Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

  • An eine der parr Gästekarten werd ich kaum rankommen, deshalb ja meine Frage nach einer "Heimkarte"
    Weil dieser Komm für mich darauf hindeutet, dass ihr das Stadion womöglich eh nicht vollbekommt (Was mich allerdings ohnehin etwas verwundert):


    Frag doch deinen Ismaik - euren allmächtigen Investor.


    Vielleicht kann er euch einen Hubschrauber Rundflug während des Spiels über dem Stadion spendieren.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Mir wäre der West-Vertreter lieber, schon deshalb, weil wir das Rückspiel dann zu Hause hätten. Vom Bauchgefühl her rechne ich aber eher mit 1860.
    (Habe übrigens 1991 das Aufstiegsspiel zur 2.Bundesliga zwischen Borussia Neunkirchen und 1860 im Ellenfeld vor 20.000 Zuschauern miterlebt. War damals eine super Stimmung im Stadion.)


    Natürlich wird jeder Gegner eine ganz harte Nuss werden, aber wir brauchen uns auch vor niemandem zu verstecken.

    "Wenn neben mir eine Bombe einschlägt, zucke ich nicht einmal zusammen. Immerhin bin ich schon eineinhalb Jahre beim 1. FC Saarbrücken."


    Peter Neururer





  • Frag doch deinen Ismaik - euren allmächtigen Investor.


    Vielleicht kann er euch einen Hubschrauber Rundflug während des Spiels über dem Stadion spendieren.


    Sorry Patti aber Ismaik hat diese Saison keinen Cent in 1860 gesteckt (meines Wissens nach) und man will ihn eher gestern als heute vom Hof jagen, sowohl von Seiten der Fans als auch von Seiten des Vorstands. Ich finde deinen Kommentar daher etwas unpassend.

  • Frag doch deinen Ismaik - euren allmächtigen Investor.


    Vielleicht kann er euch einen Hubschrauber Rundflug während des Spiels über dem Stadion spendieren.

    "Meinen Ismaik" ? Sonst geht's dir aber gut?



    Nun bin ich nicht religiös, ja nicht mal Agnostiker, aber eins schwör ich bei allen Heiligen:
    Wenn sich dieser Hanswurscht hier endlich vom Acker macht, kauf ich die größte noch tragbare Kerze und zünde sie feierlich in der hiesigen Kirche an.


  • Sorry Patti aber Ismaik hat diese Saison keinen Cent in 1860 gesteckt (meines Wissens nach) und man will ihn eher gestern als heute vom Hof jagen, sowohl von Seiten der Fans als auch von Seiten des Vorstands. Ich finde deinen Kommentar daher etwas unpassend.


    Aber nach einer Karte für das Spiel zu betteln ist passend :?:

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Aber nach einer Karte für das Spiel zu betteln ist passend :?:

    Tschuldigung dass ich gefragt habe


    Bei uns im Forum kommt es öfter vor, dass Gästefans fragen ob noch irgendwo ne Karte zu kriegen sei oder wo man in Giesing friedlich vorglühen könne.
    Antworten wie "Frag doch deinen Investor" sind eher selten

    • Offizieller Beitrag

    Tschuldigung dass ich gefragt habe


    Bei uns im Forum kommt es öfter vor, dass Gästefans fragen ob noch irgendwo ne Karte zu kriegen sei oder wo man in Giesing friedlich vorglühen könne.
    Antworten wie "Frag doch deinen Investor" sind eher selten


    Fragen kostet nix, ist ja auch ok so. ;) Wir müssen wie Pete es schrieb mal abwarten, wer genau gegen wen spielt. Und das keiner von euch mehr Herrn Ismaik sehen will, das glauben wir euch zu 100 %

  • @ Löwe
    Als erstes mal Hut ab das du dich hier bei uns gemeldet hast. Du konntest die Thematik unseres "Übergangs Stadions" ja nicht wissen. Im ganzen Saarland gibt es stand heute KEIN 3.liga taugliches Stadion mehr. Unser Stadion soll nach mehreren Bauverzögerungen inkl. Baustop erst 2020 fertig werden.


    Bis dahin spielen wir in Völklingen. Dort liegt das Fassungsvermögen zwar auf dem Papier bei 8400 aber im Aufstiegsspiel dürfen wohl wie im DFB Pokal nur 6300 rein. Knapp 1000 Zuschauer gehen in den (reduzierten) Gästeblock. Die einzige Tribüne faßt auch nur 550 Zuschauer. Da werden auch wir kaum Karten bekommen.


