35. Spieltag, Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken 2:0 (0:0)

  • ch gebe dir ja größenteils echt recht, aber zu dem Zitat von dem Elversberger will ich mich jetzt auch nochmal äußern.. Es ging für mich nicht darum dass ich gut heiße was hier gerade passiert oder was wir jetzt durch den Stillstand die letzten Jahre ernten.. Aber ich finde es einfach eine Lachnummer dass er immer diese Vergleiche zieht und sich vorallem nur meldet wenn wir in der Scheiße stecken! Elversberg wird durch Holzer hochgepowert und dadurch in den Profifußball gebracht, was mit ausnahme der Elversberger einfach niemanden juckt. Dann jammert er über Ostermann und die "verhauenen" Millionen und dass die SVE ja ach so vorbildlich ist! Aber wer hatte damals immer die Millionen verpulvert und die große Schnauze gehabt als die SVE über dem FCS spielte? Wir sind die Nummer 1 an der Saar und froh darüber.. Aber als wir dann wieder in der Regionalliga waren und gut mitgespielt hatten, hieß es wieder: Ach uns stört dass nicht, wir nehmen den FCS nicht als Maßstab! Das war ein feiges Spiel und es wurde immer gesagt die SVE hat keine Kohle, aber dass hat man ja diese Saison gesehen! Damals als die 3. Liga eingeführt wurde (und dannach) hat man in Elversberg auch genug Geld in den Wind geschossen und letztendlich nur Profis in ihrem "spätherbst" bezahlt! Nicht mehr und nicht weniger!


    Ich war Anfangs hier immer dafür, dass der FC es schafft. Einige gaben mir Recht mit meiner Kritik an der Führung, bei anderen
    bekam ich ne blutige Nase, weil ich überhaupt hier mal was schreibe, was auch immer.
    War ja alles soweit ok. Nur vermisste ich zum Grossteil den Zusammenhalt im SAARLAND bei Euch hier.
    Ich lese immer Beiträge die gegen die Elven schiessen und denen auch den Abstieg wünschen.
    Deswegen war ich die Tage auch sauer und konnte es mir nicht verkneifen hier auchmal "Nadelstiche" zu setzen, jedoch ohne
    pers. oder ausfallend zu werden.
    Ich wiederhole mich, mit der Luginger Truppe wär der FCS nie abgestiegen. Man hat einfach die Nerven verloren.
    Die Aussage von Sasic der dann geholt wurde, "mit dieser Mannschaft wird man absteigen", damit begann dann der eigentliche Abstieg.
    Die Vereinsführung (Plan-Ahnungslos) setzte alles auf Sasic und lies den mal machen und wahllos Spieler verpflichten.


    Das Ergebnis ist bekannt. Spätestens nach der Heimniederlage gegen BVB war der Klassenerhalt unrealistisch.


    Mir tat ehrlich gesagt immer Leid wie ich eure aller Hoffnung immer hier lesen musste.
    Viele von Euch LEBEN den FCS, das weiss ich doch. Dann muss man so einer Truppe zusehen wie sie ihre Kohle abholen
    und auf dem Platz teils ohne Leidenschaft ihre "Arbeit" verrichten. Aber das ja nicht nur in SB so.


    So Leute, 40Punkte werden nicht reichen, das kann ich mir nicht vorstellen.
    Die Elven haben es noch in der Hand, wird aber schwer.
    Ich hab euch immer belächelt wegen der Hofnung auf Lizenzentzug anderer, mittlerweile ertappe ich mich selbst bei diesem Gedanken.....
    Wenngleich ich dies als ungerecht einstufe, wer sportlich abgestiegen ist sollte auch runter, dafür andere nachrücken von unten.


    Noch was zur Regio: Es ist ja wohl ein Unding, dass ein Meister nicht automatisch aufsteigt. Da sollte der DFB sich mal Gedanken machen.


    Hätten die Elven nicht das Los 1860 gezogen, wären die nie aufgestiegen!


    Viel Glück in der Regio, aufsteigen wird auch mit Millionen schwer wenn die "Führung" weiterhin plan-ahnungslos bleibt!!!!!!!!!!!
    Wie oft darf er es noch zeigen......????

