Wintervorbereitung 2019

  • Endstand 1:0 durch Obernosterer kurz vor der Halbzeit - Spiel wurde nach ca. 85 Minuten abgebrochen.


    Mehr dazu später muß mich erst Mal trocknen :D

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Marcus Mann ist ne Viertel Stunde vor Ende der Partie zum Flughafen gefahren um jemanden abzuholen :whistling: dreimal dürft ihr raten wer das ist :D


    Bis später

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Ankunft am Sportkomplex vom Titanic Hotel. Wir spielten auf Platz 3 auf Platz 1 spielte eine Mannschaft aus Serbien gegen eine polnische Mannschaft. Auch auf anderen Plätzen wurde gespielt oder trainiert.







    Unser Gegner aus Serbien machte Anfangs noch einen sympathischen Eindruck












    Spielfeld war trotz des Dauerregens der letzten Tage in hervorragendem Zustand.
    10 Fans unserer Blau-Schwarzen fanden den Weg zu dem abgelegenen Platz den man mit einem Navi nicht finden würde , zum Glück hat einer einen Bus organisiert der uns dann dem Mannschaftsbus folgend zum richtigen Ort brachte.






    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Beim Anblick des Schiedsrichtergespanns war so richtig Internationale Luft zu riechen


    Saarbrücken International :D






    Zum Spiel , in Halbzeit eins (Aufstellung findet ihr im Beitrag von Goalgetter) hatten die Serben mehr Ballbesitz ohne viel daraus zu machen. Das Wetter mit starkem Regen und Donner passte zu dem langweiligen gekicke.
    Die Serben wechselten auch schon in Halbzeit eins den ein oder anderen Spieler.
    Kurz vor Ende des ersten Spielabschnitts kam Obernosterer im 16er an den Ball und setzte sich im eins gegen eins durch und erzielte das 1:0 für unseren FCS.


    Am Rande des Spielfelds konnte ich mich während der ersten Halbzeit mit dem Trainer der Serben Radmilo Jovanovic unterhalten der auch gleichzeitig Präsident des Vereins ist. Er hat früher beim VFR Mannheim und bei Waldhof gespielt.
    Dann habe ich mich noch mit Milos Antic der auch mal bei Waldhof gespielt hat unterhalten und der sagte zu mir das ich lachen würde wenn er mir sagen würde was ein Spitzenverdiener bei Vranje bekommen würde - er hat es mir dann verraten , 1500 Euro mehr gibt es nicht und das bei einem Erstligisten.


    Solche Begegnungen kann wohl nur beim Trainingslager machen.







    In Halbzeit zwei kam unser FCS etwas besser ins Spiel und es wurde etwas interessanter dem Spiel zuzuschauen.
    In Halbzeit zwei war dann der Sportdirektor von Viktoria Köln , Marcus Steegmann bei uns.
    War auch ein sehr angenehmer Gesprächspartner.
    So um die 60 Minute hat ein Serbe mit gestrecktem Bein gegen Eisele und wohl danach noch wegen einereTätlichkeit die Rote Karte bekommen.
    Sogar sein eigener Trainer hat ihm dann mal am Spielfeldrand die Leviten gelesen, wurde ganz schön laut.
    Danach kann es immer wieder zu unschönen Szenen die hauptsächlich von den Serben ausgingen.
    Dann hat Oschi mal einem Serben gezeigt wo der Hammer hängt , danach hing die ganze Reservebank der Serben am Linienrichter einer der Betreuer hat sogar mit einem Trikot nach ihm geschlagen.
    Das Spiel wurde aber fortgesetzt bis zu einem Foul an KG , danach ging so richt die Post ab - Rudelbildung vom feinsten - auf einmal standen alle auf dem Platz und zogen und schubsten.
    Die richtige Entscheidung des Schiedsrichtergespanns war dann das Spiel nach ca. 85 Minuten abzubrechen.
    Tja im Internationalen Fussball geht's eben etwas rauher zu :D

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • TESTSIEG GEGEN DYNAMO VRANJE


  • Datum: Donnerstag, 31.Januar 2019 um 17:30 Uhr (Ortszeit)
    Spielort: Sportanlage Titanic Hotels in Belek/Türkei
    Zuschauer: Unbekannt



    Tore:
    1:0 Markus Obernosterer (??./2.Tor)



    Fehlende/Nicht eingesetzte Spieler:
    Marlon Krause (Knorpelschaden)
    Ivan Franjic (nicht im Kader)
    Ricco Cymer (Bank/kein Einsatz)
    Timo Wagner (kein Einsatz)
    Fatih Köksal (???)
    Gillian Jurcher (???)