    Auch bei uns wird es wohl keinen freien Verkauf von Karten mehr geben. Die werden wohl alle bei den Dauerkarten Inhabern und Mitgliedern weggehen.


    Drücke euch Löwen die Daumen das ihr Mannheim oder Offenbach zieht. Dann gibt's mehr Karten für euch.


    Bei Viktoria Köln und Uerdingen würde unser Gästebereich ja ausreichen. Wäre uns ehrlicherweise als Gegner auch lieber da wir auch mit 3000-4000 auswärts fahren wollen...


    PS: Es gibt am Gästeblock auch keinen großen Vorplatz. Es nutzt also nichts ohne Karte anzureisen.

  • Sulzbachtal74 warum soll es bei uns keine Karten im freien verkauf geben für die FCS-Fans,verbreite doch nicht unnötige Panik.
    Der Verein werd bestimmt keine 6000 Karten an Mitglieder und Dauerkartenbesitzer rausgeben.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Sulzbachtal74 warum soll es bei uns keine Karten im freien verkauf geben für die FCS-Fans,verbreite doch nicht unnötige Panik.
    Der Verein werd bestimmt keine 6000 Karten an Mitglieder und Dauerkartenbesitzer rausgeben.

    Wie kommst du auf 6000 Karten? Es sind max. 5000 !
    Laut goalgetter13 dürfen nur 6300 rein. Davon knapp 1100 Gäste. Die 550 Sitzplätze werden wohl schon für Sponsoren, Spieler- und Vereinsangehörige drauf gehen. Da sind wir eigentlich schon UNTER 5000!


    Da wohl (wie immer) Dauerkarten Inhaber und Mitglieder Vorkaufsrecht haben sind je nachdem ob es für jeden max. 1 Karte gibt oder zwei ein Großteil weg. Die offiziellen Fanclubs kriegen wir üblich auch vorab Karten.


    Ich bin mir ziemlich sicher das es keinen "echten" freien Verkauf mehr geben wird. Und wenn nur eine sehr geringe Anzahl.

  • Erst mal Hallo an alle FC Fans , hab mich nun auch mal hier angemeldet . Ich gehe nun seit 1982 regelmäßig zu den Spielen des FCS und hab alle höhen und Tiefen mitgemacht.


    Zu dem Thema Aufstiegsspiele kann ich nur sagen , egal wen wir bekommen mit der Mannschaft schaffen wirs , ich hab die letzten Jahre keine stärkere Mannschaft gesehen in Saarbrücken wie die aktuelle und auch der Hintergrund stimmt.


    Wir müssen zwar Momentan in einem Dorfstadion spielen aber auch das stehen wir durch.


    So nun zum Löwen :


    Ich hab in den vielen Jahren schon öfter Gästefans bei mir untergebracht und bin auch mit diesen zusammen ins Stadion . Genauso war es auch bei Auswärtsspielen. Man lernt interessante Freunde kennen.
    Sollte 1860 uns zugelost werden versuche ich natürlich auch eine Karte zu bekommen und lade dich gerne zu mir ein incl. Übernachtung wenn du das willst. Dann bekommst du auch mal ein anständiges Bierchen zu trinken :D und nen guten Schwenker zu Essen.






  • Reserve des SC Freiburg surft auf der Erfolgswelle


    Zitat

    Kampfansagen sind den Freiburgern fremd. Schon nach dem Sieg gegen Kassel hatte sich Trainer Christian Preußer betont bescheiden gegeben – nach dem Erfolg gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten sah das Bild nicht anders aus: "Wir freuen uns auf den Endspurt und werden sehen, was am Ende herauskommt." Fünf Spieltage vor dem Saisonende befindet sich die "Zweite" des SC Freiburg in einer komfortablen Situation: Gemeinsam mit Traditionsvereinen wie Kickers Offenbach und Waldhof Mannheim kämpfen die Breisgauer um einen Platz in den Aufstiegsspielen – allein Tabellenführer Saarbrücken ist schon enteilt.

  • Reaktionen zur Auslosung


    Marcus Mann:

    Zitat

    "Wenn wir in der Liga sind, unsere Leistung abzurufen, dann werden wir aufsteigen. Egal gegen wen wir spielen."


    Zitat

    "Ich denke, dass da in den beiden Ligen, gegen die wir spielen können, keine weitere Mannschaften mehr dazu kommen wird. Wir werden gegen 1860 München oder Viktoria Köln beziehungsweise Uerdingen spielen."