  • Der FCS verliert beim Jubiläumsspiel zum 111.Geburtstag mit 0:2 bei Preußen Münster und büßt damit auch fast sämtliche theoretischen Chancen auf den Klassenerhalt ein. Nach diesem 35.Spieltag darf man - auch wenn der Klassenerhalt noch rechnerisch im Bereich des Möglichen liegt - durchaus konstanieren das das Projekt "Klassenerhaltswunder" scheitern wird. Vor 7.400 (250-300 Gäste) im Preußenstadion stellt FCS-Trainer seine Mannschaft auf zwei um. Mounir Chafter rückte nach überstandener Verletzung wieder in die Mannschaft und ersetzte den nun verletzten Martin Forkel und Thomas Rathgeber und nicht etwa André Mandt ersetzte etwas überraschend den ebenfalls verletzten Patrich Schmidt. Chafter spielte auf seiner angestammten Position hinten links und dafür rückte Stegerer auf die Position von Martin Forkel. Rathgeber orientierte sich neben Marcel Ziemer als zweite Spitze und komplettierte das 4-4-2-System der Saarbrücker. Der FCS war aufgrund der fraglichen Verfügbarkeit von Manuel Zeitz mit 19 Spielern nach Münster aufgebrochen und es darf durchaus die Frage erlaubt sein warum Trainer Fuat Kilic mit Vito Plut (sofern nicht verletzt, dann möchte ich nichts gesagt haben) den einzigen verfügbaren Stürmer nicht als Alternative auf der Bank beließ und so praktisch ausschließlich Defensivkräfte auf der Bank sitzen hatte. Und das immer im Hinterkopf das bei Rathgeber die Luft nach der langen Verletzung nicht für die volle Spielzeit reichen kann. Sollte Plut also nicht verletzt gewesen darf man hier den dritten schwerwiegenden Fehler bei personellen Entscheidungen verbuchen.


    Das Spiel selbst lässt sich grundsätzlich in zwei Phasen aufteilen. Da wären zum einen die ersten 52 Minuten. Da konnte der FCS mehr oder weniger nahtlos an die beiden letzten Spiele anknüpfen. Man war die dominante Mannschaft, hat das Spiel klar bestimmt und die Preußen hatten mächtige einen geordneten Spielaufbau zu stande zu bringen. Der FC hat eigentlich permanent Druck aufgebaut und im Ballbesitz versucht schnelle Kombinationen nach vorne aufzuziehen und hat dabei insbesondere die Lücken auf den Außenbahnen genutzt. Der Plan hat bis auf den letzten Pass respektive die Effektivität vor dem Tor auch perfekt funktioniert. Chancen waren eigentlich zu genüge vorhanden alleine das Eckenverhältnis von gefühlt 15:0 spricht für die lange und klare Überlegenheit des FCS. Es gab halt große Parallelen zum Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers. Der FCS ist einfach an seiner Effektivität gescheitert denn wenn man in Führung geht hätte man sehr gute Karten gehabt dieses Spiel auch nach Hause zu bringen. So kommt es halt wie so oft im Fußball. Bereits in der ersten Hälfte hatte der SCP zwei gute Konterchancen und der Konter im zweiten Abschnitt hat man dann gut ausgespielt (der FC hatte vorher eine weitere riesen Chance zur Führung) und am Ende halt Effektivität gezeigt und das 1:0 gemacht. Das war der Knackpunkt des Spiels. Der FC war danach weiter bemüht aber sowohl die Beine als auch der Kopf wurden sichtbar schwer und man hat sich extrem schwer getan weiter konstruktiv nach vorne zu spielen. Chancen zum Ausgleich waren aber vorhanden und nach einer solchen Chance fiel dann auf der Gegenseite auch der Konter zum 2:0 und damit war dann das Spiel auch entschieden. Vom Willen her wollten die Spieler auch danach noch aber der zweite Nackenschlag war einfach der KO und davon konnte sich die Mannschaft am heutigem Tage nicht mehr erholen. In der Folge hätten die Münsteraner durchaus auch noch das ein oder andere Tor erzielen können um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben.


