Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

  • Was soll man da noch viel sagen, mit Batz bekommen wir eine super starken Torwart, kann wenn man die ganze Saison sich anschaut gar nicht anders sagen (auch wenn er heute beim 0 : 1 zu spät raus kommt).
    Obernosterer eindeutig einer der besten Mittelfeldspieler in der Regio, alles andere ist Unsinn. Der hat nur ein schlechtes Spiel gemacht, das Endspiel im Pokal, hätte den dort gar nicht aufgestellt, wenn man weiß, dass der Gegner sein neuer Verein für die nächste Saison ist.
    Noch was grundsätzliches:
    Kann die Elven zwar auch nicht leiden, würde aber jeden Spieler von dort nehmen der uns für die nächste Saison weiterbringt, und das ist mit Batz und Obernosterer in jedem Fall gegeben.

  • Na Gott sein Dank hast du nichts zu entscheiden. Sie haben noch nicht mal einen Ball bei uns getreten und du kannst dich nicht mit ihnen identifizieren. Das nennt man mal einen echten Fan, oder eher Populist?


    Was redest Du? Etwas wirr in der Birne? Nimmst du Drogen oder Tabletten aus Spiesen? Bartz und Obernosterer sind deine "Lieblibgsspieler"?
    Mit solchen Leuten wie Du geht der Fußball aber echt mal unter im Saarland.
    Zur Einkaufspolitik des FCS im Winter. Bis auf Zellner war der Rest aber sowas von lachhaft. Nur Pfeifen mit denen du dich natürlich solidarisiert hast :thumbdown:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt


  • Was redest Du? Etwas wirr in der Birne? Nimmst du Drogen oder Tabletten aus Spiesen? Bartz und Obernosterer sind deine "Lieblibgsspieler"?
    Mit solchen Leuten wie Du geht der Fußball aber echt mal unter im Saarland.


    Erstens mal heißt es Lieblingsspieler und zweitens hab ich das nie behauptet, oder kannst du dies zitieren? Jede Verstärkung tut uns gut und die beiden sind eine Verstärkung, keine Frage. Und auf deine Frage zu antworten, Nein...ich nehme keine Drogen oder Tabletten und wenn, wäre es mir auch egal woher sie kommen ;) Und warum sollte mit Leuten wie mir, der Fußball im Saarland untergehen? Jetzt befindest du dich aber echt in Erklärungsnot :S

  • Erstens mal heißt es Lieblingsspieler und zweitens hab ich das nie behauptet, oder kannst du dies zitieren? Jede Verstärkung tut uns gut und die beiden sind eine Verstärkung, keine Frage. Und auf deine Frage zu antworten, Nein...ich nehme keine Drogen oder Tabletten und wenn, wäre es mir auch egal woher sie kommen ;) Und warum sollte mit Leuten wie mir, der Fußball im Saarland untergehen? Jetzt befindest du dich aber echt in Erklärungsnot :S


    Ich habe keine Not. Du als "stiller" SVE Fan wohl schon eher.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Scheiss SVE :D
    Morgen wird rumgeheult im Forum Kaiserlinde. Tipp: Tatüs spenden :D

    nee die brauchen keine


    nur einen neuen vernünftigen Trainer
    Wiesinger hat den Aufstieg weggeschmissen
    Wer auf 2 Hochzeiten tanzen will - verliert meistens
    im SL-Pokal dämlich gestartet und dann Körner verbrannt bei der vergeblichen Aufholjagd


    denselben Blödsinn beim Hinspiel in Haching = -verbrannte siehe oben- Topspieler auf der Bank
    dann dieselben schwachen 15Minuten wie im SL-Pokal gegen uns


    Holzer wird versuchen einen neuen - schlimm für uns - vernünftigen Trainer verpflichten
    zusätzlich noch mehr Geld in den Kader stecken und wieder einen Hurra-Angriff starten

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein


  • Noch ein SVE Fan. Gibts doch gar nicht. :D

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Da wird man echt blass hier. Ein IQ wird zum Beispiel bei der Uni in Saarbrücken attestiert. Nach mehreren Testreihen. Pete macht jetzt einen Onlinetest 8o

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Na ja... nach dem was du von dir gibst, ist meine Schätzung bzw Test doch berechtigt, oder?


    Lass dich untersuchen. Man weiß ja nie.
    Es gibt heutzutage viele Möglichkeiten Heilung anzubieten und auch zu nutzen.
    Sprich mit deinem Arzt darüber.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt


  • Lass dich untersuchen. Man weiß ja nie........


    Du ich habe ne Idee, wir werden das demokratisch lösen...du glaubst weiterhin, dass ich ein stiller SVE Fan bin und ich glaube weiterhin, dass dein IQ von 118 maßlos untertrieben ist, können wir uns darauf einigen?