    Dirk Lottner:

    Zitat

    "Mit 1860 habe ich schon Relegationserfahrung. 1991/92 war das mit Fortuna Köln. Damals war das eine Dreier-Relegation mit uns, 60 und Havelse. Da konnten wir zweimal gegen München gewinnen. Viktoria Köln hat natürlich für mich als Kölner seinen Reiz. Das würde ich aber gerne vermeiden, weil ich weiß, mit wie viel Herzblut sie dort versuchen, endlich den Aufstieg zu schaffen."


    Bild, 9.April

  • Freitag, 06.April, 19:00 Uhr
    Stuttgarter Kickers - SV Elversberg 1:1 (1:1) ZS: 2.530
    FCA Walldorf - TSG Hoffenheim II 0:2 (0:1) ZS: 508


    Samstag, 07.April, 14:00 Uhr
    Eintracht Stadtallendorf - Kickers Offenbach 0:2 (0:1) ZS: 3.292
    SC Freiburg II - Röchling Völklingen 2:0 (1:0) ZS: 203
    FSV Mainz II - Hessen Kassel 0:0 ZS: 698
    FSV Frankfurf - SSV Ulm 0:3 (0:2) ZS: 1.287
    Wormatia Worms - TSV Steinbach 3:2 (0:1) ZS: 798


    Sonntag, 08.April, 14:00 Uhr
    Waldhof Mannheim - VfB Stuttgart II 1:0 (0:0) ZS: 4.888
    TuS Koblenz - TSV Schott Mainz 1:1 (1:0) ZS: 1.818


    spielfrei: 1.FC Saarbrücken


    Tabelle
    01 1. FC Saarbrücken 31 22 6 3 78:27 51 72
    02 Kickers Offenbach 32 19 6 7 63:38 25 63

    03 Waldhof Mannheim 30 19 3 8 54:27 27 60
    04 SC Freiburg II (N) 31 17 8 6 44:25 19 59
    05 SV Elversberg (M) 30 12 11 7 52:35 17 47
    06 TSG Hoffenheim II 30 12 11 7 46:36 10 47
    07 TSV Steinbach 28 13 4 11 46:32 14 43
    08 VfB Stuttgart II 31 11 8 12 48:55 -7 41
    09 1. FSV Mainz 05 II (A) 31 11 7 13 43:53 -10 40
    10 SSV Ulm 1846 Fußball 30 9 12 9 46:45 1 39
    11 FSV Frankfurt (A) 31 12 3 16 44:56 -12 39
    12 FC-Astoria Walldorf 31 10 8 13 51:51 0 38
    13 Eintracht Stadtallendorf (N) 29 9 7 13 39:54 -15 34
    14 Wormatia Worms 30 10 4 16 41:58 -17 34
    15 Stuttgarter Kickers 32 8 9 15 46:65 -19 33
    16 TuS Koblenz 30 6 11 13 34:45 -11 29

    17 TSV Schott Mainz (N) 31 7 5 19 37:66 -29 26
    18 Hessen Kassel * 30 8 10 12 42:48 -6 25
    19 Röchling Völklingen (N) 30 3 9 18 30:68 -38 18

  • Offenbach-Präsident will die Löwen: "Die Regionalliga Bayern zählt nicht zu den stärksten Ligen"


    https://www.dieblaue24.com/186…t-zu-den-staerksten-ligen

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Stuttgarter Kickers präsentieren neuen Trainer

    Zitat

    Die Verantwortlichen der Blauen haben schnell gehandelt und präsentieren
    vier Tage nach dem Rücktritt einen Nachfolger für Vaz. Jürgen Seeberger
    übernimmt das Traineramt bei den Stuttgarter Kickers. Der 53-Jahre alte
    gebürtige Konstanzer kann auf langjährige Erfahrung im Profibereich
    zurückblicken und war unter anderem bei Alemannia Aachen, beim VfB
    Stuttgart und beim SV Darmstadt 98 tätig.


    https://www.fupa.net/berichte/…entieren-neu-2011290.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Lesen kannst du doch oder ?



    Ich hab kein betteln vernommen oder sonst etwas gelesen, dass deine Reaktion rechtfertigt also entspannt bleiben. Du musst ihm ja keine Karte geben ;)



    Deshalb hab ich mich auch prophylaktisch hier angemeldet, um mich - ich geb's gleich zu- hier einzuschleimen und um ne Karte zu betteln, falls das euer Ticketandrang denn auch erlaubt

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!