1. Spieltag, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:2 (1:2)

  • Haargenau in zwei Punkten:


    Salut an alle Stadion- und bzw. oder Betretungsverbotler! Lasst uns dem Treffpunkt am Freitag trotzdem beiwohnen und unsere Freunde bis zum Bahnhof begleiten


    Ps. Niemand in weiß!


    Das kommt bei mir an als ob man null gewillt is die Aussendarstellung zu bessern UND ganz wichtig:
    Die Scheiß Wir schließen uns net mit der jeweils anderen Seite zusammen

  • Inwiefern darf man das jetzt verstehen?



    Das frag ich mich auch grad...
    Was ich sogar positiv sehe ist, dass die stadionverbotler symbolisch mit zum Bahnhof gehen und dann aber Zuhause bleiben sollen...ob's so gemacht wird is was anderes...
    Aber bei anderen Vereinen werden diese Personen sogar öffentlich aufgerufen bis ans Stadion mitzukommen...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Haargenau in zwei Punkten:




    Das kommt bei mir an als ob man null gewillt is die Aussendarstellung zu bessern UND ganz wichtig:
    Die Scheiß Wir schließen uns net mit der jeweils anderen Seite zusammen



    Ne das is einfach nachgedacht... Es is ja ne schöne Idee mal die "alten" Farben zu zeigen...bei jedem anderen Spiel gerne...nur der d-Block hat bei dieser schönen Idee, die sie ja ist, nicht nachgedacht dass die Vereinsfarben von den Homo weiß Grün sind und wenn die Homos wie angekündigt in Grün kommen und alle sb'ler in weiß, dann sieht das schon optisch nach ner Homburger Festung aus...unabhängig von der Akustik... Rein optisch sieht's so aus als wär das ganze Stadion dann nur mit Homos gefüllt...die können sowas gern gegen Koblenz, Mannheim oder sonstwen wiederholen...nur gegen die Homos isses hält nit grad sinnvoll ^^

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Ne das is einfach nachgedacht... Es is ja ne schöne Idee mal die "alten" Farben zu zeigen...bei jedem anderen Spiel gerne...nur der d-Block hat bei dieser schönen Idee, die sie ja ist, nicht nachgedacht dass die Vereinsfarben von den Homo weiß Grün sind und wenn die Homos wie angekündigt in Grün kommen und alle sb'ler in weiß, dann sieht das schon optisch nach ner Homburger Festung aus...unabhängig von der Akustik... Rein optisch sieht's so aus als wär das ganze Stadion dann nur mit Homos gefüllt...die können sowas gern gegen Koblenz, Mannheim oder sonstwen wiederholen...nur gegen die Homos isses hält nit grad sinnvoll ^^

    Genau ... :thumbup:

  • Hab grad Wetterbericht geschaut und die haben zum Schluss gesagt: "am Freitag erwartet uns der schönste Tag der Woche"


    Hoffentlich nit nur wettertechnisch :D

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Die Spannung steigt. Bei 4 bislang gesehen Spieler wuerde ich meinen es gab viel Licht und Schatten. Letztlich nicht komplett einzuordnen, wobei man sagen koennte das die Rueckstaende neben individuellen Fehlern auch mit Abstaenden und Taktik zu tun hatte. Aber alles Makulatur, am Freitag wird sich zeigen wie das im echten Wettkampf aussieht. Im Grunde ist die Ausgangslage eigentlich nach FC Normen gemacht zum verkacken......Kann keinen Favoriten ausmachen und wuerde zum heutigen Tage ein Unentschieden unterschreiben :)

  • Punkt reicht mir beim ersten spiel der saison vorallem weils auswärtsspiele ist,sieg währe zwar klasse aber mal abwarten.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • am Freitag kommt das erste von 34 Grottenkicks .
    Aber Daumen hoch für alle die sich so eein scheiß antun !!!!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Stadt für Fußball-Derby gerüstet


    Zitat

    „Wir setzen konsequent auf die Trennung der beiden Lager“, erklärte die Polizei in Homburg am Dienstag im Gespräch mit unserer Zeitung. „Mehrere hundert Polizisten sind am Freitag im Einsatz, um die Saarbrücker und Homburger Anhänger unter großen Sicherheitsvorkehrungen zum Waldstadion zu geleiten“, so die Polizei. Dies fange schon am Homburger Hauptbahnhof an. Dort würden die FCS-Fans empfangen und durch die Stadt begleitet: „die Straßen werden aus taktischen Gründen erst kurz vorher bekannt gegeben.“ Sicher sei jetzt schon, dass die Saarbrücker teilweise über die Untere Allee und über den Jahnplatz ins Stadion kommen werden.


    Zitat

    Die Polizei, die eng mit der Homburger Verwaltung zusammenarbeitet, geht von „9- bis 10 000 Zuschauern, darunter bis zu 4000 aus Saarbrücken“ aus. Bis gestern Nachmittag waren in Saarbrücken bereits 2700 Karten verkauft.

  • nineteen muss eben immer was zu meckern haben.
    Zu deiner Beruhigung: Es gibt unzählige Stadtverbote (meines wissens nach auch viele Leute ohne Stadionverbot) so dass ernsthafte Ausschreitungen eigentlich unmöglich sein sollten.
    Das Weiß Vereinsfarbe von Homburg ist, wurde dir ja schon erklärt.

