Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • Sieht unsauber gestrichen aus bei den Buchstaben. Die Linien bzw. Äußere Konturen sind stellenweise ganz schön krumm und sind nicht vernünftig gestrichen worden.


    Auch die Übergänge der blauen Flächen haben stellenweise Blitzer - heißt sind nicht bündig zu Ende gestrichen.


    Ist das niemandem aufgefallen oder macht man das noch

  • Insbesondere ist das doch ganz offensichtlich nicht fertig gepinselt oder? SO sieht das Saarbruecker Wappen jedenfalls oben rechts definitiv nicht aus :D

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • =O hat lange gedauert bis jemand meckert , :)

    Es ist doch gar net gemeckert. Ich seh natürlich auch das es net fertig ist. Aber wenn man sich die Buchstaben ranzoomt, sieht man, das die Buchstaben nicht sauber in den Rundungen und Linien gestrichen wurden.


    Wenn es nur das abkleben ist, dann ist es doch gut. War nur ein Hinweis und keine Kritik. ;)


    Und an den FCS Typ.. kann ich leider nicht halten, weil ich so etwas nicht besitze. Aber schön, wenn du die Fähigkeit besitzt, den Grad deiner Bildung und Anstand in nur einem Satz zusammenfassen 👍

  • Sieht unsauber gestrichen aus bei den Buchstaben. Die Linien bzw. Äußere Konturen sind stellenweise ganz schön krumm und sind nicht vernünftig gestrichen worden.


    Auch die Übergänge der blauen Flächen haben stellenweise Blitzer - heißt sind nicht bündig zu Ende gestrichen.


    Ist das niemandem aufgefallen oder macht man das noch

    Na los, hopp...mach dir Zeit, geh zum Park und arbeite.

    Maulaffen gibt es genug...!

    Du bist doch der Anpacker der der den Verein nach vorne bringen will...?

    Also zeig doch bitte auch das du nicht gelogen hast.

    Sei so nett und greif den Jungs da oben an.

    Das hast du doch die ganze Zeit geordert das du in der Vereinsarbeit mitmachen darfst.

    Jetzt liefere auch bitte.

    Oder bist du auch sonst im Leben so "zuverlässig"???

  • Wie gesagt gerne. Allerdings muss ich auch arbeiten und hab Kunden, die meine Dienste benötigen. Wenn ich dem Verein helfen kann im Rahmen meiner Qualifikationen, dann gerne

  • Wie gesagt gerne. Allerdings muss ich auch arbeiten und hab Kunden, die meine Dienste benötigen. Wenn ich dem Verein helfen kann im Rahmen meiner Qualifikationen, dann gerne

    Willst du uns allen! hier etwa sagen, das du nicht in der Lage bist ein Wappen (das du!! kritisiert hast) fertig zu gestalten?


    Ich dachte du bist Webdesigner und Miediengestalter...? Und dann liegt das ausserhalb deiner Qualifikation?

    Wie willt du in der Lage sein, einen Vereins und Webauftritt zu gestalten, wenn du es nicht mal schaffst ein Stadtwappen zu gestalten?

    Ich glaube ich weiss warum du für so viele namhafte Firmen gearbeitet hast...

    Die haben nach einer Woche gemerkt das du nix kannst.

    Also dich hier gross als Medienprofi aufzuspielen und dann nicht mal die Basics beherrschen, ist doch arg traurig.

    Es sind bestimmt nicht wenige Menschen enttäuscht von dir.

    Umso mehr danke ich den Jungs die vor Ort die Ärmel hochkrempeln und für uns die Drecksarbeit machen, damit wir! es nacher schön haben.

    Vielen Dank.!

  • Das Stadtwappen existiert seit Ewigkeiten. Da gibt es nichts fertig zu gestalten. Das du das anmalen eines Gebäudes als die Basics meines Jobs betitelst, zeigt das du keine Ahnung von Design, Werbung, Marketing und Medien hast und damit davon, was ich seit 10 Jahren überhaupt tue.


    Aber es spielt für mich auch gar keine Rolle was du von mir denkst 😊 - Betonung liegt auf gar keine. Daher hoffe ich dich nicht zu enttäuschen. Wichtig ist nur das ich selbst weiß was ich kann und meine Kunden seit 10 Jahren damit glücklich sind.


    Des Weiteren und das habe ich auch mehrmals gesagt, habe ich für jeden der sich da hinstellt Respekt und auch für jeden der seinen Verein so liebt, das er Zeit opfert.

