1. Spieltag, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:2 (1:2)

  • Die Vorfreude steigt 8)

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Ich kann bestätigen, dass sich keine Rasierklingen unter den Stickern befinden, auch keine Glasscherben oder sonst irgendwas.
    Alles absoluter Schwachsinn!! Man müsste denjenigen, der das verbreitet hat, zur Rechenschaft ziehen. Das ist nur Provokation!
    Genau diese Person ist einer dieser Idioten in Homburg

  • Unter den Aufkleber sind Rasierklingen, wurde in Twitter bestätigt


    Zitat

    hab auch gerade ne inoffizielle Bestätigung von einerm Polizist vor Ort, dass sie Rasierklingen drunter gefunden haben.


    Namen aus sicherheitsgründen entfernt

  • FCS-Fans machen die Mannschaft heiß


    Zitat

    „Die waren so laut, dass wir noch enger im Kreis zusammenrücken mussten, damit wir den Trainer verstehen“, sagt FCS-Kapitän Jan Fießer: „Der Auftritt der Fans hat uns noch heißer gemacht. Ich freue mich riesig auf dieses Spiel.“ Auch Trainer Fuat Kilic ist von der Fanaktion begeistert und vergleicht es mit einer Situation bei einem seiner früheren Vereine: „Nach dem Einzug ins Pokalfinale mit dem MSV Duisburg hatten wir 6000 Fans beim Training. Da war nicht so eine Stimmung wie am Mittwoch bei uns.“


    Die Stimmung in der Kabine sei noch entspannt. „Auf dem Trainingsplatz geht es aber mehr zur Sache als sonst“, sagt Fießer auch im Hinblick auf einen Zusammenstoß von Patrick Schmidt mit André Mandt. „Das ist gut so, denn es geht um die Plätze“, ergänzt Kilic, der gesteht, schon „99 Prozent der Startelf“ von heute im Kopf zu haben.


    Zitat

    In der Spielvorbereitung geht Kilic in dieser Saison neue Wege. Statt wie in der vergangenen Spielzeit ins Hotel sind die Spieler gestern nach dem Abschlusstraining in ihre eigenen vier Wände zurückgekehrt. Heute Vormittag treffen sie sich dann zu einer sogenannten „Aktivierungseinheit“, wie der Trainer erklärt: „Anschließend beziehen wir ein Tageshotel, damit jeder noch einmal seine Ruhe findet und sich auf die Aufgabe fokussieren kann. Und dann geht es auf nach Homburg.“ Begleitet von vermutlich deutlich mehr als 5000 Saarbrücker Anhängern, wie es derzeit aussieht.

  • Der Sonderzug soll ja um 17 Uhr in Homburg sein.
    Wir fahren zu dritt von NK mit der RB aus. Die ist um 17:15 erst in HOM.


    Mache mir grade sorgen, dass dann schon jeder einschließlich Polizei weg ist und wir dann schutzlos zum Stadion müsse. Viele Homburger dürften sich nämlich gerade dann überhaupt erst auf den Weg machen.


    Weiss jemand ob die dann noch warten??

  • Der Sonderzug soll ja um 17 Uhr in Homburg sein.
    Wir fahren zu dritt von NK mit der RB aus. Die ist um 17:15 erst in HOM.


    Mache mir grade sorgen, dass dann schon jeder einschließlich Polizei weg ist und wir dann schutzlos zum Stadion müsse. Viele Homburger dürften sich nämlich gerade dann überhaupt erst auf den Weg machen.


    Weiss jemand ob die dann noch warten??


    Denke mal das es schon ein paar Minuten dauert bis alle aus dem Zug sind u Grün Weiß die gesammelt hat.

  • Der Sonderzug soll ja um 17 Uhr in Homburg sein.
    Wir fahren zu dritt von NK mit der RB aus. Die ist um 17:15 erst in HOM.


    Mache mir grade sorgen, dass dann schon jeder einschließlich Polizei weg ist und wir dann schutzlos zum Stadion müsse. Viele Homburger dürften sich nämlich gerade dann überhaupt erst auf den Weg machen.


    Weiss jemand ob die dann noch warten??



    Die Frage is nur ob du noch in den abgesperrten Bereich kommst

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Hmm... ich schau mal. Sollte mit meinem FCS-Outfit kein Problem sein ;)


    Oder welchen Bereich meinst du?


    Den abgesperrten Bereich im Homburger HBF in dem alle ausm Sonderzug empfangen werden :D

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Schade, dass ich wegen Urlaub nicht dabei sein kann.
    Trotzdem drück ich die Daumen in Griechenland!
    Auf geht's FCS!


    Mir gehts auch so. War den ganzen Juli in Deutschland. Haette ich beim buchen gewusst das der FCH gegen den FCS spielt haette ich um ein paar Tage verlaengert. Ist halt scheisse, aber dran machen kann man nichts.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!