Gerüchteküche (ohne Quelle)

  • Mache hier jetzt ungern das Fass auf,aber Ich lese immer wieder was von Rüdiger Rehm. Ist das einfach wieder ein Gerücht,das aus Frust in die Welt gesetzt wurde?

    Kann jemand was dazu sagen?

    Wie gesagt habe ja gestern in den Spieltagsthread gegen den FCK geschrieben,das Batz und Koschinat in den Katakomben aneinander geraten sind..Dieses Gerücht,so wie ich es gestern nannte hat dann heute auch die SZ in ihrem Bericht veröffentlicht..Ich hatte das von einem Bekannten der mir das gestern Morgen per WhatsApp schickte..Die SZ sprach in ihrer Ausgabe davon,das es bei der Auseinandersetzung darum geht,das Koschinat bei Siegen der erste in der Kurve ist,bei Niederlagen sich aber nicht blicken lässt.Laut meinem Bekannten ging es bei dem Streit aber überwiegend um taktische Dinge..

    Und diese Person schrieb mir auch das Rüdiger Rehm ein heißer Kandidat ist,da Koschinat auch bei den Fügrungsspieler kein gutes Standing mehr hat.Aber wie gesagt alles nichts offizielles und bisher auch nur ein Gerücht..Wobei ich da meiner Quelle vertraue,da er doch die ein oder andere interne Beziehungen hat

  • Danke für deine Antwort. Warten wir einmal die nächsten Tage ab. Ob eine Freistellung Koschinats Sinn machen würde vermag Ich nicht zu beurteilen. Für mich galt er bei seinem Antritt als Glücksgriff,jedoch sitzt der Frust aktuell tief. Ich möchte das nicht entscheiden.

  • Danke für deine Antwort. Warten wir einmal die nächsten Tage ab. Ob eine Freistellung Koschinats Sinn machen würde vermag Ich nicht zu beurteilen. Für mich galt er bei seinem Antritt als Glücksgriff,jedoch sitzt der Frust aktuell tief. Ich möchte das nicht entscheiden.

    Ja sah ihn auch als Glücksgriff...Aber irgendwie scheint es intern zu rumoren...Glaube aber auch nicht das man Koschinat vor Verl entlässt..Könnte aber wirklich zur Bewährungsprobe werden

  • Absolut absurd jetzt den Trainer zu entlassen. Und unabhängig davon ob das stimmt was in der SZ steht, was ich nicht glaube… Koschi ist doch immer auf die Fans eingegangen, ob Sieg oder Niederlage und hat sich selbst nie aus der Verantwortung genommen und sich vor die Mannschaft gestellt. Der Vorwurf wäre total aus der Luft gegriffen.

  • Ich hoffe UK bekommt nochmal die Kurve, war von seiner Verpflichtung echt begeistert. Aber wenn das tatsächlich stimmen sollte könnte es gegen Verl den Höhepunkt einer Nichtleistung geben=O

    Nun liegt es an Uwe die Mannschaft (wieder) hinter sich zu bekommen, auch mit einer anderen taktischen Ausrichtung, hoffen wir auf eine Einsicht und 3 Punkte in Verl.

    Sind wir ehrlich, wenn jeder Gegner jetzt weiß das es nur hoch und weit auf Grimaldi und Gouras geht werden wir in Verl nichts holen.

    Uwe spring über deinen Schatten und bitte keinen Angsthasenfussball in Verl, das geht in die Hose.

  • Es könnte sein das man mit Rüdiger Rehm Kontakt aufgenommen hat falls es UK bis zur Winterpause nicht packt das Ding zu drehen, dann könnte eine schnelle Lösung folgen. Rahm spielt ähnlich wie Kwasniok aber mit besserer Absicherung

  • Ich glaube jetzt auch das Verl das wichtigste Spiel der Vorrunde wird. Wenn der Einsatz und das Ergebnis stimmen geht es weiter, wenn nicht wird es eng, dann stimmt das Verhältnis Trainer und Mannschaft nicht mehr und dann greifen die üblichen Mechanismen.

  • boah, jetzt wird aber mal ans Kreuz genagelt. Und schön Gerüchte streuen, damit Cordier und Fischer, die zwei Giftspritzen, auch ordentlich weiter Öl ins Feuer giessen können. Das nenn ich mal loyal und zueinander stehen. Aber immer schön bei Leergut und der Hymne mitgröhlen.

  • Es kommt auf die Spielweise an, wehren sie sich, oder wird weiter rumgegurkt. Was willst du denn dann machen immer weiter so bis zum bitteren Ende. Ich fand die Auswahl mit Koschinat auch gut, etwas stutzig machte mich dann seine Ansage das man defensiver und anders spielen wird, nicht so spektakulär und das er andere Spielertypen bevorzugt. Was dann an Neuen kam hat mich nicht überzeugt ausser 2 und mit unserem Brasilianer und Erdmann und Boeder, das hatte ich auch so kommentiert und gleich auf die Mütze bekommen. Leider habe ich bisher recht behalten und das Leistungsniveau nach 15 Spielen lässt eine klare Erkenntnis bei unseren Neuverpflichtungen zu besonders unser offensives Mittelfeld, verwachst.

  • Die Gerüchteküche brodelt ja angeblich aber hier kann ich nix finden.

    Vorschläge?

    Ein richtiger 10er würde mir auch gut gefallen.

    Schade das Mendler es bei uns nicht geschafft hat. In Homburg spielt er eine gute Saison, bei uns leider fast eine Diva.

    Ein guter Zehner....wer hat was im Angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!