Vetrages als Trainer beim FCS nicht erleben, ob gleich oder in einem halben Jahr.

  • Positiv" Kilic hat aus den Spielern eine Mannschaft geformt, die oft aber nicht immer alles gibt .Intern scheint es im Mannschaftsgefüge zu stimmen.

    So isses


    Negativ" er hat die Mannschaft in einem Jahr spielerrisch keinen Schritt voran gebracht.

    Die Spieler spielen, wenn die keinen Bock haben wie manchmal zu sehn was willst du da machen?


    2 Jahresplan stimmt" aber Leute, wir kennen doch den Vorstand " keiner von Ihnen hat je gesagt das dieser 2 Jahresplan mit Kilic eingehalten werden soll.

    Kein anderer Trainer wird uns den Aufstieg in einer Relegation "garantieren" können :!:

    Fazit" Kilic wird das Ende seines Vetrages als Trainer beim FCS nicht erleben, ob gleich oder in einem halben Jahr.

    Nur mit Kilic, alleine die Entlassung von Ludinger hat nix geändert. Nee, lieber alles runterreißen. Hätten wir uns alles ersparen können.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Vieleicht solte man sich mal nach jungen knipser in den oberligen umschaun da rennen einige rum die auch die bude treffen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Kilic hin oder her, was ich diese Saison gesehen habe, spielen wir hier locker in der Verbandsliga in Köln runter..
    2 Jahresplan? Dieser wurde im Winter zurückgesetzt. Es hat nur noch der Aufstieg gezählt..


    Für mich ist die Trainerfrage deswegen schon berechtigt.. Sehe es 50/50



    Habe mich immer recht zurückgehalten, weil ich den Großteil nicht verstehe..
    Lese immer, dass unsere Abwehr als unsere Stärke angesehen wird (betrifft unsere IV), für mich total unverständlich.. :sleeping:
    Viele beschweren sich über Kick&Rush, aber wie sollen wir das abstellen? Wir haben keine gescheiten IV als Fußballer und auch keinen 6er der das Spiel an sich nehmen kann.
    Wir sind Kopfball/Zweikampfstark, aber spielerisch sind wir mehr als limitiert!
    Vielleicht kann Kiefer da wieder Akzente in der neuen Saison setzen..


    Gibt für mich aber auch positives diese Saison: Meyerhöfer, Mendy, Hohs, Döringer..


    Von Wegner kam mir nach der Vertragsverlängerung viel zu wenig, weiß allerdings auch nicht wie angeschlagen er war.


    Bin noch gespannt, wie Rohracker sich macht!
    Habe 0 verstanden, warum er kaum bei uns zum Zug kam. Der Trainer wird es schon wissen :rolleyes:



    Bedarf für mich: 1 IV, 1 ST, 1 ZM/OM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!