    System 1.Halbzeit: 4-4-2


    Aufstellung 1.Halbzeit
    ------------------------Batz-------------------
    Wenninger-----Miotke--Zellner----Müller
    Obernosterer----Zeitz---Quirin---Mendler
    -------------------Eisele---Jacob------------





    System ab der 70.Minute: 4-5-1


    Aufstellung ab der 70. Minute
    ----------------------------Batz--------------------------
    Wenninger--Kehl/Gomez---Oschkenat--Vunguidica
    -----------------------Holz-----Perdedaj----------------
    Mendy-------------------Dausch---------------Jänicke
    -----------------------------Carl------------------------



    Sonstige Wechsel:
    Keine Bekannt



    Nächstes Testspiel:
    Sonntag, 3.Februar um 15:00 Uhr (Ortszeit) in Belek gegen Viktoria Köln (RL West)

  • Aber was ist denn mit unserem "klääne geile Männje", dem Gillian Jurcher los. Wenn ich's richtig blicke hat er bislang in noch keinem Vorbereitungsspiel Einsatzzeit gehabt. Hat er irgendwas Hartnäckiges und man schont ihn zur Sicherheit?

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Guten Morgen aus Belek,


    na so hat man sich das vorgestellt - Sonnenschein pur begrüßte uns heute Morgen auf dem Trainingsplatz. Stimmung bei den Fans und dem Team war merklich besser als die letzten Tage mit Dauerregen.


    Als erstes begrüßte ich heute unseren neuen Spieler , Ivan macht einen sympathischen Eindruck , denke das er gut ins Team passt.




    Heute morgen trainierten nur die Spieler die gestern nicht eingesetzt wurden oder erst ab der 70. Minute gespielt haben.
    Nur Köksal hat nicht das gesamte Programm durchgezogen.
















    Beim Schusstraining war dann Köksal nicht mehr dabei


















    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Fans , Presse und alle Anwesenden genossen die Sonnenstrahlen.
    Hinter dem Zaun wartete schon die nächste Mannschaft , sind aus Kasachstan leider habe ich den Namen des Vereins schon wieder vergessen :D












    Noch ein paar Schnappschüsse die etwas von der Umgebung und der Anlage zeigt.









    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Heut Mittag ist trainingsfrei - also ist Sightseeing angesagt. Ich werde mit dem Miettwagen mal die Gegend erkunden und ein paar Markenklamotten :whistling: für die Daheimgebliebenen besorgen.


    Bis später oder bis morgen

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Patti66 ()

  • Behrens? ;) ... oder natürlich der Franjic 8| :)


    Wurde das Spiel wegen der Rudelbildung (siehe Facebook- Live) abgebrochen?

    Sorry hab deinen Betrag erst jetzt gelesen - Willkommen im Forum


    Ich muß gestehen daß ich gestern z.b. die zweite Rote Karte gar nicht mitbekommen habe , aber kein Wunder bei dem Durcheinander kurz vor dem Abbruch. Hätte der Schiri nicht nach der Rudelbildung die Partie abgebrochen wäre es bestimmt noch zur Massenkeilerei gekommen.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Sorry hab deinen Betrag erst jetzt gelesen - Willkommen im Forum


    Ich muß gestehen daß ich gestern z.b. die zweite Rote Karte gar nicht mitbekommen habe , aber kein Wunder bei dem Durcheinander kurz vor dem Abbruch. Hätte der Schiri nicht nach der Rudelbildung die Partie abgebrochen wäre es bestimmt noch zur Massenkeilerei gekommen.

    Vielen Dank :)

    Ich habe mir in der ersten Halbzeit auch schon gedacht, dass das Spiel nicht bis zum Ende gespielt wird. Schade um den guten Test. Sowas muss in einem "Freundschaftsspiel" nicht sein. Aber es hat sich anscheinend zum Glück keiner verletzt.

    Und noch zu unserem Neuzugang. Welchen Eindruck hat er in der Trainingseinheit (siehe Bild) hinterlassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!