Mitgliederversammlung 2016 (12.Dezember 2016)

  • Puh. Dienstags frei zu haben wäre wohl von Vorteil.


    Und den Montag mittag gleich auch noch wegen langer Anfahrt. :thumbdown:
    Ich verstehe es nicht, warum man es nicht schafft den Termin auf ein Wochenende zu setzen - Samstags nach dem letzten Heimspiel bspw.

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Na ja wann haben Mitglieder mehr Zeit auf einer MGV zu erscheinen während der Woche oder am wochenende,ein schelm der böses dabei denkt ;)

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • bin auch für eine Frau im AR, aber Bitte keine junge ambitionierte Mit allen neuen medien und Hipsten Plattformen aufgewachesnene Fanvertreterin die auf dem Weg zum Bachelor ist und aus der Virage


    sondern eine Fussballerin aus dem Kreis der I. Damenmannschaft

  • bin auch für eine Frau im AR, aber Bitte keine junge ambitionierte Mit allen neuen medien und Hipsten Plattformen aufgewachesnene Fanvertreterin die auf dem Weg zum Bachelor ist und aus der Virage


    sondern eine Fussballerin aus dem Kreis der I. Damenmannschaft


    ...die dann mit dem Ruf leben muss HO Hörig zu sein. Es sollten generell etwas unabhängigere Leute in den Aufsichtsrat aber vorallem sollten sie kompetent sein. Egal welchen Geschlechts.

  • Denke mal diese MGV werd ne Wundertüte sein,da ist alles möglich,man sollte auf alles gefast sein an dem Abend,auch auf einen neuen Präsidenten,was ich zwar nicht glaube,aber damit muß man auch rechnen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • ob ein neuer Präsi kommt, wird allein von HO abhängen. Solange er bereit ist, seinen Kopf hinzuhalten, wird er auch gewählt werden. Und das ist auch gut so, ich hab von Platzpatronen wie Paulchen Borgard oder Selbstdarstellern wie Hinschi und CB die Schnauze voll.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Der Aufsichtsrat bestellt den Präsidenten, und nicht der Präsident sich selbst.
    Und wenn, wovon stark aus zu gehen ist J...a mit hilfe der kompletten Fanszene reinkommt, fängt die Mehrheit der AR MItglieder pro HO stark an zu kippen.
    Dessen sollte sich jeder bewusst sein, der an dem Abend Kreuzchen macht.
    Je mehr Anti HO AR Mitglieder, desto wahrscheinlicher crams Einwand.


    Weißt du denn diesen kleinen wichtigen Fakt aus der Vereinszusammensetzung nicht, oder was ist der Grund das der EInwand von Cram unmöglich gehalten wird ?


    Aber alle die sich beworben haben, egal ob aus der VE/Winterbergklinik/Aktuelle AR etc.... müssen erst mal vom Ehrenrat geprüft und durch gewunken werden.
    Die gehandelten Namen allerdings, wenn sie Stimmen und durchgewunken werden, lassen böses ahnen für die Präsidentenbestellung.
    Dessen wird sich Ferner auch bewusst sein, sonst würde er nicht solche Sätze verwenden wie kürzlich. ("Abwarten was die Fans bei der MGV veranstalten...")

  • ich sehe keinen Widerspruch. Natürlich wählt nicht HO sich selbst sondern der AR wird ihn wählen. Aber wir müssten ja schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein, um HO vom Hof zu jagen. Soviel Ignoranz traue ich uns nun doch nicht zu. Deshalb wird HO gewählt werden, sofern er sich wählen lassen will. Und deshalb hängt seine Präsidentschaft in erster Linie von seiner Entscheidung ab. Ein vernünftiger AR hat keine ernst zunehmende Alternative, kein Personaltableau, was die erforderliche Liquidität aufbringt. Nimm doch z.B. UnserFC. Nur Selbstdarsteller, die den FCS missbrauchen, um sich selbst bekannter zu machen. Wer will von denen ernsthaft jemanden bei uns sehen. Zumal wir derzeit in allen Positionen top aufgestellt sind. Also liegt die einzige Gefahr darin, dass für den AR ein Tableau aus Miesmachern gewählt wird. Ich bin mir sicher, dass wir ein solches unkalkulierbares Risiko nicht eingehen werden und die jetzige Mannschaft bestätigt wird. HO wird schon klar stellen, wen er dafür im AR braucht und denen werden die meisten auch ihr Vertrauen schenken.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Na ja was UnßerFC betrifft muß man aber auch mal zugestehn das was sie vorgeschlagen haben bzw machen wollten in Teilen ja von Verein nun umgesätzt worde,also gab es durch diese Gruppe doch einen Denkanstoss der den Verein gut getann hat.Man muß hier nicht immer alles schlecht reden und Selbstdarsteller gabs nicht nur bei UnßerFC die gab/gibts auch im Verein selbst.Wenn die Leute durchkommen wo sich beworben haben werd es woll ungemütlich werden auf der MGV,was auch woll eine möglichkeit werden könnte ist HO als Vorsitz des AR,warten wir mal ab,stellt euch auf eine lange Nacht ein.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • z.B. UnserFC. Nur Selbstdarsteller, die den FCS missbrauchen, um sich selbst bekannter zu machen.

    Naja, erfolgreiche Geschäftsleute als Selbsdarsteller hin zu stellen, hat ein Geschmäckle...Tip mal drauf das dir ein Haubrich, Pitano oder Boghessian auf den Schlips getreten ist
    Naja aber was soll es letztlich, warten wir mal ab.
    Erster Schritt wird ende November sein, wenn der Ehrenrat bekannt gibt wer zugelassen ist.

    werden und die jetzige Mannschaft bestätigt wird.

    Um bei deinem Ausdruck zu bleiben, Widerspricht du dich etwas....Wenn es doch störende Selbstdarsteller im aktuellen AR sind, wieso willst du sie dann doch wieder haben ?
    Also machen die Herrschaften doch viel mehr richtig als falsch :huh:


    Na ja was UnßerFC betrifft muß man aber auch mal zugestehn das was sie vorgeschlagen haben bzw machen wollten in Teilen ja von Verein nun umgesätzt worde,

    :thumbup:
    Fehlt nur noch die Homepage die im Herbst on gehen sollte :P

  • .Wenn es doch störende Selbstdarsteller im aktuellen AR sind, wieso willst du sie dann doch wieder haben ?


    Wer sagt denn sowas? Mit Mannschaft meine ich Präsidium, Trainer und Sportdirektor. Sicherlich nicht den AR. Und schon gar nicht einen CB. Du hast wirklich Talent etwas zu unterstellen, was nie gesagt wurde. Konnte man wohl falsch verstehen, wenn man es wollte. Hätte man aber auch mal nachfragen können, bevor was untergeschoben wird. Egal, ich habs jetzt klar gestellt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!