28. Spieltag, Chemnitzer FC - 1. FC Saarbrücken 2:0 (1:0)

  • Kellergipfel in Chemnitz. Der FC... 30

    1. ...holt die Big Points - Auswärtssieg! (26) 87%
    2. ...punktet beim CFC (3) 10%
    3. ...verliert in Chemnitz (1) 3%

    Datum: Samstag, 08.März 2014
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Stadion a. d. Gellertstr., Chemnitz
    Live-Übertragung: Bisher kein Live-Stream angekündigt!
    Zusammenfassung: Arena am Samstag (SR, 17:30 Uhr), Sport im Osten (MDR, 16:30 Uhr)









    Chemnitzer FC (17.) - 1.FC Saarbrücken (19.)


  • Fanbusse nach Chemnitz:
    Nach dem Sieg gegen Regensburg steht der Kellerknaller gegen Chemnitz an. Ein Sieg und der FC ist endgültig wieder da. Also alle hin da und gleiche Performance wie in den letzten Wochen zeigen!!! Auch wenn der Weg nach Chemnitz ein weiter ist. Mitfahrgelegenheit organisieren und auf nach Chemnitz! Neben der Möglichkeit mit dem eigenen PKW nach Chemnitz zu reisen bieten auch einige Fanklubs wieder einen Bus an:



    Crusaders:


    Kontakt:


    via Facebook: Crusaders Saarbrücken
    E-Mail: crusaders2010@t-online.de
    Tel: 0151-27520712


    Flyer mit Abfahrtszeiten und Kosten!



    Saar-Eagles:


    Kontakt:


    Tel:
    Nummer1: 06898 24723
    Nummer2: 0171 2039572
    Nummer3: 0681 98802893
    Nummer4: 0157 83875252


    Mail: info@saareagles.de oder saareagles@t-online.de


    Homepage mit Abfahrtszeiten und Kosten!



    Anmelden, Auswärtsfahrt organisieren!
    ALLE NACH CHEMNITZ!

  • wenn se da 3er hollen und kiel verliert ist gegen den BVB2 locker 5-6 t zuschauer drin und der sprung auf platz 17 möglich

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Jetzt gilt es, in Chemnitz nachzulegen. Ein Punkt ist Pflicht, ein Dreier wäre ein klares Signal an die Konkurrenz. Chemnitz ist für mich eine Truppe, aus der ich nicht ganz schlau werde: Da gewinnt man 3:1 gegen das "Produkt", verliert aber im folgenden Heimspiel gegen Wehen, holt in Kiel einen Punkt, den Dreier zuhause gegen die Elfen, einen Punkt in Stuttgart, um dann zuhause gegen Haching nur Remis zu spielen. Aber dann ein klares 2:0 in Osnabrück, um dann zuhause gegen den Jahn 0:3 unterzugehen. Ein Wundertüte ist das - man weiß nie so recht, was die Chemnitzer an dem Tag leisten können. Vielleicht ist gegen uns ja wieder so ein Tag. Ich bin gespannt - FC auf gehts! Kämpfen und siegen!


    Ich glaube an die Mannschaft - es wird ein bärenstarker Tag werden, ein Kampf um jeden Meter. Zum Schluß wird auf der Anzeigentafel stehen:


    Chemnitzer FC - FC Saarbrücken 1:2

  • falls wir 3er hollen sollten,denke ich das beim nächsten heimspiel auch wenn es nur gegen den BVB2 geht die zuschauermarke von 6 tausend bei gutem wetter genackt wird.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wir werden euch hoffentlich niederringen. Wenn wir gegen euch verlieren, dann können wir auch gleich freiwillig absteigen.



    Bitte ? ;) Das wird ein Blauschwarzer Tag für Chemnitz :P


    Wir Fans werden bis zur letzten Minute in dieser Liga dran glauben das wir den Klassenerhalt schaffen.


    Vorwärts Saarbrücken.


    Der is für dich Betze


    http://www.youtube.com/watch?v=_lmjOO3fJ_I so ein Feeling wird es am Betze nicht mehr geben


    8)


    ZIEMER MIT DEM MANN PAGGE MAAS 8o

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • Tja - genau zu dem Thema hatte Super-Mario auch mal einen passenden Spruch parat und durfte anschließend absteigen. ;)

  • Für Samstag ist mittlerweile neben den bekannten Fahrten der Eagles und der Crusaders doch noch ein dritter Fanbus geplant worden. Und zwar wird der zurückgekehrte D-Block um die bekannten vorderen Gruppierungen (wohl zum ersten Mal seit Heidenheim 2012) wieder einen Bus starten. Hier die Infos:





    Anmelden, Auswärtsfahrt organisieren und mit den Weg nach Chemnitz antreten!

  • Wir werden euch hoffentlich niederringen. Wenn wir gegen euch verlieren, dann können wir auch gleich freiwillig absteigen.




    Muss ehrlich sagen wenn unsere Jungs so kämpfen wie in den letzten drei Spielen, dann werdet ihr in Grund und Boden gespielt :D

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Der D-Block auswärts:
    Nach dem Heimsieg gegen Regensburg wird in Chemnitz um 3 Punkte gespielt. Sei dabei!
    Abfahrt ist um 3:00 Uhr an der Saarlandhalle.
    Ab 35 Personen: 47 Euro
    Ab 40 Personen: 42 Euro
    Ab 50 Personen: 34 Euro
    Meldet euch über die Nummern
    01712100069 oder 017639165174 oder über Facebook per Nachricht an den "D-Block Saarbrücken"
    Für Essen und Getränke ist gesorgt!

  • ich rechne mit gut 250-300 Saarbrückern Auswärts.
    Das wird eine gute Stimmung, im Chemnitzer Viereck.
    Freu mich drauf!
    Letztes Jahr ist zum Vergleich nur der Virage-Bus nach Chemnitz gerollt.

  • 3er währe top bei chemnitz mit punkt kann ich leben wichtig ist das wir unßere 6 heimspiele gewinnen dann haben wir die 43 punkte dann noch versuchen auswärts den einen oder anderen punkt mit zunehmen.


    Wie kilic schon sagt mannschaften wo jetzt 33/34 punkte haben und sich sicher fühlen werden vieleicht bald böses erwachen erleben und falls die nächsten 2 spieltag mal optimal für uns laufen steht bald die halbe liga da unten wieder drin im abstiegskampf.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Es wird wohl weitaus schwerer und enger werden, denn für die ist das genauso eins dieser sogenannten Endspiele, es wird wohl relativ lang offen sein, aber, wir gewinnen das Ding knapp mit 1:2!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!