- Offizieller Beitrag
Jungs .. keine Ahnung 😂😂
Jungs .. keine Ahnung 😂😂
Jungs .. keine Ahnung 😂😂
Ist ja nicht deine Schuld. Manches liegt am Update selbst und andere Sachen eben an individuellen Einstellungen die durch das Update eben "weggebügelt" wurden.
Ist ja nicht deine Schuld. Manches liegt am Update selbst und andere Sachen eben an individuellen Einstellungen die durch das Update eben "weggebügelt" wurden.
Und am Universum
Aber ich werde mal gucken. Kann aber noch dauern. Hab da noch ein bissel was in der Pipeline
Anmelden! oder gleich das Forum als "App" abspeichern. Natürlich auch als angemeldet.
wie soll man neue Beiträge angezeigt bekommen wenn man nicht angemeldet ist?
wie soll man neue Beiträge angezeigt bekommen wenn man nicht angemeldet ist?
Naja, ich hatte mal auf das Fragezeichen getippt und dann kam der Anmeldedialog.
1. Macken gibt es auch: Unten rechts Startseite "Benutzer online" lassen sich nicht mehr fest auf alphabetisch einstellen. Wirrwar...
2. Zu exorbitant hervorgehoben auf der Startseite: Neues Thema (dann geh'n wir bald unter hier vor lauter Themen)
3. Zeiten des Beitrags passen nicht
4. Die Präferenzen hab ich jetzt gefühlt 1000 mal gesetzt.....
5. Keine Info wie zuvor wenn man mit dem "@"und dem Forenname erwähnt wurde....Beitrag #2521 im Laberthtread
5. Mittlerweile 2 Fragezeichen bei den Smilies hier (pinch & wacko)
Muss man sich spätestens bei der neuesten Version mal anschauen.
Moin Jungs und Mädels,
morgen früh ( 4.7.24) gibts wieder Wartungspause. Wir sind immer noch dran unsere Infrastruktur im Hintergrund auf eine moderne Ebene zu ziehen.
Anschließend wird es Montags 8.7.24 ebenfalls eine Wartungspause geben.
Danke auch hier an unseren FCS der einsieht das Server aktuell gehalten werden müssen
Moin Jungs und Mädels,
morgen früh ( 4.7.24) gibts wieder Wartungspause. Wir sind immer noch dran unsere Infrastruktur im Hintergrund auf eine moderne Ebene zu ziehen.
Anschließend wird es Montags 8.7.24 ebenfalls eine Wartungspause geben.
Danke auch hier an unseren FCS der einsieht das Server aktuell gehalten werden müssen
Richtig und das diesmal nicht bis zur letzten Minute gewartet wird wie ganz früher
Lauter Experten halt. Lass dir kein Windows 3.11 unterjubeln
Jetzt do awwer kenn Quatsch mache!
Ihr Buuwe misse immer alles modern hann, ging friher doch aach anaschad. Domols kurz norm Kriesch wäre mir froh gewään... ach, was schätz isch mir de Mund fusselig, ihr mache jo eh was na wolle.
Jetzt do awwer kenn Quatsch mache!
Ihr Buuwe misse immer alles modern hann, ging friher doch aach anaschad. Domols kurz norm Kriesch wäre mir froh gewään... ach, was schätz isch mir de Mund fusselig, ihr mache jo eh was na wolle.
Damals nach dem Krieg hieß das Internet noch " Rauchsignale " und " Trommeln "
Damals nach dem Krieg hieß das Internet noch " Rauchsignale " und " Trommeln "
Okay, in Burbach vielleicht, bei uns in Molschd hatten wir da schon lange Telefon
Denkt an den Ausfall des Forums
schritt 1 geschafft Danke für eure Geduld und euer Vertrauen
Jetzt RHEL9?
Jetzt RHEL9?
nope Ubuntu 24 in ner VM
nope Ubuntu 24 in ner VM
Das ist ja moderner als die Polizei erlaubt!
Das ist ja moderner als die Polizei erlaubt!
lese ich da Sarkasmus raus ?
schritt 1 geschafft
Danke für eure Geduld und euer Vertrauen
Danke für Euren Einsatz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!