Nicklas Shipnoski

  • Shippi heute wieder mal mit toller Vorstellung. Offensiv wie defensiv super gearbeitet. Der Kerl ist zu stark für Dritte Liga. Er ist ein vorbildlicher Unterschiedsspieler.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    • Offizieller Beitrag

    Zur Thematik Söldner und Shipi ist alles gesagt (und da müsst Ihr Euch doch auch nicht gegenseitig anpflaumen ;) ), es gab in der Vergangenheit andere Spieler, auf die dies zu 100 % zutraf. Hier dürften wir uns alle einig sein. Das mit Shipi darf man nicht verwechseln mit Enttäuschung. Ganz ehrlich, ich wäre auch enttäuscht, wenn er gehen würde, denn wenn man irgendwo etwas aufbauen will braucht man auch sehr gute Spieler, die sich länger an den Klub binden. Akzeptieren müssten wir es aber und verstehen auch. Sollte er also gehen hat er seine Leistung hier absolut gebracht, das steht außerhalb jeder Diskussion. Er hat mit den größten Anteil am Erfolg.


    Der Elfer gestern war echt eiskalt verwandelt.

  • Zur Thematik Söldner und Shipi ist alles gesagt (und da müsst Ihr Euch doch auch nicht gegenseitig anpflaumen ;) ), es gab in der Vergangenheit andere Spieler, auf die dies zu 100 % zutraf. Hier dürften wir uns alle einig sein. Das mit Shipi darf man nicht verwechseln mit Enttäuschung. Ganz ehrlich, ich wäre auch enttäuscht, wenn er gehen würde, denn wenn man irgendwo etwas aufbauen will braucht man auch sehr gute Spieler, die sich länger an den Klub binden. Akzeptieren müssten wir es aber und verstehen auch. Sollte er also gehen hat er seine Leistung hier absolut gebracht, das steht außerhalb jeder Diskussion. Er hat mit den größten Anteil am Erfolg.


    Der Elfer gestern war echt eiskalt verwandelt.

    Das er den Elfer so verwandelt erwarte ich auch von so einem Spieler. Mit dem Söldner hab ich auch gemeint dass es unmöglich ist bei einem Vertrag von zwei Jahren eine Ausstiegsklausel ein zu bauen Das beweist doch schon, sollte er wirklich gehen, dass er sich gar nicht mit dem Verein indifiziert und das Risiko liegt immer beim Verein. Spiele ich nicht do gut habe ich für zwei Jahre einen sicheren Vertrag, spiele ich gut hau ich ab und sahne bei einem anderen Verein noch mehr Kohle ab.

  • Dass Shippi für sich nen guten Vertrag ausgehandelt hat, spricht ja eher für seine Cleverness und wir sollten froh sein solch clevere Spieler im Kader zu haben, denn das zeigt er auch auf dem Platz. Ein absolut professioneller Spieler, der sich im Spiel vorbildlich verhält. Wer das nicht kapieren will, ist in Kreisliga A besser aufgehoben als im Profifußball. Ich jedenfalls bin heilfroh, dass er uns bisher so geile Spiele abgeliefert hat. Darf gerne so weiter gehen und wenn nicht sage ich herzlichen Dank für ne megageile Heavy Metal Saison.:thumbup:

  • Wenn Shipi zu stark für die 3. Liga wäre würde er schon längst höherklassig spielen

    Das stimmt so nicht - Shipi hat eine bärenstarke Saison gespielt und sich deshalb ganz sicher für die 2 Liga empfohlen. Deine ganzen Statements machen einfach keinen wirklichen Sinn - sorry, aber ich merke dass du einfach nur gegen ihn stänkern möchtest.

  • Das stimmt so nicht - Shipi hat eine bärenstarke Saison gespielt und sich deshalb ganz sicher für die 2 Liga empfohlen. Deine ganzen Statements machen einfach keinen wirklichen Sinn - sorry, aber ich merke dass du einfach nur gegen ihn stänkern möchtest.

