U19 - Saison 2015/16 (Bundesliga)

  • Er meint woll Matthieu Nordt auf Transfermarkt.de ist er auch nicht mehr im kader.



    http://www.transfermarkt.de/1-…19/startseite/verein/2596



    Er hatte/hat aber doch eine Schulterverletzung,warum er nun nicht mehr im kader ist kann der verein woll besser beantworten als ein Forumschreiber.



    http://www.dfb.de/news/detail/…-mit-kwarteng-130898/p/2/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Die die immer behaupten Sie Wissen alles, manchmal vor die Spieler oder Verein es selbst wissen, sollen drauf antworten.


    Und nein ich werde es nicht schreiben da die Wahrheit kenne, und mir anschauen will, was der genannte Personenkreis macht.


    Ist es etwa nicht erlaubt sich ein Bild von diesen angeblichen Alleswisser zu machen ?


    So wie es aussieht weiß niemand was davon ?


    Wäre sehr sehr sehr traurig :wacko:

  • Hier gibt's doch drei oder vier die immer behaupten SIE Wissen alles.
    Darf Ich mal dezent DIESE Herrschaften fragen WARUM SIE nichts erwähnen das ein Torwart der U 19 die Segel geworfen hat ?


    Soll das nicht veröffentlicht werden, oder wie sieht es da aus ?


    Gerne antworte ich dir mal mit meinen Erkenntnissen.
    Nach dem gestern Nachmittag das gerücht rund um Alexander die Runde gemacht hat, hatte ich noch keine Zeit darüber Infos zu sammeln.
    Auf das einzigste was ich hinweisen kann ohne irgendwas "falsch" wider zu geben, ist das man vielleicht mal bis morgen in Karlsruhe abwarten sollte ob er "die Segel" geworfen hat oder Sonstiges.
    Heut in Trier war jemand, der zb behauptet er hat net die "Segel" geworfen.


    Und nein ich werde es nicht schreiben da die Wahrheit kenne, und mir anschauen will, was der genannte Personenkreis macht.


    Klär uns doch auf, denn bestimmte Personen hier im Forum sind abhängig auf Infos dritter die sie dann als eigene Verkaufen.
    In dem Zusammenhang verweise ich dich mal auf Facebook und Rund um den FCS.
    Hier gab es vor 15 Stunden (Sprich die Nacht um 1 Uhr ) einen Post mit folgenden Inhalt


    Zitat

    Rund um den FCS
    15 Std. ·


    News zur U19 , dere bisherige Torwart der U19 Alexander Müller hat den Verein verlassen. Warum / wieso /weshalb, kann ich leider nicht beantworten, aber das wird man in den nächsten Tagen vom Verein erfahren.
    Foto: Rund um den FCS


    Mit mehr kann ich dir leider net dienen.


    Vielleicht einfach warten bis Rund um den FCS was neues ind er Sache postet, dann wird auch der ein oder andere hier "Sein Wissen" preisgeben

  • Alexander Müller wurde gegen Darmatadt während dem Spiel ausgewechselt..Ob da irgendwas vorgefallen ist oder ob es verletzungsbedingt war,keine Ahnung


    Mathieu Nordt wartet noch auf seine Freigabe.Sein vorheriger Verein St Quentin oder so ähnlich,verweigert diese momentan noch

  • Mal was Grundsätzliches... man "streicht die Segel" und "wirft" sie nicht. Musste mal gesagt werden.


    Ansonsten find ich es ziemlich lächerlich, dass ihr euch hier in einem Forum, in dem Informationen ausgetauscht werden sollen, gegenseitig vorwerft alles bzw. nichts zu wissen ohne selbst irgendwas zu sagen. Kindergarten... :thumbdown:


  • Kindergarten

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Nö, er hat irgendwo recht.
    Kann da was nachvollziehen, damit unterstell ich mal er meint was vermute...


    Natürlich könnte er aber hingehen und uns teilhaben lassen.
    Allerdings, mit dem Hintergrund

    Zitat

    Und nein ich werde es nicht schreiben da die Wahrheit kenne, und mir anschauen will, was der genannte Personenkreis macht.


    Ist es etwa nicht erlaubt sich ein Bild von diesen angeblichen Alleswisser zu machen ?


    Er zweifelt an der Wahrheit mancher, und mein Gott er kann dann doch ruhig sein Wissen nutzen um dann hin zu gehen zu schauen wer die Wahrheit sagt.
    Aber ist mal wieder Typische FCS Fan Szene, wie dann nun hier manche schreiben.