    Am Ende muss man dann vielleicht auch feststellen das der Sieg des SCP doch verdient ist. Je eine Halbzeit gehörte mehr oder weniger einer Mannschaft und Münster hat die nötige Effektivität vorgelebt die wir weder heute noch in den letzten Auswärtsspielen hatten. Und wenn du vorne nicht triffst dann schlägt das Schicksal auch auf der anderen Seite zu. Da ist vielleicht auch der Kopf in der letzten Konsequenz freier und nicht so mit Druck beladen. Es ist halt schwer zu erklären. Es lag auch heute wie bei den letzten beiden Spielen nicht am Wollen, am Einsatz und der Laufbereitschaft. Auch der spielerische Aspekt hat bis zum Rückstand gestimmt und man ist Auswärts wie in einem Heimspiel aufgetreten. Mit viel Mut, mit Leidenschaft und viel Willen. Aber am Ende reicht es nicht um mal Auswärts zu punkten oder zu siegen und dann stellt sich die Situation halt so dar wie sie sich aktuell darstellt. Und das die Niederlage das Ende aller Träume, Wünsche und Hoffnungen auf den sportlichen Klassenerhalt ist dürfte auch nicht so überraschend sein. Sieben Punkte bei jetzt noch drei Spielen ist praktisch halt nicht mehr aufholbar. Zum einen ist das Ergebnis jetzt aber auch keine große Überraschung. Es ist ja seit Wochen klar gewesen das den FCS nur noch ein wirkliches Fußball-Wunder hilft um die Klasse zu halten. Und da helfen dann auch die Zuckungen in den letzten Wochen nicht mehr entscheidend mit. Es waren nur kurze Antriebsfeuer für eine trügerische Hoffnung. Dazu kommt auch das wir weder heute noch gegen die Stuttgarter Kickers abgestiegen sind. Die Leistung der letzten 3 Spiele geht absolut in Ordnung auch wenn die Punkteausbeute nicht stimmt. Aber in den letzten drei Wochen kann man der Truppe von dem was gefordert wurde - nämlich Einsatz und Vollgas - nichts absprechen. Das große Problem ist halt das wir dies nicht über die komplette Rückrunde so gezeigt haben sondern der Ernst für die Lage oder die Erkenntnis seine Ehre retten zu wollen leider Wochen zu spät kam. Zudem spielt sicher auch die Tatsache eine Rolle das längst nicht alle Spieler im Kader im Kopf voll bei der Sache sind oder die Situation so annehmen wie man müsste. Das war auch heute wieder zu sehen. Und damit wird man schlussendlich auch verdient den Gang in die vierte Liga antreten müssen. Diese Tatsache muss sich jetzt auch endlich der Verein bewusst werden. Das Wunder bleibt aus und die Planungen für die neue Saison müssen jetzt mit Volldampf laufen. Es steht extrem viel Arbeit auf dem Programm für Fuat Kilic. Es gilt den Kader nahezu komplett umzubauen und einen Kader auf die Beine zu stellen der in der Regionalliga bestehen kann und die ambitionierten Ziele des Vereins erreichen kann. Aber die Planungen müssen vorangetrieben werden und man darf nicht noch Wochen damit vertrödeln darauf zu warten das der Abstieg auch rechnerisch durch ist. Denn nächste Woche oder in zwei Wochen wird es dann auch die rechnerische Bestätigung für diese Katastrophensaison geben.

  • Trotz Abstieg und riesiger Enttäuschung. Eines muss man sagen, sie haben es wirklich noch mal versucht, Alle... und sogar guten Fußball gespielt, leider zu spät und ohne Erfolg. Das Fußballleben geht weiter in der Regio und wir kommen wieder!


    3 Sätze noch zu "liga3sve". Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum du hier Unruhe stiftest und deine Kommentare abgibst. Setz dich mal in Ruhe hin, denk an deine SVE und lass es gut sein. Die SVE interessiert hier einfach Niemanden. ;)


  • Klar das würde ich jetzt von dir so unterschreiben! Ich meine die Sticheleien sind hier normal, ich bin da jemand der sich eher zurückhält.. Das ist aber auch gegen Homburg und Kaiserslautern so ;)


    Sorry wenn ich deinen Beitrag irgendwie falsch interpretiert habe, aber mir kam das wirklich so rüber ;)


    Ob 40 Punkte reichen oder nicht will ich noch nicht wirklich sagen, aber es wird für beide Teams verdammt knapp und wir sind ja jetzt quasi abgestiegen.. Ich hoffe das Unterhaching mitgeht, glaube aber dann aber leider eher Elversberg.. Es würde uns in der Regionalliga und dem Saarfussball gut tun, wenn zumindest Elversberg oben bliebe.. Wir kommen irgendwann eh wieder, aber bei Elversberg habe ich da irgendwie meine Zweifel..

