Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • Mpa87 es muss einem nicht Alles gefallen, man kann aber seine Meinung einfach auch mal für sich behalten, wenn Andere Leute sich kostenlos für etwas einsetzen.


    Mpa87 <X:thumbdown:

    Das Ding ist, es ist nicht allein euer Stadion, euer Haus zu dem sich niemand äußern darf. Es gibt auch noch andere Leute. Das Stadion ist ein öffentlicher Ort, das allen gefallen muss. Wenn man was postet und offensichtlich eine Reaktion erwartet, dann muss man eben auch damit klar kommen, wenn die Reaktionen nicht alle nur so aussehen 👍🏆 mit der Seite innen kann ich ja noch leben / mit dem Wappen - passt. Aber die Schriftzüge sorry sehen einfach billig aus, vor allem außen. Ist meine Meinung - die kann man mögen oder nicht.


    Ich kann übrigens sehr gut damit leben das ihr mich hier nervig findet. Es wird sich aber nichts daran ändern das ich meine Meinung äußern werde.

  • Das Ding ist, es ist nicht allein euer Stadion, euer Haus zu dem sich niemand äußern darf. Es gibt auch noch andere Leute und das Stadion ist ein öffentlicher Ort das allen gefallen muss. Wenn man was postet und offensichtlich eine Reaktion erwartet, dann muss man eben auch damit klar kommen, wenn die Reaktionen nicht alle nur so aussehen 👍🏆 mit der Seite innen kann ich ja noch leben / mit dem Wappen. Aber die Schriftzüge sorry sehen einfach billig aus, vor allem außen. Ist meine Meinung - die kann man mögen oder nicht. Genauso wie ich damit leben kann das ihr mich nervig findet

    Wie gesagt, Ar... hoch bekommen - selber machen. Ansonsten ist es einfach mal besser die Klappe zu halten.


    Um meine Nerven zu schonen bist Du ab jetzt bei mir geblockt.

    So einen 🤮-Brocken braucht echt kein Mensch.

  • Das Ding ist, es ist nicht allein euer Stadion, euer Haus zu dem sich niemand äußern darf. Es gibt auch noch andere Leute und das Stadion ist ein öffentlicher Ort das allen gefallen muss. Wenn man was postet und offensichtlich eine Reaktion erwartet, dann muss man eben auch damit klar kommen, wenn die Reaktionen nicht alle nur so aussehen 👍🏆 mit der Seite innen kann ich ja noch leben / mit dem Wappen. Aber die Schriftzüge sorry sehen einfach billig aus, vor allem außen. Ist meine Meinung - die kann man mögen oder nicht. Genauso wie ich damit leben kann das ihr mich nervig findet

    Was hättest du denn gerne gehabt? Dass ein Malermeister das in die Hand nimmt und alles millimetergenau malt. Oder noch besser, alles grau bleibt? DAS ist billig und hat mit Fankultur gar nix, aber auch gar nix zu tun. Die lebt in Saarbrücken wie kaum wo.

  • Der Schriftzug ist halt die Abbildung einer Fahne die schon seit 10 Jahren bei Heimspielen hängt. Im alten und im neuen Park. Wiedererkennungswert und Identifikation.

    Mag sein - es gefällt mir trotzdem nicht und ich behalte es auch nicht für mich. Denn das Stadion gehört nicht nur den Leuten im FCS Fanblock, die das jetzt abfeiern. Der Schriftzug sieht einfach nicht gut aus. Es wirkt wie ein unter die Brücke geschmierter Schriftzug. Meine Meinung - du hast deine bzw. Ihr eure.

  • Das ist gelebte Fanliebe und das alleine zählt. Ich bin megastolz auf alle die geholfen haben. JETZT ist es unsere Heimat. Ich liebe diesen Club. Auf immer und ewig. Nur 💙🖤

  • Mag sein - es gefällt mir trotzdem nicht und ich behalte es auch nicht für mich. Denn das Stadion gehört nicht nur den Leuten im FCS Fanblock, die das jetzt abfeiern. Der Schriftzug sieht einfach nicht gut aus. Meine Meinung - du hast deine bzw. Ihr eure.

    Antifan👎

  • Mag sein - es gefällt mir trotzdem nicht und ich behalte es auch nicht für mich. Denn das Stadion gehört nicht nur den Leuten im FCS Fanblock, die das jetzt abfeiern. Der Schriftzug sieht einfach nicht gut aus. Meine Meinung - du hast deine bzw. Ihr eure.