  • Hut ab. Ich hab mir Sorgen gemacht, dass der Aufstieg von Spielern in die erste Mannschaft die u19 schwächen könnte, war aber offensichtlich unbegründet :thumbup:

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Glückwunsch Jungs. Auswärtsstärke beibehalten, den nächsten wichtigen Punkt geholt, insgesamt nun starke 11 Punkte auf dem Konto und immer noch im Mittelfeld der Tabelle. Den KSC auf Abstand gehalten, mindestens fünf Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und nun sogar vier Spiele ohne Niederlage. Was will man mehr? Man kann nur den Hut ziehen vor dieser Truppe. Und man hat ganz offensichtlich mehr als elf Spieler auf einem ähnlichen Niveau und kann auf Ausfälle und Sperren reagieren.

  • U19 mit Remis in Karlsruhe


    Zitat

    Für die U19 geht die Erfolgsstory auf fremden Plätzen weiter. Beim Karlsruher SC gab es im vierten Auswärtsspiel in Folge Zählbares. Von den Nordbadenern trennten sich die Blau-Schwarzen am Sonntagnachmittag 1:1 (1:1). Dabei brachte Luca Erhardt die Gastgeber nach 35 Minuten in Führung, ehe Johannes Roßfeld unmittelbar vor der Pause ausgleichen konnte.


    "Wir hätten im ersten Durchgang höher in Rückstand liegen können, das 1:0 fiel fast zwangsläufig, aber wir hatten auch Konterchancen“, sagte FCS-Trainer Martin Forkel, der mit der zweiten Hälfte seines Teams zufrieden war. „Da waren wir besser drin, haben ihnen Paroli geboten. Am Schluss hatten beide noch Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden, aber der Punkt hilft uns schon weiter“, ergänzte der Neu-Güdinger.

  • Florian Bohnert im Portrait


    Zitat

    ,,Hallo FCS-Fans, ich wurde am 09. November 1997 in Luxemburg geboren und habe in der Jugend bei Avenir Beggen sowie bei Racing gespielt, bevor ich 2013 zum FCS gekommen bin. Ich spiele in der Junioren-Nationalmannschaft Luxemburgs, hatte schon Einsätze in der U21 und stand im Kader der A-Nationalmannschaft. In der Vergangenheit habe ich meist auf der `10` gespielt, werde aber bei Martin Forkel derzeit auf der Außenbahn eingesetzt, was mir auch gut liegt, da ich schon drei Tore erzielt habe. Im Vordergrund steht für mich der Klassenerhalt mit dem Team, natürlich träume ich auch davon, mich für den Profi-Bereich empfehlen zu können. Zeit für Hobbies neben dem Fußball habe ich nicht so viele, da ich noch zur Schule gehe und im nächsten Jahr meinen Abschluss mache. Ich pendele also zwischen Luxemburg und Saarbrücken, was natürlich recht zeitintensiv ist. Die wenige Freizeit, die ich habe, verbringe ich mit meiner Familie oder gehe auch mal mit den Jungs aus der Mannschaft in Saarbrücken weg. Morgen unterstütze ich auch die erste Mannschaft beim Derby in Trier, natürlich wäre es toll, wenn auch ein paar Fans am Sonntag mit nach Karlsruhe fahren würden. Nächste Woche kommen dann die Bayern zu uns, das ist natürlich ein besonderes Spiel. Aber zunächst wollen wir in Karlsruhe punkten. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und natürlich uns allen sechs Punkte.

  • Samstag, 26.September, 11:00 Uhr
    SV Darmstadt 98 - 1. FC Heidenheim 1:0 (0:0)
    Bayern München - FC Ingolstadt 04 4:1 (1:0)
    1. FC Nürnberg - 1860 München 0:3 (0:0) (16:30 Uhr)

    Sonntag, 27.September, 11:00 Uhr
    SpVgg Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05 3:2 (2:1)
    Karlsruher SC - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:1) (13:00 Uhr)
    Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim 3:2 (1:1) (13:00 Uhr)
    VfB Stuttgart - SC Freiburg 3:0 (0:0) (14:00 Uhr)



