Jayson Breitenbach

  • Wirkte auf mich gestern übermotiviert und dann läuft an einem solchen Tag einfach nichts zusammen.


    ich bin gespannt, ob er über die Saison hinaus bleiben wird. Nach seiner guten Entwicklung zu Jahresbeginn hat er aus meiner Sicht in den letzten Wochen deutlich nachgelassen.

  • ...ich bin gespannt, ob er über die Saison hinaus bleiben wird. Nach seiner guten Entwicklung zu Jahresbeginn hat er aus meiner Sicht in den letzten Wochen deutlich nachgelassen.

    Bitte nicht! Die gestrige Leistung und der letztendlich spielentscheidende Doppelfehler treibt immer noch meinen Blutdruck.

    Zu unbeständig, immer wieder krasse Fehler, kein U23er, alles keine Argumente für eine Verlängerung.

  • Ja, die Winterspiele haben mich auch bei ihm positiv überrascht. Aber danach ging es doch wieder los mit den vielen Fehlern. Und da muss meiner Meinung nach ein zuverlässigerer Nachfolger her.

    Die Verantwortlichen werden schon dass richtige Auge haben. 👍

  • Gerade im Artikel von Rossi gelesen, dass auch Breitenbach zu den Abgänge gehören wird.


    Verständlich..

    Ein Junge der schon vlt irgendwo Talent hat, aber für mich ein Spieler, dem man in den meisten Spielen anmerkte, dass er null Selbstvertrauen hat und das ist eine Eigenschaft die du vor allem defensiv ei Fach nicht haben darfst


    Abgang völlig nachvollziehbar

  • Eigentlich kann er einem etwas leid tun, ein Fußballer mit guten Veranlagungen.

    Absolut nachvollziehbar dass man ihn nicht weiter verpflichtet, obwohl man eine zeitlang dachte dass Breitenbach einen großen Sprung gemacht hatte und sogar gute und abgeklärte Spiele zeigte. Aber die letzte 2-3 Spiele sah das dann wieder komplett anders aus.


    Und ihn dann gegen KL einsetzen... kann es immer noch nicht fassen.

  • Vielleicht tut ihm ja ein kleiner Rückschritt gut - da kann er wieder etwas Selbstvertrauen tanken und einen neuen Anlauf nehmen...... Er ist eigentlich kein Schlechter, aber er muss einfach konstanter werden.

  • Da muss ich nun doch ein wenig mit meiner harschen Kritik zurückrudern nachdem ich den Forum-Artikel gelesen habe. Es war mir nicht bewusst, dass er Probleme mit dem Selbstvertrauen hat. Dass er dann nach erfolgter Kündigung einen Mist zusammenspielt ist dann ja fast logisch.

    Tut mir leid für ihn nur muss er wissen, dass das leider eine wichtige Stärke im Profifußball ist. Wenn er das nicht schafft sollte er schleunigst andere berufliche Wege gehen. Denn man kann sich vorstellen was gestern mit Zuschauern auf ihn hereingeprasselt wäre (inklusive mir ;)), das kann böse enden (Deissler, Enke...).

    Er sollte es besser nochmals in der Regio versuchen und dort Selbstvertrauen tanken und konstante Leistungen bringen, dann könnte es noch klappen. Wünschen tue ich es ihm!

    Nur: warum hat er dann gestern überhaupt gespielt???=O

  • Jayson ist ein ganz feiner Mensch. Mir zur es leid das er nicht bleiben durfte. Das mit der Mentalität auf dem Platz hätte man aber hinbekommen können. ich denke da zurück an unseren "Mantaltrainer"

    Meine Entscheidung wäre es nicht gewesen ihm keinen neuen Vertrag anzubieten. Trotz dem Bock gegen den fu**k FCK.


    Insbesondere durch das ständige Positionschaos unter LK.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich weiß nicht. Man kann vieles hinbekommen, aber eben nicht Alles. Das mit Jason hat (bis auf ein paar Spiele) nie richtig gepasst bei uns.

    Man kann eben nicht einen jungen Spieler auf allen Positionen einsetzen wollen. Da gebe ich LK eine Mitschuld dran.

    Jayson gehört(e) immer auf die rechte Seite und nicht links oder sonstwo.

    Er ist halt RV und maximal MR/RA. Eine weitere Entwicklung gab es hier leider nicht für ihn. Weder unter Lottner noch unter LK. Und auf beiden genannten Positionen war die Konkurrenz zu groß. Bis jetzt.

    Mir tut's leid für den Jungen. Ändern kann ich es nicht.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Man kann eben nicht einen jungen Spieler auf allen Positionen einsetzen wollen. Da gebe ich LK eine Mitschuld dran.

    Jayson gehört(e) immer auf die rechte Seite und nicht links oder sonstwo.

    Er ist halt RV und maximal MR/RA. Eine weitere Entwicklung gab es hier leider nicht für ihn. Weder unter Lottner noch unter LK. Und auf beiden genannten Positionen war die Konkurrenz zu groß. Bis jetzt.

    Mir tut's leid für den Jungen. Ändern kann ich es nicht.

    Einen richtig guten Auftritt von Jason gab es nicht, auch nicht als RV. Allerdings ein paar mal gute Ansätze, die er leider nicht verstetigt hat, egal auf welcher Position. Er kann doch froh sein auch mal auf der linken Seite spielen zu dürfen, denn Alternative wäre Tribüne gewesen. Er muss dann auch was draus machen. Da kam zu wenig.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Einen richtig guten Auftritt von Jason gab es nicht, auch nicht als RV. Allerdings ein paar mal gute Ansätze, die er leider nicht verstetigt hat, egal auf welcher Position. Er kann doch froh sein auch mal auf der linken Seite spielen zu dürfen, denn Alternative wäre Tribüne gewesen. Er muss dann auch was draus machen. Da kam zu wenig.

    Ich erinnere an das Tor von Jayson bei 60zig. Das 0 :1. Einfach super. Und wir haben gewonnen!

    Ein Jahresvertrag hätte vielleicht geholfen. Ich bin mir sicher das er es kann und seine mentalen Probleme ablegt.

    Ich bin halt enttäuscht von dieser Entscheidung des Vereins.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Ich erinnere an das Tor von Jayson bei 60zig. Das 0 :1. Einfach super. Und wir haben gewonnen!

    Ein Jahresvertrag hätte vielleicht geholfen. Ich bin mir sicher das er es kann und seine mentalen Probleme ablegt.

    Ich bin halt enttäuscht von dieser Entscheidung des Vereins.

    Ja, genau an das Tor musste ich auch denken mit den paar mal gute Ansätze. Ansonsten blieb er auch in dem Spiel eher unauffällig.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!