32. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - MSV Duisburg 0:2 (0:1)

  • Vielleicht kommt Callmund ja jetzt zum FCS :D Es war die erste Vorstellung des FCS von Ostermann, bevor sein Management in der Regionalliga los geht ^^ Wir konnten ihn bestimmt damit überzeugen, dass er gesehen hat wieviele Zuschauer der FCS doch anlocken kann..

  • Na ja Goali, Es langt mir



    Deine Berichte und so, du willst ja nicht das Killic bleibt. Und dann haben wir ja nach deiner Aussage hier auch Söldner spielen, mit Ostermann kommst du auch nicht klar, Ich denke für Dich wirds auch Zeit das Du Dich vom acker machst
    Kümmer Dich ums Studium mir egal


    Hier sind FC Fans! Wenn Du mit Abstiegen nicht klarkommst verpsiss Dich. Ich sag das jetzt mal so, mach ich auch gern persönlich


    Ich denke wenn Du alles besser weisst mach was bei lautern oder so


    Tschüss


    Wie gesagt, hab zur Zeit kein Bock auf deine Meinung, wir machen den scheiss seit 25 jahren mit und Du denkst Du bist hier der Ober Ananlysierer

  • cali neben H.O. heute auf der tribune sag ich nur noch cali an die macht



    Jo :thumbup: Habe beide gesehen, bevor sie ins Stadion sind, musste sogar noch ein Foto machen, von einem FCS Fan mit Calli, da dieser vehement darauf bestanden hat...Hoffe, obwohl sich Callmund das wohl nie antuen würde, dass er in irgendeiner Funktion tätig wird. Ein absoluter Profi, mit Verstand.



  • Absoluter Quatsch Meister. Die Berichte von Goalgetter sind immer treffend und realistisch und eigene Meinungen sind erlaubt. Wenn du damit ein Problem hast, dann lies sie nicht, oder ist es etwa was Anderes ;) Ich kann deinen Frust verstehen, den hat Jeder hier, aber dein Kommentar ist überflüssig.

  • Um nochmal auf Kilic zurückzukommen: Ich glaube nicht dass er bleiben wird! Es sind jetzt einfach zuviele gegen ihn, auch wenn man mal in Lupa liest ;) Ich bin mal gespannt, aber bitte dann nicht den nächsten Schwachkopf der meint sich jeden andrehen lassen zu müssen!

  • Es kann einfach nicht immer am Trainer liegen. Was soll man mit solchen Spieler auch als Trainer machen? 2-3 die wollen, der Rest nur Söldner, die schon auf Abwegen sind. Schwierig zu deuten.

  • Jop keine Frage.. Allerdings muss man sich auch fragen ob Kilic eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen kann und sie dann zum Aufstieg führen kann! Mich hat er überrascht, weil er einer Mausetote Mannschaft nochmal leben eingehaucht hat und deswegen wäre ich auch nicht böse wenn er bleiben würde! Seine zwei Vorgänger waren um einiges schlechter!

  • Das geile ist, heute hat das Spiel Duisburg gewonnen, weil sie geniale Grundtricks aus der Jugend im Mittelfeld und bei Standadrtsituationen angewendet haben. Und unsere "PROFIS" mit sowas nie gerechnet haben.



    Sehr warscheinleich haben das nur wenige gesehen, aber bei Allen Standarts, GENIAL!


    gute alte deutsche Fussballschule!


    Super trainer


  • Das geile ist, heute hat das Spiel Duisburg gewonnen, weil sie geniale Grundtricks aus der Jugend im Mittelfeld und bei Standadrtsituationen angewendet haben. Und unsere "PROFIS" mit sowas nie gerechnet haben.


    Hä? Kein Tor hatte was mit einer Standardsituation zu tun und geniale Tricks im Mittelfeld und aus der Jugend? Hoffe du hast auch das richtige Spiel gesehen...

  • Es kann einfach nicht immer am Trainer liegen.


    Selbstredend ist dem so. Wenn du in einer Saison drei feste Cheftrainer haben musst weil der Verein bei zwei Momenten keine Kurzschlussreaktion gezeigt hat sondern eine Reaktion die nötig war dann kann es ja nicht nur am Trainer liegen. Und Fuat Kilic ist ja sicher nicht der Schuldige an der Situation. Er hat das versucht was man in seiner Position tun kann. Er wollte Impulse setzen und mit dem Effekt des Trainerswechsel Euphorie entfachen und eine Serie starten. Das ist auch nicht der Kritikpunkt. Genauso wenig wie man ihm nicht absprechen kann das er ein absoluter Fachmann ist und die Materie versteht. Da kann man als Laie vielleicht mal anderer Meinung sein oder einfach nicht genug Fußballsachverstand haben um es zu verstehen (warum ändern wir z.b die erfolgreiche Taktik wo wir doch die drei Heimspiele gewonnen haben wo wir mit Volldampf nach vorne sind? Wieso werden bestimmte Spieler berücksichtigt?) aber unter dem Strich sollten seine Kenntnisse über Fußball und Taktik absolut außer Frage stehen. So weit ich ihn dann beurteilen kann ist er auch ein absolut sympathischer Typ und grundsätzlich könnte ich mir vorstellen das bei seiner Mischung ein guter Trainer herauskommen könnte.


