Regionalliga SW - Saison 2016/2017

  • Pirmasens - Elversberg 0:1


    Offenbach - Ulm 3:2


    Koblenz - Hoffenheim 1:2


    Stuttgart II - Kassel 1:2


    endstand

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    11 Mal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Ganz komplizierte Situation in Stuttgart. Auf der einen Seite ist man als Aufstiegsaspirant gestartet, konnten dies nie bestätigen und haben schon 9 Punkte Rückstand bzw. in der bereinigten Tabelle eher 11 Punkte, was eindeutig gegen Kaminski spricht. Zudem wirkt die Mannschaft nicht gefestigt und ist im Torverhältnis ausgeglichen und genau da liegt mMn. die Gefahr. Mit Kaminski scheinen die Kickers irgendwo im Mittelfeld zu landen und dem Abstieg knapp zu entweichen. Entlässt man Kaminski allerdings, besteht die Gefahr, dass das Team total auseinanderfällt und die Kickers noch weiter abrutschen, was dann schon die Abstiegsränge wären. Auf der anderen Seite hätte man auch noch ohne Kaminski die Winterpause Zeit, um etwas nachzubessern.


    Es ist wirklich eine schwierige Entscheidung. Nach oben geht eh nichts mehr und es wirkt so, als würde man mit Kaminski gerade so den Nichtabstieg schaffen. Ohne ihn würde man allerdings vollkommen ins Ungewisse starten.


    Gefühlt würde ich ihm wohl noch die Chance bis Saisonende geben und dann seine Arbeit nochmal genau bewerten, sofern der Tabellenplatz sich nicht weiter verschlechtert.


    Im Sommer brauchen sie in jedem Fall einen Neuanfang. Es kann für so einen Verein dann auch eine Chance sein, wenn sämtliche Positionen neu zu besetzen sind.

  • Die Stukkis haben doch Anfang der Saison einen Neuanfang gestartet.So um die 15 Neuzugänge gab es.Darunter der vermeindliche Traumsturm Tunjic und Bektasi
    Meiner Meinung nach haben die auch gar keinen schlechte Truppe.Würde mich nicht wundern wenn es nach Kaminski besser laufen würde.Je nachdem wer dann Trainer wird natürlich


  • Kaminski koennte ein Sieg des FCS heute abend retten. Was fuer eine Konstellation.
    Der FCK hat ein Spiel weniger als Noettingen und liegt aktuell noch einen Punkt zurueck.


    Was hat unßer Spiel mit Kaminski zu tun,dem helft ein Sieg vom FCS auch nix.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Die Stukkis haben doch Anfang der Saison einen Neuanfang gestartet.So um die 15 Neuzugänge gab es.Darunter der vermeindliche Traumsturm Tunjic und Bektasi
    Meiner Meinung nach haben die auch gar keinen schlechte Truppe.Würde mich nicht wundern wenn es nach Kaminski besser laufen würde.Je nachdem wer dann Trainer wird natürlich


    Naja, ein richtiger Neuanfang war das nicht wirklich. Eher so ein Neuanfang wie bei uns vor zwei Jahren. Einige Personen waren da dann doch schon vorbelastet vom Abstieg und der Erfolg blieb halt aus. Hätten die Kickers jetzt 24-26 Punkte, dann wäre bei denen alles in Butter. Ist halt echt gefährlich, weil immer die Gefahr besteht, dass es noch schlechter läuft. Sollte es bei denen jetzt besser laufen, dann kann uns das eigentlich nur Recht sein. Bis wir wieder gegen die spielen, ist es noch lange hin. Dann klauen sie höchstens unseren Konkurrenten die Punkte :D


    Edit: Glaube nicht, dass es von unserem Spiel abhängt, ob Kaminski gefeuert wird oder nicht. Zumal Lautern II ja nicht an denen vorbeiziehen kann.

  • So viel ich nachvollziehen kann hat der bei keinem Verein was gerissen, aber ich bin froh das die Kickers nicht durchstarten, besser für uns. Ich glaube auch das die Elfen Meister werden, und nur noch der Platz dahinter frei ist, den sollten wir uns schnappen.

  • Könnte aber auch zum Problem werden.Weil man jetzt eben denkt,dass man diese Mannschaften jetzt erst Recht schlagen kann.So geht man vielleicht nicht mehr mit ner so kompakten Defensive in die Spiele wie das wohl gegen Darmstadt bzw Leverkusen der Fall war
    Bielefeld hat immerhin,wenn auch glücklich,in Dresden gewonnen.Lotte hat ne gute Mannschaft,sind ja auch in der 3 Liga oben dabei.Werden auf jedenfall spannendeSpiele

  • Klar, man muss die Bescheidenheit und den Kampf weiterhin genauso aufrecht erhalten und sich bewusst sein, dass man mit diesen Mannschaften eigentlich qualitativ überhaupt nicht mithalten kann. Für Lotte sehe ich darin allerdings kein Problem, denn die kennen das aus der Liga schon gut genug. Das ist eine funktionierende Mannschaft, der noch sehr viel zuzutrauen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!