Ticketing (2024/25)
-
-
1400 in den ersten 8 Stunden ist ein guter Wert
-
1401..
Verlängerungen der Dauerkarte dauerte 5 min..
-
Weiter das Umfeld animieren!!
-
auf reservix geht immer noch nix...die können mich mal...geh auf die Geschäftsstelle
-
Weiter das Umfeld animieren!!
Ja, im Endeffekt müssen wir diese Aufgabe für den Verein übernehmen, der das selbst nicht hinbekommt...
-
auf reservix geht immer noch nix...die können mich mal...geh auf die Geschäftsstelle
Bekommst du eine Fehlermeldung?
-
kannst auch morgen in den fanshop
-
Es tut uns leid, es wurden keine Dauerkarten zur Verlängerung gefunden.
-
Ja, im Endeffekt müssen wir diese Aufgabe für den Verein übernehmen, der das selbst nicht hinbekommt...
find ich nicht schlimm. So läuft das in einem e.V. nicht nur konsumieren sondern das Vereinsleben leben und anpacken.
-
ja, ist egal wohin
-
Rechts auf der Dauerkarte ist ein vierstelliger Code unter dem Wappen, den musst im Feld Code eingeben
1.) Bei Aktionscode deinen Mitgliedsnummer eingeben
2.) Auf Dauerkarte verlängern gehen
3.) Den Block auswählen
4.) Nachname eingeben, Reihe wählen, Platz wählen, und bei Ticketcode den Code von deiner alten Dauerkarte eingeben 4stellig
Reihe Platz wie auf deiner alten Dauerkarte angeben
-
jooo, alles schon versucht, geht nix
-
jooo, alles schon versucht, geht nix
seh's positiv. von den 8,40€ Gebühren die du morgen im Fanshop sparst, kannst du am Markt noch was feines essen
-
kein Problem, die heb mir auf für die feine Wurst im LUPA
-
1400 in den ersten 8 Stunden ist ein guter Wert
Vergangene Saison waren es knapp über 400 Sitzplatzkarten und definitiv unter 1.000 Steher/Rollstuhlfahrer gewesen. Aber es sollte jetzt ja wenig überraschend sein, dass sich nach den Erfahrungen der letzten Saison auch neue Leute eine Dauerkarte holen werden. Ich kenne einige Leute, die letzte Saison der Meinung waren sie würden keine Dauerkarte für den Stehbereich brauchen und es nachher bereut haben durch die Einschränkungen und auch Leute die erst durch die Rückkehr in den Park zum FCS gekommen sind und die dann ab 1860 oder Braunschweig einfach jedes Heimspiel gesehen haben und sich jetzt auch ne Dauerkarte holen. Das es im Umkehrschluss Leute geben wird die keine mehr möchten ist auch normal, weil es natürlich nicht so zwingend in dieser Spielzeit sein wird. Und bei anderen ist es das gleiche Thema wie immer. Egal ob im alten Stadion, in Völklingen oder jetzt, man wird immer Gründe finden warum man sich keine Dauerkarte holt. Das ist natürlich vollkommen in Ordnung, aber von dieser Gruppe an Zuschauern darf man sich auch nicht verrückt machen lassen. Wenn du am Ende irgendwo in Richtung von 4.000 Saisonkarten gehen könntest wäre das für den FCS schon ein guter Wert und eine gute Basis für die Basis.
-
in Mannheim waren es nach den ersten 24h in dieser Saison 2000 Karten, eine Woche später 2500
-
find ich nicht schlimm. So läuft das in einem e.V. nicht nur konsumieren sondern das Vereinsleben leben und anpacken.
Jein, natürlich gehört das dazu und ich mache auch gerne Werbung für den FC in meinem Umfeld. Trotzdem wäre etwas mehr Professionalität seitens des Vereins beim Thema Ticketing doch wünschenswert. Siehe die Vorschläge von -mnl etwas weiter oben
-
Jein, natürlich gehört das dazu und ich mache auch gerne Werbung für den FC in meinem Umfeld. Trotzdem wäre etwas mehr Professionalität seitens des Vereins beim Thema Ticketing doch wünschenswert. Siehe die Vorschläge von -mnl etwas weiter oben
Was mich persönlich eher ärgert als die social Media Vermarktung ist die Gestaltung der Karte
langweiliges Design mit mittelmäßigem Spruch "Wahre Liebe ist blau-schwarz". Ein fettes Foto vom lautern oder Mannheim Heimspiel, von der Fankurve. Das hätte da rauf gehört
-
Wo gibt's denn da ein Bild der DK? Und ich dachte die sei zusammen mit Vertretern der aktiven Fanszene entworfen worden und hätte etwas in Richtung Vielfalt mit drauf?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!