  • Hm, die NASA sagt dir was?
    Ok, ich erkläre es dir. Die National Aeronautics and Space Administration hatte im Jahre 2001 Menschen gesucht. Die Menschen die mitmachen wollten wurden einem kurzen Test unterzogen. Weltweit.
    Das Projekt hieß dann endlich in 2003 DEEP IMPACT MISSION. Findet man bei Google.
    Eine Urkunde dieser weltweit einzigartigen Aktion der NASA stell ich hier gerne rein wenn gewünscht :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Sehr schade, sowohl für Elversberg als auch für Mannheim, hätte beiden den Aufstieg gegönnt.
    Den Elven, da Meister aufsteigen sollten (da macht der Vorstadtclub für mich KEINE Ausnahme wie für manch andere hier) und den Waldhöfern da auch sie nicht in diese Liga gehören (genauso wie wir und einige andere Regionalligisten in Deutschland).


    Zudem sind beide wieder als starke Konkurrenten um die beiden Relegationsplätze zu sehen, was es für uns unnötig schwer macht.

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Leider müssen wir wieder mit euch ran. Zum kotzen!!! Wer es aber nicht schafft gegen den schwächsten Gegener in der Relegation, der noch dazu auf seine zwei besten Männer verzichten muss ein Tor zu schießen, hat es halt einfach auch nicht verdient. War zwar ganz ok wie wir das gespielt haben, aber die nötige Durchschlagskraft hat gefehlt. Elferschiessen ist halt Glückssache, wie ihr ja leider auch schon leidvoll erfahren musstet.

  • Leider müssen wir wieder mit euch ran. Zum kotzen!!! Wer es aber nicht schafft gegen den schwächsten Gegener in der Relegation, der noch dazu auf seine zwei besten Männer verzichten muss ein Tor zu schießen, hat es halt einfach auch nicht verdient. War zwar ganz ok wie wir das gespielt haben, aber die nötige Durchschlagskraft hat gefehlt. Elferschiessen ist halt Glückssache, wie ihr ja leider auch schon leidvoll erfahren musstet.


    Mit Sicherheit schwierig so einen Tag später, aber weiß man ungefähr wie es weitergeht? Droht die Mannschaft auseinanderzubrechen? Wäre extrem schade nachdem man zwei solch tolle Jahre gespielt hat.


    Und Kopf hoch. Wir kennen es in der Tat wie es ist am Innenpfosten zu scheitern.

  • Zu viele Mannschaften im Südwesten


    Zitat

    Nachdem die letzten Entscheidungen um Auf- und Abstieg in der Relegation zur 3. Liga gefallen sind, steht auch fest, wer in der Runde 2017/18 in der Regionalliga Südwest antritt. Nachdem Mainz II und der FSV Frankfurt von oben dazustoßen und sowohl Elversberg wie auch Waldhof Mannheim auf dem Weg in die 3. Liga gescheitert sind, muss auf jeden Fall die maximale Anzahl von sechs Vereinen die Klasse nach unten verlassen. Damit sind der FC Nöttingen, Eintracht Trier, Teut. Watzenborn-Steinberg, der 1. FC Kaiserslautern II, der FC Homburg und der FK Pirmasens abgestiegen. Neu hinzu kommen die Meister SC Freiburg II, TSV Schott Mainz und SC Hessen Dreieich, sowie der Gewinner der Relegation Röchling Völklingen. Damit stehen den sechs Absteiger auch sechs neue Mannschaften gegenüber. So weit, so gut. Aber leider waren schon in dieser Saison 19 Teams in der Regionalliga am Start und eine Rückführung auf 18 Vereine ist in diesem Fall nicht möglich. Damit darf sich jeder qualifizierte Verein auf sehr lange Runde mit 38 Spieltage freuen.

  • Dausend sei Dank


    Zitat

    In einer abwechslungsreichen Partie mit Chancen auf beiden Seiten hatte Erhardt nach dem 0:1-Rückstand durch Varol Akgoez (54.) ein glückliches Händchen bewiesen. Er brachte Dausend, der neun Minuten nach seiner Einwechslung eine abgewehrte Ecke von Nico Zimmermann aus 17 Metern zum 1:1 ins linke untere Eck donnerte (66.). Nur Sekunden später hätte Artur Schneider das wohl entscheidende 2:1 nachlegen können, scheiterte nach einem Völklinger Konter aber an der Latte. In der dritten Minute der Nachspielzeit kratzte Schneider dann den letzten Versuch der Gastgeber durch Akgoez gerade noch von der Linie. Kurz darauf war Schluss und die vielen mitgereisten Völklinger Anhänger stürmten das Spielfeld im Brentanostadion, wo Erhardt kurz darauf die erste Bierdusche verabreicht bekam. Der SVR-Trainer gestand, das Spiel sei nichts für schwache Nerven gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!