21. Spieltag, FSV Frankfurt - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:1)

  • Selbst die vom Fan-Radio waren total überrascht das Perdedaj eingewechselt wurde, die Info war" er fällt aus.

  • Pk nach dem Spiel
    Frage: Ist Zellner weiter eine Option für vorne?
    Antwort: Ja klar" er hat seine Sache doch gut gemacht finde ich, ist doch Geil" wenn der Gegner nicht weis wie wir agieren.
    Unglaubliche Aussage






  • * Wie bei allen Statistiken gilt: Anhand einer Datenbank, die durchaus Unterschiede zu bekannten Seiten (Lupa.de, Transfermarkt.de, Kicker.de) aufweist und es können (gerade in früheren Jahren bzw. bei Saarlandpokalspielen) teilweise Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen nicht mehr ermittelt werden können.

  • Pk nach dem Spiel
    Frage: Ist Zellner weiter eine Option für vorne?
    Antwort: Ja klar" er hat seine Sache doch gut gemacht finde ich, ist doch Geil" wenn der Gegner nicht weis wie wir agieren.
    Unglaubliche Aussage


    Was soll er denn sonst sagen?
    Legt doch nicht immer so alles auf die Goldwaage was Trainer im Interview sagen

  • Letztendlich entscheidet der Trainer was richtig und was falsch ist.
    Übrigens hat Zellner in der 2. Liga bei Kaiserslautern im Mittelfeld gespielt und nicht in der Abwehr.
    Ist doch gut, wenn wir für den Gegner schwerer auszurechnen sind.
    Es zählen nur Siege egal wie diese zustande kommen. Wir wollen und werden mit Kwasniok aufsteigen :thumbup:

  • Pk nach dem Spiel
    Frage: Ist Zellner weiter eine Option für vorne?
    Antwort: Ja klar" er hat seine Sache doch gut gemacht finde ich, ist doch Geil" wenn der Gegner nicht weis wie wir agieren.
    Unglaubliche Aussage


    Meine Güte behalt mal die Nerven! Du bist ja überall nur am Motzen, das ist ja schlimm! Bist du ein pathologischer Pessimist oder was? Echt grausam 8|


    Dass noch nicht alles passt und läuft ist klar? Stadion, kein überragender Auftritt der Mannschaft, zweifelhafter Aufstellung hier und da. Aber so ein Rumgejammere ist unerträglich, damit hilfst du Niemandem Kollege.

  • Nach einer Nacht schlafen sitze ich jetzt wie jeden Sonntag im Büro und mache meinen Schreibkram.
    Zu meinen Aussagen von gestern möchte ich folgendes sagen.
    Ich will und wollte keinen direkt angreifen, war nur maßlos Entäuscht nach diesem schwachen Auftritt.
    Der Trainer muss sich aber an seinen Aussagen messen lassen die er tätigt, z.b. 90 min Power Fußball.
    Jeder dem dieser Verein am Herzen liegt will unbedingt dieses Jahr den Aufstieg, das sah ich gestern leider nicht.


    Noch ein Wort zu Zellner" er ist für die Mannschaft wichtig, aber eben nicht auf der gespielten Position das muss ein Trainer erkennen und handeln.
    Lasse mich überraschen was passiert wenn alle Fit sind.

  • Eine Nacht drüber geschlafen und bin immer noch der Überzeugung das es mit diesem Trainer nicht reichen wird! Zu viele Experimente und blabla..ich erwarte überhaupt nichts mehr von diesem Trainer...mag ihn einfach nicht und die art wie er Fussball spielen lässt...das wird ein weiteres Jahr Regionalliga :thumbdown: :D :?:

  • Hier geht es um den Verein und nicht darum ob man den Trainer gut findet oder nicht.
    Trainer und Mannschaft haben die volle Unterstützung verdient und nur gemeinsam packen wir‘s!


    Im Gegensatz zu Lottner hat Kwasniok Lösungen , die uns gestern 3 Punkte gebracht haben.
    Manch einer hat schon die letzte Saison vergessen, als wir zu Beginn eine ähnliche Situation hatten was die Verletzten Stürmer betrifft.


    Es wird hier unter den Teppich gekehrt, dass wir im Moment eben auch nur 1 Stürmer zur Verfügung haben , der in Form ist und Fanol verletzt/angeschlagen ist.
    Wenn alle fit sind wird man sicherlich auch anders aufstellen!
    Und wer sagt, dass wir gestern mit Lottner auch gewonnen hätten.....?


    Dieses Gehetze von manch einem hier ist richtig nervig.
    Man kann ja sagen, ok Lottner war mir sympathischer, aber man sollte den Kwasniok nicht ständig runtermachen. Punkt!


    2 Pflichtspiele in 2020, 2 Siege!!!


    Auf gehts FCS, noch 12 Siege sind einzufahren und wer die Mannschaft und den Trainer nicht unterstützt ist kein echter Fan unseres geliebten FCS :thumbup:

  • 1 Stürmer? Jurcher Eisele Andrist Golley Froese..alles für offensive gut....ausreden über ausreden :D und genau deshalb spielen wir 4. Liga :whistling:


    Stürmer sind lediglich noch Jurcher und Andrist , Eisele hat doch gespielt, alle anderen sind keine echten Stürmer!
    Andrist ist noch nicht soweit, was nach 6 Monaten ohne Verein normal ist und Jurcher noch nicht in bester Verfassung.
    DU legst dir hier alles zurecht, um Stimmung zu machen, mein Guter.