    Ich will nicht stänkern das ist meine Ansicht

  • Ich will nicht stänkern das ist meine Ansicht

    Eine Ansicht, die UNSEREN besten Offensivspieler vollkommen ungerechtfertigt mit fiesen Unterstellungen und übler Nachrede in den Dreck ziehen will. Sowas nenne nicht nur ich stänkern. Dir mangelt es an Respekt vor der Leistung UNSERES besten Offensivspielers. Wie auch schon bei UNSEREM Trainer. Du diskredetierst dich damit nur selbst.:thumbdown:

  • Eine Ansicht, die UNSEREN besten Offensivspieler vollkommen ungerechtfertigt mit fiesen Unterstellungen und übler Nachrede in den Dreck ziehen will. Sowas nenne nicht nur ich stänkern. Dir mangelt es an Respekt vor der Leistung UNSERES besten Offensivspielers. Wie auch schon bei UNSEREM Trainer. Du diskredetierst dich damit nur selbst.:thumbdown:

    Da kann ich nur lache. Du meinst deine Meinung wäre immer die richtige und hättest die Weisheit alleine

  • Da kann ich nur lache. Du meinst deine Meinung wäre immer die richtige und hättest die Weisheit alleine

    Jeder darf seine eigene Meinung haben und diese auch kundtun. Es ist einfach die Art und Weise wie Du NS hier doch sehr unfair anmachst und das obwohl der Junge sich bisher nichts zu Schulden kommen ließ - im Gegenteil, er ist der wichtigste Pfeiler unseres Erfolges.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt immer zwei Parteien, der Verein muss zustimmen und der Spieler auch. Bei Rose und Gladbach war es beim Wechsel zu Gladbach so und jetzt zum BVB. Wenn es so ist und es gibt die Möglichkeit, dann haben wir das als Fans zu akzeptieren, ob wir wollen oder nicht.


    Und wenn einer hier in Sachen Arbeit nach einem Jahr bei einem anderen Arbeitgeber mehr verdienen kann und Aufstiegschancen hat, dann wird er diese Option auch in Betracht ziehen. Das tut Shipi halt jetzt und dennoch ist seine Leistung auf dem Platz tadellos.

  • Super Fußballer der Shipi und wer sein tadelloses Professionelles verhalten so fehlerhaft kritisiert geht wohl von seinem eigenen Charakter und Umfeld aus..?? Oder man ist hier im falschen Forum, FCK oder HOM wer da wohl besser geeignet!?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Es gibt immer zwei Parteien, der Verein muss zustimmen und der Spieler auch. Bei Rose und Gladbach war es beim Wechsel zu Gladbach so und jetzt zum BVB. Wenn es so ist und es gibt die Möglichkeit, dann haben wir das als Fans zu akzeptieren, ob wir wollen oder nicht.


    Und wenn einer hier in Sachen Arbeit nach einem Jahr bei einem anderen Arbeitgeber mehr verdienen kann und Aufstiegschancen hat, dann wird er diese Option auch in Betracht ziehen. Das tut Shipi halt jetzt und dennoch ist seine Leistung auf dem Platz tadellos.


    Es gibt aber auch Leute die es eben nicht gut heißen, wen Verträge nicht eingehalten werden !

    Und das solche Spieler "DAFÜR" hier auch noch Lob bekommen (wie hier zu Lesen) schlägt dem Fass den Boden Raus.

    Es gibt nicht nur die Einheitsmeinung.


    Dem Verein wird dadurch geschadet in dem er einen Passablen Spieler Verliert !

    Oder sind wir der FC Shipnoski ?

  • Wenn er aber eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat und diese nutzt, dann erfüllt er seinen Vertrag. Er hat hier für 2 Jahre unterschrieben mit der Option für Summe X nach einer Saison schon gehen zu dürfen. Wenn dann der Spieler oder ein anderer Verein kommt und die Summe zählt, hat er alle Formalitäten im Vertrag erfüllt.

  • Muss ich das gut finden und ihn dafür Loben ?


    Ich bin FCS Fan und kein Shipnoski Fan

    Man muss ihn dafür vielleicht nicht loben, aber man darf ihn dafür ganz sicher nicht verurteilen. Wie gesagt der FCS hat dem Vertrag zugestimmt und Shipi hat bisher eine super Leistung abgeliefert und dazu beigetragen dass unser FCS auf Platz 5 steht.

    Und das muss man einfach auch mal anerkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!