    Dass die Kurve den Fans die dort stehen gehört, beanspruche ich schon für uns.

  • Dass die Kurve den Fans die dort stehen gehört, beanspruche ich schon für uns.

    Das Stadion besteht aber nicht nur aus eurer Kurve ;) wenn das Stadion in sich geschlossen wäre und nur ihr das zu sehen bekommen würdet dann von mir aus.. aber so ist es etwas, was du leider nicht umgehen kannst

  • Das Stadion besteht aber nicht nur aus eurer Kurve ;) wenn das Stadion in sich geschlossen wäre und nur ihr das zu sehen bekommen würdet dann von mir aus.. aber so ist es etwas, was du leider nicht umgehen kannst

    Du bist enttarnt. Antifan. Homo, Fuckler oder Elfe?👎

  • Denn das Stadion gehört nicht nur den Leuten im FCS Fanblock

    Gut. Damit ist wohl klargestellt ,das du dich nicht zu den FCS Fans bekennst.

    Du möchtest "andere Leute" mit deinem Post vertreten.

    Das ist legitim.

    Deine Kritik allerdings nicht.

    Woher nimmst du dir das Recht für alle anderen zu sprechen?

    Und vor allem in dieser Art und Weise?

    Das ist nicht objektiv, sondern nur eine von dir bestimmte Aussage.

    Das hat null!!! Substanz.!

  • Jetzt haltet mal alle den Ball flach. Jemanden, der kritisiert, gleich als Antifan zu diffamieren, muss ja auch nicht sein. Und das Wort "enttarnt" in diesem Zusammenhang ist ja auch eher lächerlich. Nur weil das Leute in ihrer Freizeit gemacht haben, muss es noch lange nicht jedem gefallen. Aber Kritik muss gerade dann auch immer respektvoll geäußert werden. Und daran hapert es bei dem lieben Mann leider manchmal.

  • Jetzt haltet mal alle den Ball flach. Jemanden, der kritisiert, gleich als Antifan zu diffamieren, muss ja auch nicht sein. Und das Wort "enttarnt" in diesem Zusammenhang ist ja auch eher lächerlich. Nur weil das Leute in ihrer Freizeit gemacht haben, muss es noch lange nicht jedem gefallen. Aber Kritik muss gerade dann auch immer respektvoll geäußert werden. Und daran hapert es bei dem lieben Mann leider manchmal.

    Nicht nur das. Er hat sich selbst als nicht zugehörig geoutet. Decoded.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Falsch ich bekenne mich voll zum FCS aber nicht zu dem was man da teilweise ans Stadion gepinselt hat (außen noch mehr als innen). Ich empfinde das Aussehen der Schriftzüge als eine Verschlimmbesserung des Stadions, weil es so wie es jetzt aussieht einfach billig wirkt. Man hätte es beim blau belassen sollen. Die Wappen innen sind ja gut gelungen. Und nein ich muss auch nicht selbst was an die Wand malen um mir zu erlauben es nicht schön zu finden und das auch zu äußern. Ich muss auch niemandem den Teppich ausrollen oder vor irgendwem auf die Knie fallen, nur weil sich irgendwer Urlaub geholt hat. Wenn mir was nicht gefällt ist das so.


    Somit hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Du und andere nehmen sich das Recht heraus zu behaupten, das die Malerarbeiten alle Fans des Clubs zu repräsentierten und zu gefallen haben (aber im Umkehrschluss mir vorwerfen, mit welchem Recht ich für andere spreche) Wem das was gemacht wurde, nicht gefällt und das auch äußert, ist ein Antifan, Homburger oder elversberger etc. Argumentationsketten von manchen, die an einen in der findungsphase aufwachsenden Pubertären jungen Menschen erinnert. Um es mit Respekt zu sagen;) Ich hab mehrmals nur aus meiner Sicht gesprochen und nie für andere. Lediglich, dass das Stadion und der Verein, nicht dir oder den anderen im Stehblock gehört. Und das ist ein Fakt, den ich nicht erfunden habe.


    Wenn dir oder irgendjemand das nicht gefällt, wie ich darüber denke, dann ist das so ;) ich kann auch enorm gut damit leben, wenn mich jemand als antifan bezeichnet. Ich stehe über so etwas drüber. So etwas nennt sich, das Leben eines erwachsen ;)


    Ps. Dafür das meine Aussagen so wenig Substanz und Bedeutung haben, bellen hier alle inklusive dir immer wieder ziemlich laut. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!