Kaderplanung - Saison 2015/2016

  • Aber schau dir die 3 Spieler bei Offenbach mal an die wegfallen. Plus evtl noch Gjasula und oder Pintol. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das kompensiert wird. So souverän wie letztes Jahr wird das nicht werden. Lange nicht.

  • Natuerlich ist das Alles derzeit pure Theorie. Trotzdem denke ich auch, dass der OFC an Substanz verliert. Somit in der Spitengruppe bleiben wird, aber nicht mehr diese unglaubliche Konstanz und Qualitaet zeigen wird. Daneben ist fuer mich Homburg ein ganz heisser Kandidat. Bei der SVE bin ich mir nicht so sicher. Tragende Stuetzen in dieser Mannschaft haben ein hohes Alter, wie auch teils die Neuverpflichtungen. Daher bezweifle ich, dass die SVE unter die ersten Beiden kommen wird. FCK2 und Mannheim sehe ich da auf dem gleichen Level.


    Aber, bald werde wir es ja sehen - Zeit, dass es wieder losgeht. :)

  • Zumal ich auch finde, dass das Team sich letztes Jahr in nen Rausch gespielt hat und über ihren eigentlichen Möglichkeiten gespielt hat, gepaart mit hin und wieder Glück...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Ist im Moment noch viel Kaffeesatzleserei. Ich schätze auch Mannheim richtig stark ein. Das wird ein Vier- oder Fünfkampf mit dem hoffentlich glücklichen Ende für uns mit Platz eins oder zwei, wäre mir dann auch egal. Dann brauchst du auch wieder Glück in der Relegation, wird so oder so schwer genug.


    Was hört man in Sachen mögliche Verpflichtung Pulcin, ist das jetzt bereits in trockenen Tüchern oder noch Spekulation?

  • Tragende Stuetzen in dieser Mannschaft haben ein hohes Alter, wie auch teils die Neuverpflichtungen


    Naja soviel jünger sind unsere Externen Spieler mit Luksik und Okoronkwo auch net.
    Solange sie net "satt" sind ist es net schlecht erfahrene mit junge zu mischen.


    Desweitern nur mal als Erinnerung. Liegen unserer und der benannte Elversbergkader im Altersdurschnitt 0,3 Jahre auseinander.
    Beides ein 27iger Kader.
    25,8 FCS
    26,1 Elversberg


    Älter sind hier nur noch Homburg (23iger Kader) und Pirmasens, wobei Pirmasens (25iger Kader) auch 26,1 hat


    Basierend auf den Daten von Transfermarkt.de

  • FCS verstärkt sein Mittelfeld mit dem Kroaten Puclin


    Zitat

    David Puclin wird künftig das Trikot des Fußball-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken tragen. „Ich habe mich als Trainer dafür entschieden, dass wir ihn holen“, sagte FCS-Trainer Falko Götz nach dem 2:1 (1:0)-Testspielerfolg gegen den Drittligisten Fortuna Köln am Samstag in Weiler: „Die Verträge sind aber noch nicht unterzeichnet.“


    Die Verpflichtung des 23-jährigen Kroaten vom Zweitligisten HNK Sibenik macht auch deswegen Sinn, weil die Konkurrenz auf im Mittefeld derzeit ausgedünnt ist. André Mandt wird wegen einer Absplitterung am Oberschenkelknochen einige Wochen fehlen, und Lukas Kiefer musste wegen erneuter Probleme am lädierten Sprunggelenk aus dem Training genommen werden.

  • Vielleicht ist aber auch der Notwendige Medizincheck net Erfolgt.
    Noch bei einem Höherklassigen Verein "Termine"
    Oder aber der Spieler denkt noch nach den Schritt zu gehen nach D weil er selbst noch bedenken hat oder net "Reif" sich fühlt
    Oder der zuständige der HP hat nur noch net die HP bearbeitet...
    Zb Ist ja sogar der Kunert noch aufgeführt.
    Man wird es Freitag schon wissen...
    :whistling: :whistling: :whistling:

  • Tinte ist scheinbar seit heute trocken


    Möglicherweise. Beim Nachmittagstraining jedenfalls mussten Spieler und Trainerstab ihn praktisch dazu zwingen aufzuhören (er hat nach wie vor muskuläre Probleme) weil er Angst hatte, dass wenn er nicht durchtrainieren würde das man ihn dann nicht verpflichten würde.

  • hm also hat er woll den richtigen ehrgeiz, man muß ihn woll nur etwas zügeln.Hoffe das er bald richtig fit wird und das mit erlernen der neuen sprache schnell klappt,aber denke mal da hilft ihm die mannschaft Luz etc.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!