36. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wacker Burghausen 1:1 (0:1)

  • Dem schließ ich mich an, Hecky ;)
    Der ohnehin schon bittere Gang in die Vierte wäre dann wenigstens nicht mehr ganz so bitter wenn man weiss, dass eine Dorfmannschaft aus dem selben Bundesland nicht schon wieder höher spielt.

  • OMG jetzt wird sich schon gefreut wenn ein Verein den man noch abfangen kann, gewinnen tut !!!!
    Jetzt wirds erst richtig richtig peinlich hier...
    Muss sagen Kilic Kritik an den Internet Fans ist mehr als gerechtfertigt

  • Als hätte es auch nur ansatzweise eine realistische Chance gegeben Hachingen oder Elversberg noch einzuholen. Heute wird sich zeigen, ob wir die Saison als 19. oder 20. beenden. Das wars dann aber auch

  • @Nineteen


    Falls du mich gemeint haben solltest:


    Nein, ich freue mich ganz sicher nicht über Hachings Sieg. Ganz im Gegenteil. Aber bist nicht du immer derjenige, der realistisch sein will?
    Wenn wir heute, in Leipzig UND gegen Erfurt gewinnen sollten, hätten alle anderen über uns alles verlieren müssen.


    Und dass Haching, Kiel und VfB aus den letzten drei Spielen auch 2-3 Punkte holen, war/ist jetzt echt nicht unrealistisch.

  • was für ein zeichen das saarbrücker fans nur in den park gehn wenn man 2 liga spielt?
    Wenn ich mir andere fans von vereinen ansehe die auch rummaulen und um den abstieg spielen und trotzdem hinter dem verein und seiner mannschaft stehn und wo die bude immer gut gefüllt ist sind wir saarbrücker einfach echt nur noch ein lachverein.


    Wenn ich dann so lese wie manche leute schreiben geh ich nächste saison die pälzer schaun na prost^^


    Ich hab auch symphatien mit freiburg oder St.Pauli aber geh ich die dann schaun ,nö.


    Wie in guten auch in schlechten zeiten blau-schwarz nur sind halt viele in schlechten zeiten keine blau-schwarzen^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    • Offizieller Beitrag

    Wie in guten auch in schlechten zeiten blau-schwarz nur sind halt viele in schlechten zeiten keine blau-schwarzen^^


    Wobei die schlechten Zeiten in den letzten Jahren schon überwiegen, oder? ;) Ich meine der FCS damals in der 5. Liga, das gab es noch nie. Früher ging es wenigstens zwischen 1. und 3. Liga hin und her. In Zukunft zwischen 3. und 5. Liga?


    Naja egal jetzt, hoffentlich gibt es heute einen Sieg.

  • Ziel heute sollte ganz klar sein mit einem Heimsieg zumindest den 19.Platz abzusichern. Auch wenn Platz 18 schon weit enteilt zu sein scheint muss man aufgrund der theoretischen Optionen am grünen Tisch wenigstens den vorletzten Platz absichern. Und abgeschenkt wird nicht! Also 2:0-Heimsieg vor 2.230 (30) Zuschauern!

  • Als hätte es auch nur ansatzweise eine realistische Chance gegeben Hachingen oder Elversberg noch einzuholen. Heute wird sich zeigen, ob wir die Saison als 19. oder 20. beenden. Das wars dann aber auch

    Genauso sehe ich das auch!
    Alles andere ist Kokolores, es sei denn Haching oder Elversberg würden am Ende der Saison 10 Punkte abgezogen .... :D

  • Jawoll 1:0 Wacker.


    Einfach widerlich, was an menschlichen Abfallprodukten in Blau-schwarz auf dem Platz steht.
    Würde man irgendwo erzählen, was diese Flaschen zustande gebracht haben (speziell die Art und Weise), würde einem das kein Mensch glauben :D


    Und warum? Weil jeder normale Arbeitnehmer längst gefeuert und in Hartz IV wäre mit dieser Einstellung zu seiner Arbeit.

  • Heute das erste Heimspiel der Saison, welches ich zeitlich nicht schauen kann wegen Familienfeier, aber steht ja 0:1...
    Also für heute Geld gespart, muss man so sagen.
    Und einen Rückstand haben wir schon lange lange lange nicht mehr gedreht!
    Wenn Die nicht mal mehr den 19 Platz verteidigen können, also bitte, dann kann man ja nach dem Spiel aus Liga 3 abmelden und um wichtigeres kümmern (4 Liga)
    :|

  • Jawoll 1:0 Wacker.


    Einfach widerlich, was an menschlichen Abfallprodukten in Blau-schwarz auf dem Platz steht.
    Würde man irgendwo erzählen, was diese Flaschen zustande gebracht haben, würde einem das kein Mensch glauben :D

    ok - kann die Frustration absolut verstehen - aber dennoch der Mensch sollte trotz Fehler in seinem Beruf heilig bleiben
    Kritik ist immer gerechtfertigt aber bitte mit Anstand - Danke

  • Am besten kompletter Austausch,Trainer,Spieler.


    Killic kommt nicht an de Mannschaft,egal was da auf der Pressekonferenz gesagt wird. Man sieht es am Ergebnis.


    Ich hoffe unser Verein geht den weg. Und startet in der REGIO ohne altlast.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Von Fehlern im Beruf kann bei diesen Söldnern keine Rede sein. Was diese Saison gezeigt wurde, war Arbeitsverweigerung erster Klasse und zwar absolut vorsätzlich. Mit dem Geld, was hier verbrannt wurde, hätte man 10 Schwenker anzünden können, dann hätte man wenigstens noch etwas davon gehabt. So wurde nur das Sozialamt entlastet.


    Auch muss man dem Vorstand den Vorwurf machen, dass die Gehälter nicht gekürzt wurden. In jedem Betrieb geht sowas, warum angeblich nicht im Fußball? Man hätte es auf ein Prozess vorm Arbeitsgericht ankommen lassen können und im Falle des Erfolges in Fußball-Deutschland ein Zeichen setzen können was passiert, wenn man als Söldner nur zum Abkassieren irgendwo hingeht.


    Aber was das angeht, scheint noch kein Verein die Eier dazu in der Hose gehabt zu haben.

  • Die einzigen die da anscheinend Charakter zeigen sind die ABGESTIEGENEN Burghauser!
    Unfassbar, kein Stolz und keine Ehre haben die...
    Dass die jetzt die Häme der Fans abbekommen im Stadion ist das aller aller Mindeste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!