    Wenn Zellner das Tor macht führt man diese Diskussion überhaupt nicht!
    Hast wohl die letzte Saison vergessen, als wir Verletzte Stürmer hatten, wie waren da die Ergebnisse gewesen ?! :thumbdown:
    Unterstützung ist für dich wohl eher ein Fremdwort, aber egal.
    Du hast eben eine negative Einstellung gegenüber Kwasniok, ist ja deine persönliche Meinung.
    Nur solltest vielleicht nicht alles zu schwarz malen und besser Mannschaft und Trainer unterstützen, vorausgesetzt du kannst über deinen Schatten springen :D :D



  • Saartext, 23.Februar 2020

  • FCS startet mit Sieg gegen Frankfurt (inkl. SR-Bericht)


    Zitat

    Das Tor des Tages fiel bereits in der 22. Spielminute. Den Treffer für die Blau-Schwarzen erzielte Mendler. Nach der Pause hatte der FCS einige gute Gelegenheiten, traf aber nicht mehr. Auch Frankfurt hatte Chancen auf den Ausgleich, brachte aber ebenfalls den Ball nicht im Gehäuse unter.


    Saarbrücken bleibt mit vier Punkten Vorsprung Tabellenführer vor der SV Elversberg, die sich gegen Aalen in letzter Minute mit 1:0 durchsetzen konnte. Der FCS trifft am nächsten Spieltag in Völklingen auf die TSG Balingen.

  • Glücklicher Sieg in Frankfurt


    Zitat

    Stunde Null in der PSD Arena: Für den neuen Trainer des 1. FC Saarbrücken startete heute das erste Entscheidungsspiel von insgesamt 14 um den Aufstieg. Er überraschte dabei erneut mir einer Aufstellung, welche die wenigsten erwartet hätten: Im Tor Daniel Batz, die Abwehr wurde von Anthony Barylla, Christopher Schorch, Boné Uaferro und Mario Müller gebildet. Im Mittelfeld gab es die erste Überraschung: Nino Miotke nahm den Platz von Fanol Perdedaj auf der 6 ein. Der Kosovare hatte im Abschlusstraining noch immer über Probleme in der Wade geklagt, so dass er zunächst auf der Bank Platz nahm. Ansonsten standen wie gewohnt Tobias Jänicke, Manuel Zeitz und Markus Mendler auf dem Feld. Vorne durfte wieder Steven Zellner neben Fabian Eisele stürmen. Aus dem Jokereffekt gegen den KSC, als „Zelle“ die Abwehr des Zweitligisten foppte, ist offensichtlich eine Dauerlösung geworden.

  • Ich unterstütze sie schon über 40 Jahre ich hab jetzt einfach mal die schnauze voll auf dieses Hauptsache 3 Punkte..ich will Spieler auf ihren Positionen sehen die sie können...und keine Experimente...ich möchte euch hören wenn das ins Auge geht :D

  • 1 Stürmer? Jurcher Eisele Andrist Golley Froese..alles für offensive gut....ausreden über ausreden :D und genau deshalb spielen wir 4. Liga :whistling:


    Die letzten Jahre wurde imme rumgejammert das Zellner in der IV verschenkt ist und das seine "Böcke" immer eine Gefahr hinten darstellen. Nun haben wir den Luxus das wir 2 gleichstarke IV haben und die Abwehr relativ sicher steht. Es macht daher schon mal Sinn IN DER NOT Zellner im MF einzusetzen. Was viele vergessen, Zellner wurde beim FCS zum IV umfunktioniert! Seine Hauptposition war früher (z.b. bei ALL seinen 21 Spielen in der 2.Liga im DM/OM!!!)


    Welche STÜRMER haben wir denn zur Verfügung?
    - Jacob -> verletzt
    - Vungu -> verletzt (und auch kein Knipser)
    - Andrist -> nach 6 Monaten Pause noch nicht soweit
    - Köhl + Herr -> sind Stammspieler in der U19 und sollen dort die Meisterschaft sichern


    - Jurcher -> ist eigentlich ein RM Spieler der beim FCS damals zum Notstürmer umfunktioniert wurde. Aktuell nicht in Form und auch nicht mit der nötigen Einstellung
    - Froese -> ist ein flex. MF Spieler der noch nie als Stürmer spielte


    - Golley -> Eigentlich LA - ist beim FCS bis heute noch nicht wirklich angekommen - wäre als 2.Stürmer möglich
    - Eisele -> Stürmer und in der Vorbereitung in Top Form -> Deshalb ist er auch gesetzt


    Lassen wir dem Trainer doch mal Zeit für eine Analyse. Meiner Meinung hatten wir gestern einen ganz anderen Schwachpunkt im Team (nix gegen den jungen). Miotke war als DM nicht in der Lage ein Spiel von hinten aufzubauen, hier wurde Fanol schmerzlichst vermißt. Vielleicht hätte man lieber Zellner neben Manu auf die Doppel6 gestellt mit der Aufgabe das Spiel von dort anzukurbeln. Beim aktuellen Personal wäre Golley oder Mendler dann als 2.Stürmer besser gewesen. Aber der Trainer wird sicher auch gesehen haben wo Schwachstellen sind/waren.


    Quasi so: (bei Angriff könnte Zellner immer wieder nach vorne bis ins MF mitgehen, so wie es Fanol auch macht)


    PS: Mendler + Gollex könnten auch die Positionen tauschen. Das haben Zellner + Mendler im Spiel auch ab und an getan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!