  • Ne das is einfach nachgedacht... Es is ja ne schöne Idee mal die "alten" Farben zu zeigen...bei jedem anderen Spiel gerne...nur der d-Block hat bei dieser schönen Idee, die sie ja ist, nicht nachgedacht dass die Vereinsfarben von den Homo weiß Grün sind und wenn die Homos wie angekündigt in Grün kommen und alle sb'ler in weiß, dann sieht das schon optisch nach ner Homburger Festung aus...unabhängig von der Akustik... Rein optisch sieht's so aus als wär das ganze Stadion dann nur mit Homos gefüllt...die können sowas gern gegen Koblenz, Mannheim oder sonstwen wiederholen...nur gegen die Homos isses hält nit grad sinnvoll ^^


    Wenn du mir unterstellst ich würde zu einfach denken, dann muss ich dir leider sagen das net verstanden hast worum es mir bei "Weiß" genau geht. Kannst aber gleich unterm nächsten Zitat lesen.


    nineteen muss eben immer was zu meckern haben.
    Zu deiner Beruhigung: Es gibt unzählige Stadtverbote (meines wissens nach auch viele Leute ohne Stadionverbot) so dass ernsthafte Ausschreitungen eigentlich unmöglich sein sollten.
    Das Weiß Vereinsfarbe von Homburg ist, wurde dir ja schon erklärt.


    "Ernsthafte Ausschreitungen ....unmöglich..."
    ja ne ist klar.Es sind ja auch nur die, die eh Stadionverbote haben gewollt Ausscheitungen zu tätigen....
    Da gibts einige, va die "Mitläufer"
    Achja und nur für Dumme die nun meinen ich wäre doof und würde keine Vereinsfarben kennen, sei gesagt:
    Ihr seit die Dummen, weil ihr net Versteht was gemeint ist.
    Goalie seine Frage war:
    "Inwiefern man das verstehen darf" -> Darauf waren dies, aus Zeitgründen, auf die schnelle genau diese zwei Kernpunkte. Ohne nun noch genau erklären zu können, was genau damit sagen wollt "Niemand in Weiß"
    Wer allerdings alles lest, wusste es auch ohne große Erklärungen.
    es geht net ums "Weiß". Wenn dir unsere Vereinsgeschichte bekannt sein sollte, brauch ich dir net zu erklären welche Vereinsfarbe unser "Entstehungsverein" hatte:
    Es geht rein um den Grundsatz den Willen mal zu zeigen, das man aufeinander zu gehen möchte.
    Dann könnte man auch ohne Probleme den Einwand bringen welche Farbe denn besser wäre. Und die Argumente warum man dann die Farbe wechseln sollte, leuchtet auch ein. Und wenn denn auch die Gegenseite gewillt wäre, wäre schon ein Schritt gemacht....
    Es geht im Grundsätzlichen darum das man net schon wieder Öl ins Feuer gießen muss, in dem Die Stadion-/Stadtverbotler dort mitgehen.
    UND MIT KEINER SILBE HAB ICH UNTERSTELLT DAS DIESE PERSONEN MIT NACH HOMBURG FAHREN WÜRDEN. MIT KEINER SILBE.

  • Es steht aber auch niergendwo, dass du angeblich Behauptet hast, dass die Stadionverbotler nach Homburg fahren. Daher versteh ich deinen letzten Satz nicht und nur weil du alles groß schreibst, macht es nicht mehr Sinn

  • Die Stadionverbotler fahren ja auch bei sonst jedem Auswärtsspiel mit.


    Ob die mitfahren oder net ist mir egal.
    Man könnte einfach mal nur, der Aussendarstellung geschuldet, einfach noch net mal mitgehen. Verstehst ???
    EInfach ein verdammt einzigstes mal wegen der Brisanz die dieses Spiel schon hat.
    Ein einzigstes mal.
    Grad weil dieses Spiel unter solch großer Beobachtung steht.
    Welche Schlagzeile am Montag wäre besser ( Je nach schnelle der Printmedien Samstag)
    "Während eines Fanmarsches der SB Fans von IHrem Fanhaus zum Bahnhof kam es zu Zwischenfällen an denen auch STadion-/Stadtverbotler aus SB beteiligt waren"


    oder
    "Besserung in der SB Fanszene. Sogar Stadion-/Stadtverbotler hielten sich fern"


    Beides sehr sehr weit hergeholt, aber nur um dir mal zu verdeutlichen wie schnell eine Aussendarstellung ins positive kommen könnte

  • Es geht rein um den Grundsatz den Willen mal zu zeigen, das man aufeinander zu gehen möchte.


    Jeglicher Wille der da während der Sommerpause bestanden hat (und ja, diesen Willen oder zumindest die Bereitschaft zum Reden gab es durchaus) ist spätestens seit der letzten Sitzung der Fanclubs im Keim erstickt worden. Man wird also auch in Zukunft mit dieser Situation leben müssen.

  • Jeglicher Wille der da während der Sommerpause bestanden hat (und ja, diesen Willen oder zumindest die Bereitschaft zum Reden gab es durchaus) ist spätestens seit der letzten Sitzung der Fanclubs im Keim erstickt worden. Man wird also auch in Zukunft mit dieser Situation leben müssen.


    Du, das Problem ist aber eins das hier ganz gewiss net öffentlich schreiben möchte. Ich denke aber das es dir auch bekannt sein müsste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!