    • Offizieller Beitrag

    Trotz Abstieg und riesiger Enttäuschung. Eines muss man sagen, sie haben es wirklich noch mal versucht, Alle... und sogar guten Fußball gespielt, leider zu spät und ohne Erfolg. Das Fußballleben geht weiter in der Regio und wir kommen wieder!


    Ja, weil man es von Seiten der Spieler scheinbar lange nicht ernst genommen hat und keiner im Verein, leider uns Fans auch eingeschlossen, nichts aus den vermeidbaren Abstiegen gelernt hat. Jeder hätte früher reagieren müssen. Statt sich an Strohhalme zu klammern einmal orderntlich auf den Tisch hauen, auch öffentlich die Spieler anzählen und das Umdenken hätte vielleicht früher stattgefunden. Vielleicht lernen wir ja diesmal dazu.

  • Trotz Abstieg und riesiger Enttäuschung. Eines muss man sagen, sie haben es wirklich noch mal versucht, Alle... und sogar guten Fußball gespielt, leider zu spät und ohne Erfolg. Das Fußballleben geht weiter in der Regio und wir kommen wieder!


    3 Sätze noch zu "liga3sve". Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum du hier Unruhe stiftest und deine Kommentare abgibst. Setz dich mal in Ruhe hin, denk an deine SVE und lass es gut sein. Die SVE interessiert hier einfach Niemanden. ;)


    Ich sehe keine Unruhestiftung meinerseits.


  • Ja, weil man es von Seiten der Spieler scheinbar lange nicht ernst genommen hat und keiner im Verein, leider uns Fans auch eingeschlossen, nichts aus den vermeidbaren Abstiegen gelernt hat. Jeder hätte früher reagieren müssen. Statt sich an Strohhalme zu klammern einmal orderntlich auf den Tisch hauen, auch öffentlich die Spieler anzählen und das Umdenken hätte vielleicht früher stattgefunden. Vielleicht lernen wir ja diesmal dazu.


    Genau auf den Punkt gebracht! Aber deshalb würde ich Kilic als Trainer halten, weil genau mit ihm dass umdenken angefangen hat und wir endlich wieder das wesentliche am Fussball gespielt haben!


  • Ja, weil man es von Seiten der Spieler scheinbar lange nicht ernst genommen hat und keiner im Verein, leider uns Fans auch eingeschlossen, nichts aus den vermeidbaren Abstiegen gelernt hat. Jeder hätte früher reagieren müssen. Statt sich an Strohhalme zu klammern einmal orderntlich auf den Tisch hauen, auch öffentlich die Spieler anzählen und das Umdenken hätte vielleicht früher stattgefunden. Vielleicht lernen wir ja diesmal dazu.


    Das geht doch schon ewig so, seit ich denken kann, ist der FCS eine Fahrstuhlmannschaft. Ein ständiges Auf und Ab. Es scheint wirklich ein Phänomen zu sein.


  • Genau auf den Punkt gebracht! Aber deshalb würde ich Kilic als Trainer halten, weil genau mit ihm dass umdenken angefangen hat und wir endlich wieder das wesentliche am Fussball gespielt haben!


    Jep, Kilic bringt hier nach Luginger und Sasic frischen Wind rein, keine Frage.

  • Eine Mannschaft, de es in der ganzen Saison nicht schafft zweimal hintereinander zu gewinnen, hat beim besten Willen den Klassenerhalt auch nicht verdient. Geld schießt nunmal keine Tore. Das war von Anfang an eine verkorkste Saison. Die Fehler wurden viel früher gemacht, nämlich spätestens zum Ende der Vorsaison. Strukturen nicht professionell, Luginger total überlastet, Investitionsaufkommen zu niedrig.
    Später versuchte H.O. mit Geld alles zu retten, das ging schief, weil zu spät. Die Investitionen müssen gezielt zum Saisonanfang gesetzt werden.
    Bis sich eine fast neue Mannschaft neu eingespielt hat, dauert dann einfach viel zu lange gegen bereits gut eingespielte Gegner.