    Ich sehe ihn aber noch nicht so weit als das er mit seinem bisherigen Werdegang und was er in den letzten Wochen hier gezeigt hat soweit wäre um in einem ambitionierten Verein der zudem gerade Abgestiegen ist und der sich in einem absoluten Scherbenhaufen befindet den Verein und den (neuen) Kader so auf Kurs zu bringen wie es nötig wäre um die Ziele zu erreichen. Die laufende Saison ist eine einzige Katastrophe und ein absolutes Desaster was den Einsatz der finanziellen Mittel, vom Imageschaden und von dieser unglaublichen Distanz die zwischen den Fans, dem Umfeld l(also dem Kapital des Vereins) und den Leuten die aktuell die Positionen im Verein besetzen liegt und sportlich aktiv sind. Da liegen momentan Welten zwischen den beiden Seiten. Und da sehe ich ihn als Trainer der noch nicht komplett seinen eigenen Stil hat (haben kann) und noch zu viel von Milan Sasic übernommen hat und als Trainer der bei einem Abstieg eben doch Belastet in die neue Saison gehen wird (ob Schuldig oder nicht, den Makel wird er mitnehmen) und damit dann auch keinen Kredit haben wird. Wenn kein Umdenken mehr im Verein stattfinden wird wird Fuat Kilic aber Cheftrainer bleiben und ich würde es mir für den Verein, aber auch für ihn als Menschen und Trainer absolut wünschen das die Lösung mit ihm funktioniert und er beweist das ich komplett auf dem falschen Dampfer bin. Nur sehe ich dies lals nicht sonderlich realistisch an und würde mir daher lieber einen kompletten Neuanfang mit neuem Trainer erhoffen.




    thomas
    Wenn du möchtest kann ich dir einzelne Standpunkte gerne erläutern (per PM oder auch hier). Ansonsten kannst du es einfach überlesen/ignorieren oder wenn möglich die Meinung (und nichts anderes ist es ja auch) akzeptieren. Ebenso wie ich akzeptiere wenn du Kilic als Trainer halten willst oder die Spieler nicht als Söldner ansiehst. Ostermann wird immer Streitthema beim FCS sein, aber auch dort sei dir deine Meinung ungenommen. Sollte doch jeder für sich ausmachen. Diskussionen über einzelne User gehört hier aber nicht hin. Nur soviel vielleicht: Nein, ich komme mit dem Abstieg nicht klar. ;)

  • Hallo Thomas ich finde du must dich doch nicht entschuldigen ist doch deine Meinung, deren freie Äußerung hier immer gefordert und gewünscht wird, ist doch OK so. Kein Mensch schreibt oder sagt immer alles richtig also können wir auch das geschrieben kritisieren, keine frage. Und im Fußball gibt es halt nicht die absolut wahre Richtigkeit aller Meinungen. Was heute stimmt, kann beim nächsten Spiel eben nicht mehr wahr sein beim Spieler, Trainer, oder Mannschaft also auch bei uns Fans. Ist halt so, oder?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • na ja was die taktik betraff wahr se schon richtig und sa ja auch gut aus bis zum 0 zu 1 nur hat dann leider die mannschaft mal wieder gezeigt das sie davon nicht viel hält.
    Die mannschaft brauch spieler wo begreifen was der trainer will und ned spieler mit IQ von na bratwurst,wenn ich mir überlege wie oft die rechte seite von ochs aus aus gesehen frei wahr und da spieler von uns alleine rumstanden soviel saufen kann man garnicht um so blind über 90 minuten zu sein bei teile der mannschaft. :D

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Hatte gestern einen Bekannten in's Stadion mitgebracht. Würde ihn als neutralen Beobachter bezeichnen, wenn auch mit leichter Sympathie für Saarbrücken. Aber auch er meinte, er hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel drehen. Im Gegenteil die souveränere Leistung vom Mittelfeld ging eher von den Zebras aus. Ich kann ihm nur Recht geben, es war spätestens nach dem Gegentor wieder kein "Fußball Spiel" vorhanden, sprich mal wieder nur das bekannte Muster von weiten Bällen nach vorne schlagen. Ich kann es einfach nicht mehr sehen.
    Desweiteren ist es einfach nicht nachzuvollziehen warum wir nach einem Gegentor immer so die Köpfe hängen lassen müssen. Da sollte doch ein Ruck durch die Mannschaft gehen nach dem Motto, jetzt erst Recht.
    Die Kritik an der Einwechselung die Goali bereits geäußert hat, kann ich nur noch mal unterstreichen, warum ist Stegerer nicht eingewechselt worden.
    Ansonsten hätte ich den Japaner gerne etwas früher gesehen.
    Was die Trainerfrage anbelangt, würde ich Kilic für die nächste Saison behalten, substantiell kann ich es nicht begründen, es ist vielmehr ein Bauchgefühl, begründet einfach nur aus den Schilderungen der Trainingsarbeit bzw. mein Eindruck aus Interviews und Pressekonferenzen.

  • Ostermann war aber ja heute im Stadion und hat hoffentlich gesehen das dieser Co-Trainer es nicht kann


    Klar war er mal wieder da, Calli hat ja auch angefragt ob er vip sein darf :D


    Lupa liest


    Boah leck mich doch irgendwo, dort ist der geistige Zustand genau so niedrig wie bei einer bestimmten FB Seite.Lupa nehm ich seit Jahren nemme ernst.Die verstecken sich alle nur hinter den Buchstaben, und können nur hetzen...Nein nein nein, Kilic könnte was aufbauen in SB nächste Saison...Egal ob Regio oder sonstwo

  • Killic ist sehr Engagiert das muss man ihm lassen. Könnte sogar beim Saarspektakel dabei sein sowie er rudert an der Linie :D aber so ein Typ gefällt mir der auch mal Emotionen zeigt.


    Aber dieser Co-Trainer gefällt mir irgendwie garnet.

    Was mit Andreas Fellhauer getan wird ihr :!: Sch... :!: ist eine riesen Sauerei, dem Mann liegt soviel am Fcs und ihr schiebt ihn hin und her schämt ihr euch nicht ???

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    Einmal editiert, zuletzt von Saar-Seb ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!