Kaderplanung - Winterpause 2017/18

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig warum Steinbach ihn so unbedingt haben will. Wenn sie interessiert sind koennten sie da im Sommer immernoch anfragen wenn er es schaffen sollte unverletzt durch die restliche Rueckrunde zu kommen. Er ist ein toller Typ, aber gerade sein Kampfeswille ist ihm derzeit wohl etwas im Weg.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Bin auch der Meinung, wenn das Angebot von Steinbach Wegner so sehr lockt und sie ihn wirklich "um jeden Preis" wie es scheint wollen, dann verkaufen.
    Seine Einstellung und den Willen alles zu geben in allen Ehren, aber wenn man es schwarz auf weiß nimmt, hat er seit fast 2 Jahren fußballerisch absolut nix mehr gerissen wegen seiner Verletzungsanfälligkeit.
    Und erzählen kann er viel, aber der kann mir nicht erzählen, dass er jetzt noch alles geben würde in der Rückrunde.
    Er wird sich höchstens wieder etwas einspielen und nur noch 80-90% geben, um erneute Rückschläge zu vermeiden.
    Er sagt selbst, er möchte Sicherheit. Und das sollte allen Verantwortlichen bewusst sein.
    Es wäre das Beste für alle Parteien Ihn gehen zu lassen und eine Sperre, dass er nicht gegen uns spielen darf.
    Ich wünsche ihm auf keinen Fall was schlechtes, aber wieder zurückgekämpft in den Fußball hat er sich auch noch nicht, bei seinem noch jungen Alter so verletzungsanfällig zu sein. Wer garantiert denn, dass er bis zum Sommer überhaupt noch ein Spiel macht.. Wenn es blöd läuft, macht er 2 Einheiten und reißt sich grad wieder was... Dachte nach dem letzten Rückschlag sowieso, dass es für seine Gesundheit vlt sogar besser wäre, das spielen sein zu lassen.


    Also für paar Euro abgeben und Tschüss..
    Reisende soll man... Ihr wisst ja..

  • Ich wuerde ihn glaube ich sogar ohne Abloese ziehen lassen, nur mit der Auflage dass er nicht gegen uns zum Einsatz kommt. Er bringt uns derzeit eigentlich nichts und es ist wirklich fraglich ob sich daran bis Saisonende wieder etwas aendert. Und so macht er wenigstens einen Platz im Kader frei den man mit einem anderen Spieler fuellen kann, der unsere Mannschaft tatsaechlich ergaenzt. Und sei es "nur" ein junger Spieler den man an die Profimannschaft heranfuehrt.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Und erzählen kann er viel, aber der kann mir nicht erzählen, dass er jetzt noch alles geben würde in der Rückrunde.
    Er wird sich höchstens wieder etwas einspielen und nur noch 80-90% geben, um erneute Rückschläge zu vermeiden.

    Exakt dasselbe habe ich nach der Aussage von Wegner auch gedacht.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Exakt dasselbe habe ich nach der Aussage von Wegner auch gedacht.


    Ich glaube das kann Wegner gar nicht und so schätze ich ihn auch nicht ein. Der wird nach wie vor alles geben. Wird ja auch beobachtet und spielt quasi schon für seine Zukunft und für einen Stammplatz, wo auch immer. Alles eben etwas doof gelaufen bei und mit ihm, aber man kann ihm keine Vorwürfe machen. Er hat immer alles gegeben und das ehrt ihn.

  • Ich glaube das kann Wegner gar nicht und so schätze ich ihn auch nicht ein. Der wird nach wie vor alles geben. Wird ja auch beobachtet und spielt quasi schon für seine Zukunft und für einen Stammplatz, wo auch immer. Alles eben etwas doof gelaufen bei und mit ihm, aber man kann ihm keine Vorwürfe machen. Er hat immer alles gegeben und das ehrt ihn.

    Wir werden es ja sehen ob er sich in die Stammelf dauerhaft zurück spielen kann...........
    Ich mache Wegner auch keinen Vorwurf dass er um die Freigabe gebeten hat, der Fehler geht hier klar an die Vereinsführung ihn halten zu wollen.
    Am besten wäre er schon morgen weg und schafft Platz für einen neuen Spieler! Hab ich schon vor Monaten gesagt!

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wir werden es ja sehen ob er sich in die Stammelf dauerhaft zurück spielen kann...........
    Ich mache Wegner auch keinen Vorwurf dass er um die Freigabe gebeten hat, der Fehler geht hier klar an die Vereinsführung ihn halten zu wollen.
    Am besten wäre er schon morgen weg und schafft Platz für einen neuen Spieler! Hab ich schon vor Monaten gesagt!


    Geht ja nicht darum ob er es packt, sondern ob er es will. Der wird alles versuchen, so kennen wir ihn. Ansonsten bin ich deiner Meinung, dieses Thema könnte auch etwas Unruhe in die Mannschaft und Umfeld bringen und besser wäre es gleich Prioritäten zu setzen, keine Frage.

  • Jep, wohin die 7 oder 8 oder wie viele Neue es waren uns hingebracht haben im letzten Jahr in der 3. Liga ist ja bekannt. Von daher nur verpflichten, wenn es Sinn macht.

    Naja, auch ein Maunel Zeitz war unter diesen "Wintereinkäufen" und hat sich verbeten als "Söldner" in Saarbrücken bezeichnet zu werden :D


    Egal, zum Angriff nach oben hätte mehr passieren müssen. Ist aber nur meine Meinung.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Felitciano Zschusschen.
    Nun gut. Wenn der verpflichtet werden sollte darf sich Markus Mann aber gleich wieder verabschieden als Mann der Regionalen Förderung und der Suche nach den entsprechenden Spielern!


    Schade das deutsche Talente hier keine Zukunft haben und haben werden!
    Alles wie immer, es hat sich nichts geändert!

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt


  • Felitciano Zschusschen.
    Nun gut. Wenn der verpflichtet werden sollte darf sich Markus Mann aber gleich wieder verabschieden als Mann der Regionalen Förderung und der Suche nach den entsprechenden Spielern!


    Schade das deutsche Talente hier keine Zukunft haben und haben werden!
    Alles wie immer, es hat sich nichts geändert!

    Deswegen sind auch täglich 3-4 Spieler aus der U19 bei der ersten im Training und Euschen vorm Sprung in die erste Mannschaft weil man micht auf Talente achtet.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Deswegen hat man auch so um Poss geworben... Oder um den Typ von Gladbach 2, wie der auch immer heisst.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!