13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfR Aalen 2:0 (1:0)

  • Der Kader für das Spiel gegen den VfR Aalen


    Einsatzbereit (20)
    Daniel Batz
    Ramon Castellucci
    Timo Wagner
    Nino Miotke
    Steven Zellner
    Christopher Schorch
    Boné Uaferro
    Anthony Barylla
    Jose Pierre Vunguidica
    Tobias Jänicke
    Fanol Perdedaj
    Manuel Zeitz
    Rasim Bulic
    Kianz Froese
    Markus Mendler
    Mergim Fejzullahu
    Teo Herr
    Fabian Eisele
    Gillian Jurcher
    Sebastian Jacob



    Fraglich (0)



    Ausfall (4)
    Mario Müller (Sperre)
    Cedric Euschen (Sperre)
    Tim Golley
    Jayson Breitenbach

  • Ja, die backen ihre eigenen Statuten und scheren sich einen Dreck darum,
    wie es in anderen Verbänden praktiziert wird.
    Hauptsache man kann dem heimischen, verhassten Verein schaden X(

  • Finde es aber geil wie unser Fair Play Verband mal wieder gegen den FC agiert...


    Homburg hatte ja offensichtlich mit Tim Wöhrle das gleiche Problem. Die Frage ist eher warum man beim Verband auf die Idee kommt eine Regel für den Amateurbereich (und da ist sie absolut sinnvoll) auch auf den Profibereich (und nichts anderes sind der FCS und Homburg, auch wenn sie in dieser Hybridliga spielen) umzumünzen. Glücklicherweise hat es weder beim FCS noch beim FCH Auswirkungen da auch Wöhrle verletzt ist. Und solange es nicht rückwirkend für die Spiele zählt in denen Euschen im Kader stand kann man für diese Saison damit leben.

  • euschen is für 2 spiele gesperrt worden, weil er 2x diesen sommer gewechselt is. zum ersten mal zu seinem stammverein unn zum zweiten mal an uns verliehen...
    im sfv gibts für amateurspieler die regel, dass ein spieler der 2 verträge innerhalb von 4 monaten unterschreibt ein individuelle sperre bekommt.
    was, wie goalie schon schrieb, schwachsinn is, da wir ein profiverein sind mit profispielern unn sozialversicherungsabgaben leisten...


    schau dir die spieltags pk an, die letzten paar minuten spricht fischer darüber...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • FCS WILL GEGEN AALEN NACHLEGEN


    Zitat

    Nach sechs Punkten aus den beiden schwierigen Spielen gegen den SSV Ulm und die U23 des SC Freiburg strebt der 1. FC Saarbrücken am Samstag um 14 Uhr den nächsten Heimsieg an. Am 13. Spieltag der Regionalliga Südwest gastiert der VfR Aalen im Hermann-Neuberger-Stadion. Der Drittligaabsteiger steht derzeit auf dem zehnten Rang der Tabelle und hat 15 Punkte auf dem Konto.


    „Sie haben einen großen Umbruch hinter sich, das erklärt auch, warum sie nicht so gut gestartet sind, wie sie sich das vielleicht vorgestellt haben“, sagte FCS-Trainer Dirk Lottner vor der Partie, verwies aber auch auf die Tatsache, „dass der VfR viele gute und erfahrene Akteure in seinen Reihen hat. Sie werden sich in der Tabelle sicherlich noch verbessern.“


    Dennoch gelte es für den FCS, den Schwung aus den beiden vergangenen Spielen mitzunehmen und sich für die heiße Phase des Oktobers zu rüsten. „Wir schauen von Spiel zu Spiel, haben natürlich jetzt ein strammes Programm vor uns. Aber je häufiger man gewinnt, desto leichter werden die kommenden Aufgaben“, sagte Lottner.

  • FCS muss weiter seine Hausaufgaben machen


    Zitat

    Timm Golley (muskuläre Probleme) und Jayson Breitenbach (Magen-Darm) stehen ebenfalls nicht zur Verfügung. Dafür wird Fanol Perdedaj nach abgesessener Rotsperre wohl wieder in der Startformation stehen. Gleiches gilt für Abwehrchef Steven Zellner. Dafür müssten dann Kianz Froese und Christopher Schorch (trainiert nach Nasenbeinbruch in Freiburg mit Maske) auf die Bank. Vor allem Schorch hatte mit seinem beherzten Auftritt im Breisgau enorme Werbung in eigener Sache gemacht. „Zelle und Fanol sind zwei wichtige Stützen“, sagt Lottner, will aber noch nicht zu viel über seine Aufstellung verraten: „Die Jungs, die in Freiburg gespielt haben, haben gezeigt, dass man sich auf sie verlassen kann. Jeder muss sich in den Dienst der Mannschaft stellen, wenn man am Ende der Saison erfolgreich sein will.“

  • Steinbach hat uns immerhin schonmal eine Steilvorlage gegeben. Und beim OFC steht es auch unentschieden.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!