  • Elversberg wird durch Holzer hochgepowert und dadurch in den Profifußball gebracht, was mit ausnahme der Elversberger einfach niemanden juckt


    Du ich wäre froh wir hätten ihn statt HO. Holzer mag ja net von A bis Z Ahnung vom Fußball haben (aber mehr als HO allemal), aber er versteht es keine One Man Show abzu ziehen !
    Mit Ihm wären wir net da wo wir sind, der hätte uns auch ein Schmuckstück verwirklicht und unsere Gegner wären nun Lautern, FSV Frankfurt, Fürth, Bielefeld, Dresden, Paderborn etc....
    Verstanden wie es gemeint ist ?
    Allerdings geb ich dir schon recht das sich "liga3SVE" oft (net immer) meldet nach Niederlagen


    Mir tat ehrlich gesagt immer Leid wie ich eure aller Hoffnung immer hier lesen musste.


    Kauf ich dir ab

    Viel Glück in der Regio, aufsteigen wird auch mit Millionen schwer wenn die "Führung" weiterhin plan-ahnungslos bleibt!!!!!!!!!!!
    Wie oft darf er es noch zeigen......????


    Hab ich mich schon gefragt als er wieder Präsi wurde


    Ja, weil man es von Seiten der Spieler scheinbar lange nicht ernst genommen hat und keiner im Verein, leider uns Fans auch eingeschlossen, nichts aus den vermeidbaren Abstiegen gelernt hat. Jeder hätte früher reagieren müssen. Statt sich an Strohhalme zu klammern einmal orderntlich auf den Tisch hauen, auch öffentlich die Spieler anzählen und das Umdenken hätte vielleicht früher stattgefunden. Vielleicht lernen wir ja diesmal dazu.


    Und was war mit den Fans die nach dem BVB Spiel gesagt haben das wars ?
    Was war mit den Fans die Nach dem Spiel in Elversberg gewarnt haben das dies der selbe Fehler wie 2006/07 war ???


    Haben die es net rechtzeitig gemerkt ???
    Sorry bin net stolz drauf das es mir zu dem Zeitpunkt klar wurde....
    Dem einzigsten dem schon im Sommer klar war (und auch von mir kritisiert wurde) war 1903....Der Fehler wurde im Sommer angefangen und in der Winterpause vollendet

  • Ich sah den FC S wie den HSV .... das Problem ist das kein wirklicher Fussballverstand in der obere Riege herscht.
    Die Ansprüche sind völlig überzogen.
    Das ist nicht nur hier das Problem, sondern auch bei uns.
    Bei euch sehe ich auch das Problem, das es wirklich ständig eine Endwicklung rückwärts gab.
    Das einzige possitive aktuell , sind die Fans.
    Bin gespannt wie es weiter geht.

  • Eine Mannschaft, de es in der ganzen Saison nicht schafft zweimal hintereinander zu gewinnen, hat beim besten Willen den Klassenerhalt auch nicht verdient. Geld schießt nunmal keine Tore. Das war von Anfang an eine verkorkste Saison. Die Fehler wurden viel früher gemacht, nämlich spätestens zum Ende der Vorsaison. Strukturen nicht professionell, Luginger total überlastet, Investitionsaufkommen zu niedrig.
    Später versuchte H.O. mit Geld alles zu retten, das ging schief, weil zu spät. Die Investitionen müssen gezielt zum Saisonanfang gesetzt werden.
    Bis sich eine fast neue Mannschaft neu eingespielt hat, dauert dann einfach viel zu lange gegen bereits gut eingespielte Gegner.



    Treffend analysiert.
    Vielleicht kommt zu all dem noch etwas Pech dazu, viele Verletzte und Ausfälle, gegen Ende sogar reihenweise Chancen versiebt (da kam wohl der Druck dazu), somit war unser Schicksal endgültig besiegelt, trotz guter Leistungen der letzten Spiele.

  • Ich sah den FC S wie den HSV .... das Problem ist das kein wirklicher Fussballverstand in der obere Riege herscht.
    Die Ansprüche sind völlig überzogen.
    Das ist nicht nur hier das Problem, sondern auch bei uns.
    Bei euch sehe ich auch das Problem, das es wirklich ständig eine Endwicklung rückwärts gab.
    Das einzige possitive aktuell , sind die Fans.
    Bin gespannt wie es weiter geht.