    Tabelle:
    01 1860 München 7 7 0 0 29:4 25 21
    02 TSG Hoffenheim (M) 7 6 0 1 27:11 16 18
    03 VfB Stuttgart 7 4 1 2 13:9 4 13
    04 1. FSV Mainz 05 7 4 1 2 13:12 1 13
    05 Bayern München 7 3 2 2 12:6 6 11
    06 1. FC Saarbrücken 7 3 2 2 10:16 -6 11
    07 1. FC Nürnberg 6 3 1 2 8:7 1 10
    08 SpVgg Greuther Fürth 7 3 0 4 14:11 3 9
    09 Karlsruher SC 7 2 1 4 15:17 -2 7
    10 FC Ingolstadt 04 (N) 7 2 0 5 11:15 -4 6
    11 Eintracht Frankfurt 6 2 0 4 9:13 -4 6
    12 1. FC Heidenheim (N) 7 1 2 4 7:14 -7 5
    13 SC Freiburg 7 1 2 4 7:17 -10 5
    14 SV Darmstadt 98 (N) 7 1 0 6 5:28 -23 3

  • „Für die Jungs etwas Besonderes“


  • Mit Hilfe von außen oben bleiben


    Zitat

    Der FCS hat diesmal in die U 19 investiert. Geld, das durch das Abmelden der zweiten Mannschaft frei geworden ist. „Wir wollten die Voraussetzungen schaffen, als einziger Herren-Regionalligist in der A-Junioren-Bundesliga zu bleiben“, sagt Jugendkoordinator Stephan Kling: „Wir haben in unteren Jahrgängen einen solchen Aderlass an talentierten Spielern, dass wir das nur mit Zugängen von außerhalb kompensieren können.“ Alleine 18 B-Jugendliche hätten den FCS in den vergangenen 18 Monaten verlassen. Acht Spieler wurden vor der Saison verpflichtet. Der Russe David Kazarjan kam von der TSG Hoffenheim, die Franzosen Deniz Eraydin und Romain Gianfurcaro aus St. Avold sowie Yannick Messner vom 1. FC Kaiserslautern. Sie gehören zum jüngeren A-Jugend-Jahrgang. Ebenfalls vom FCK kam Eduard Loewen. Ylli Cermjani stand in der abgelaufenen Saison bereits im U 23-Aufgebot des FC Ingolstadt. Auch Stürmer Edvin Muratovic (Metz) und Torhüter Mathieu Nordt (Olympique St. Quentin) sind Spieler aus dem älteren Jahrgang des 26er-Kaders.


    Die Neuen leben in Wohngemeinschaften in Saarbrücken. „Das funktioniert wie in der Mannschaft. Wir haben alle ganz schnell zusammen gefunden. Jeder kämpft für den anderen, das ist das ganze Geheimnis“, erzählt der albanische Nationalspieler Cermjani, „ich selbst habe in Saarbrücken sofort das Vertrauen gespürt, das mir in Ingolstadt zuletzt fehlte“. Den Vergleich mit dem großen FC Bayern fiebert man trotz der Punktgleichheit entgegen. „Natürlich ist es etwas Besonderes, auch wenn es auf dem Platz auch nur eine Mannschaft mit roten Trikots ist“, sagt Cermjani, der nach der Saison den Sprung in den Profi-Kader das FCS schaffen will: „Wir wollen unbedingt punkten, um unser Ziel Klassenverbleib so schnell wie möglich zu erreichen.“

  • So,die Alles Besser Wisser schreiben es net.
    Alexander Müller hat zu hoch gepokert und seine Kündigung angeboten.


    Wirklich interessant wie egal euch die Jugend ist.
    Desweiteren ist jetzt schon ein weiterer Abgang, neben Alexander Müller, aus der U19 Mannschaft fix.

  • So,die Alles Besser Wisser schreiben es net.
    Alexander Müller hat zu hoch gepokert und seine Kündigung angeboten.


    Wirklich interessant wie egal euch die Jugend ist.
    Desweiteren ist jetzt schon ein weiterer Abgang, neben Alexander Müller, aus der U19 Mannschaft fix.


    Es tut mir Leid,dass ich in Sachen Verträge nicht so gut informiert bin,wie anscheinend du es bist :whistling:
    Warum du dich aber damit brüsten willst,dass du mal mehr Insiderwissen hast und in dem Fall mehr weißt als der immer gut informierte Goalgetter(tit mir Leid,das gerade du als Beispiel herhalten musst ;) ),ist mir ehrlich gesagt sehr schleierhaft


    Seis drum am Sonntag wird es mal Zeit den Großen FCB zu schlagen :) Ich traue es den Jungs zu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!