    Ich habe vorhin nichts kritisiert sondern nur angemerkt das mir aufgefallen ist das die Linien nicht gerade sind. Wenn es nur das abkleben ist, dann umso besser. Also kein Grund zur schnappatmung für dich ;)

  • Ich verstehe halt die Problematik nicht. Wenn Sachen stören, man besorgt über Dinge ist oder auch Verbesserungsvorschläge hat, dann kann man doch bei so nem einfachen Thema ohne Schwierigkeiten am Stadion vorbei schauen und es mit den Leuten abklären die die Arbeiten ausführen. Du hast ja sogar hier jemanden, der easy den Kontakt vermitteln könnte wann sie denn auch da sind dass der Weg am Ende nicht umsonst wird. Die Leute die dort arbeiten gehören mehrheitlich, vielleicht sogar komplett der aktiven Fanszene an und da bringt das Forum nichts, denn die lesen das hier überwiegend nicht und sie interessieren sich auch nicht für.

  • Mpa87


    Ich habe dir klar meine Meinung gesagt in dieser Woche zu diesem Thema. Du hast dich dafür entschuldigt.

    2 mal den gleichen Fehler in einer Woche, heißt für mich das du nicht gerade eine Intelligenzbestie bist.


    Selbst wenn da nicht jede Linie perfekt ist, glaube keiner oder höchstens 1-2 haben privat etwas mit dem Malerberuf zu tun die geholfen haben. Und dann sitzt du vor deinem Monitor/Handy und haust die nächste Dummheit raus, und wiedermal über ein Produkt was nicht fertig ist.

    Und da du ja so oft mit deinem Job prahlst den wirklich niemanden Interessiert da du dem FCS ja nicht hilfst mit deinem Job, sondern nur reden schwingst, frage ich mich wie es dein Chef oder Kunden mit dir aushalten um ehrlich zu sein wenn du so Respektlos über Kreative Arbeit redest in einem kreativen Job

  • Oh jeh...:rolleyes:

    Jetzt kommt die Schnappatmung nummer...

    Schön das hier alle! nachlesen können was du geschrieben hast....und jeder! kann sich seine Meinung darüber bilden.

    Ich bestimme nicht wer Recht und Unrecht hat. Ich bestimme nicht die Grundsätze des Forums.

    Von den Einträgen her kann jeder seine Meinung zu einem Thema bilden.

    Ich habe mir deine Einträge zu dem Thema durchgelesen und habe die Menschen,die dort arbeiten---gelobt.!!


    Du hast es nicht getan. So entsteht die Diskussion.

  • Ich weiß jetzt immer noch nicht, wen ich jetzt persönlich oder respektlos angegriffen haben soll mit dem Hinweiss das es so aussieht, das Linien nicht gerade sind. Habe mich für ein respektvolleren Umgang ausgesprochen und weiß nicht womit ich jetzt hier dagegen verstoßen haben soll. So ne gewisse Toleranz/Fähigkeit negative Bemerkungen oder Kritik auszuhalten, sollte man im Leben ja mal mitbringen. Direkt beleidigt zu sein überhaupt nicht notwendig. Steht doch einfach drüber ;)


    Mal abgesehen davon das es gar nicht als Kritik gemeint war sondern lediglich als Hinweis oder als etwas das mir nur aufgefallen ist

  • Ich weiß jetzt immer noch nicht, wen ich jetzt persönlich oder respektlos angegriffen haben soll mit dem Hinweiss das es so aussieht, das Linien nicht gerade sind. Habe mich für ein respektvolleren Umgang ausgesprochen und weiß nicht womit ich jetzt hier dagegen verstoßen haben soll. So ne gewisse Toleranz/Fähigkeit negative Bemerkungen oder Kritik auszuhalten, sollte man im Leben ja mal mitbringen. Direkt beleidigt zu sein überhaupt nicht notwendig. Steht doch einfach drüber ;)


    Mal abgesehen davon das es gar nicht als Kritik gemeint war sondern lediglich als Hinweis oder als etwas das mir nur aufgefallen ist

    Das Problem ist ganz einfach. Es kommt nicht mehr so rüber wie du das gerne möchtest.

    Wenn man öfters bodenlose Bemerkungen machst, die respektlos waren und ohne jeglichen Verstand, dann interessiert sich keiner und zwar wirklich keiner mehr für Nachrichten von dir die nicht so gemeint sind. Ich weis nicht warum aber deine Kommunikationsfähigkeit und Verständnis für die Gedanken anderer Menschen lässt wirklich zu wünschen übrig, denn sonst hättest du verstanden das eine Nachricht a la :" Da sind paar Linien schief, und diese Linie stimmt nicht und das stimmt nicht usw..." einfach nicht mehr angebracht waren von dir.

  • Und ich habe auch öfters meinen disput, vorallem mit Bär und BHT und kritisiere den Verein öfters hart für das was sie machen oder besser gesagt nicht machen, aber das liegt daran das ich von Grund auf eine andere Meinung habe als die zwei. Aber hier in diesem Thema gibt es keine 2 Meinungen.

    Das ist super was die Jungs auf die Beine stellen und da sollte man dann paar unfeine Linien oder Geschmacksunterschiede auch mal Kommentarlos verzeihen, wenn sie denn überhaupt da sind am schluss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!