    Das stimmt so nicht ganz. Die Entwicklung unter Ferner war bemerkenswert. Wir spielten tollen Fußball und hatten eine eingespielte gute Mannschaften, teils mit Eigengewächsen aus der Jugend. Der Weg zeigte nach oben nach 2 Aufstiegen in Folge. Diese Entwicklung wurde unter Luginger jäh beendet und erst ab da ging es wieder bergab, Stück für Stück. Er lebte vielleicht noch eine zeitlang vom Aufschwung. Es wurde hier ganz klar verpasst, weiter zu arbeiten, weiter zu investieren, die Mannschaft weiter zu entwickeln. Da hat natürlich auch der Vorstand auf ganzer Linie versagt. Das Ergebnis sieht man jetzt.


    Die Ansprüche sind bestimmt nicht zu hoch. Ein 1.FCS gehört ohne Wenn und Aber in die 2. Liga. Der Verein hat eine lange Tradition und hat schon in allen Liga gespielt, dazu Landeshauptstadt und größte Stadt in der Umgebung. Also wo sind da die Ansprüche zu hoch? Nur war es realitätsfern mit dieser Mannschaft um den Aufstieg mitzuspielen, da gebe ich dir Recht.


    Das einzig positive die Fans? na ja, sehr lobenswert, dass viele die Mannschaft zu Auswärtsspielen begleiten. Aber es gibt auch viele andere negative Dinge und Unstimmigkeiten unter den Fans, wie geteilte Fanblöcke und peinliche Schlägereien untereinander (siehe Elversberg), auch politische Unstimmigkeiten.


    Trotz des bitteren Abstieges und großer Enttäuschung, sehe ich andere positive Dinge als nur die Fans, wie du schriebst. Furt Kilic traue ich es zu, eine schlagkräftige, ehrgeizige Truppe in die Regio zu schicken. Die letzten Spiele machen Mut, man hat die Gegner teilweise an die Wand gespielt, egal wie die heißen, nur vergessen die Tore zu machen. Ich hoffe dass es nahtlos genauso in der Regio weitergeht, egal wie die Spieler heißen. Die Einstellung und bitte den offensiven Fußball beibehalten, dann sehe ich guten Mutes in die Zukunft, trotz Regio.

  • wenn man mal was positiv sehn will wir spielen unter kilic immerhin mal fußball nur kann man den verein im moment umtaufen in 1FC Chancentod , das ist auch einer der hauptgründe warum wir im moment die spiele verlieren.
    Wir haben ned wirklich einen torjäger der jedes spiel seine bude macht bzw es machen könnte.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • @Cram


    Wenn man jemanden Chancentod nennen kann oder El Idrissi 2.0, dann ist es einzig und allein Korte. Sorry, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass jeder Kreisliga-Freizeitkicker besser trifft als diese Flasche.

  • Wir haben mit Ziemer einen super Stürmer, aber dannach kommt lange nichts! Wir müssten auf den Flügeln abschlussstärker sein, dass geht aber nicht nur an Korte sondern auch an Hoffmann ;) Wobei Hoffmann da noch besser ist als Korte..

  • man darf einen stürmer nicht nur an den toren messen sonder auch daran wieviel chancen er für tore brauch und korte ist kein stürmer^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    • Offizieller Beitrag

    Und was war mit den Fans die nach dem BVB Spiel gesagt haben das wars ?
    Was war mit den Fans die Nach dem Spiel in Elversberg gewarnt haben das dies der selbe Fehler wie 2006/07 war ???


    Haben die es net rechtzeitig gemerkt ???
    Sorry bin net stolz drauf das es mir zu dem Zeitpunkt klar wurde....
    Dem einzigsten dem schon im Sommer klar war (und auch von mir kritisiert wurde) war 1903....Der Fehler wurde im Sommer angefangen und in der Winterpause vollendet


    Der Großteil nicht, bzw. wollte es nicht wahrhaben. Das war das Problem.


    Was Korte angeht, wir haben weitere Spieler wie Ballas, Pezzoni, Ishihara, Judt, usw. die auch sehr gerne mal öfter treffen dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!