FCS-Trikot

  • Ich stand ab 12:10 in der Schlange kam um kurz vor halb ran. Da hieß es dann keine Trikots mehr in große L (was ich gebraucht hätte) oder XL vorhanden

    Ich weiß ja nicht wo du gestanden hast , ich jedenfalls hab um 12:15h am Fanshop Stand ( nicht bei Renate) mein Trikot in der gewünschten Größe bekommen .

  • Ich weiß ja nicht wo du gestanden hast , ich jedenfalls hab um 12:15h am Fanshop Stand ( nicht bei Renate) mein Trikot in der gewünschten Größe bekommen .

    Ich stand am weißen Pavillon an.. weiß ja nicht wo du anstandest ;) bei Renate gab es andere Shirts. Wie gesagt ab halb 1 gab es nur noch kindergrössen

  • Ich stand am weißen Pavillon an.. weiß ja nicht wo du anstandest ;) bei Renate gab es andere Shirts. Wie gesagt ab halb 1 gab es nur noch kindergrössen

    Dann hatte ich echt Glück😉

    Bestell es dir im Online Shop, gerade vorhin geschaut, bis einschließlich Größe XXL alles verfügbar :)

  • Dann hatte ich echt Glück😉

    Bestell es dir im Online Shop, gerade vorhin geschaut, bis einschließlich Größe XXL alles verfügbar :)

    Ich hab mir gestern durch Zufall noch einen Umtausch eines Besuchers gekauft - hat jemand zurückgegeben. Leider nur XL. Ich muss das die Woche umtauschen gehen. Ist mir doch zu groß. Hoffe die haben L vorrätig in Saarbrücken 😊

  • Die Trikots waren bereits um halb 1 weg. Entweder haben die viel früher als die angesagten 12 Uhr aufgemacht oder man hatte echt nur 10 Trikots pro Größe. So etwas darf eigentlich nicht sein. Wenn man so etwas groß ankündigt ein Tag vorher. Hätte man ein wenig den Ball flach halten können. War wochenlang Zeit sich genug Trikots zur ordern. Ich glaube nicht das es einzig an Adidas liegt. Sonst könnte man z.b. die Woche auch keine im Shop bestellen oder in den Shop nach Saarbrücken gehen um eins zu kaufen.


    Die Organisation der Trikots empfand ich schon arg enttäuschend. Scheinbar war man von/mit der Menge der Leute etwas überrascht/überfordert. Man hat wohl angenommen es kommen nur ein paar wenige, die sich auch sonst nur so das Training ansehen kommen 😅

    Wen nicht alles geliefert wird kann der Verein nichts dafür.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Die trikot Problematik betrifft ja alle Vereine. Ist ja inzwischen wirklich nichts neues und war im Vorfeld abzusehen. Daher standen ja auch um Punkt 12 schon genügend Leute auf der matte um eben eins der begehrten trikots zu bekommen

  • Also ich wollte um kurz vor eins Trikots für die ganze Familie kaufen und es gab gar nichts mehr und auf den Strichzetteln der Damen hat man gesehen dass für die meisten Größen nur ein Dutzend jeweils da war.... Da lass ich doch besser die Werbung wenn ich so einen bestand hab. Und zum Shop: nur weil da steht es wäre bestellbar heißt es nicht dass man die bestellten Sachen bald bekommt. Hab zwei Wochen vor Weihnachten ein Kissen und n paar Kleinigkeiten bestellt und gekommen ist das Zeugs im Februar obwohl alles Verfügbar war....

  • Wen nicht alles geliefert wird kann der Verein nichts dafür.

    Ja mag sein das auch da ein Teil der Wahrheit liegt. Dennoch wenn du ein Tag vorher nochmal groß die Marketingtrommel anheizt im Rahmen der Saisoneröffnung, dann aber binnen 15 Minuten nahezu ausverkauft bist (und der Andrang noch überschaubar ist im Sportfeld) dann ist das schon etwas peinlich und unprofessionell.


    Man hätte lieber ein Tag vorher noch dazu sagen/schreiben sollen, derzeit leiden wir auch unter den Lieferengpässen, bitte habt Verständnis dafür das wir nicht viel verkaufen können vor Ort. Wollt ihr sicher gehen ein Trikot zu bekommen nutzt lieber die Möglichkeit des Online Shops. Dann wäre das Thema doch gut kommuniziert gewesen. Zu schreiben so lange der Vorrat reicht, ist immer so und auch logisch und für mich nach dem Bestand dem man hatte nicht ausreichend. Es weckt den Eindruck das genug da ist und damit steigt auch die Erwartungshaltung der Leute. Zumindest hatte man so das Gefühl im Vorfeld, das ein wesentlich größeres Kontingent vorhanden ist, das es mal mindestens bis z.b spielbeginn ausreicht.


    Finde es wäre besser gewesen auf den freien Verkauf zu verzichten für so eine Saisoneröffnung, wenn man gefühlt nur 10 Trikots pro Größe an den Mann bringen kann. Wie gesagt nach 15 Minuten ausverkauft zu sein hätte man absehen können. Man kannte den eigenen Bestand. Hätte man wesentlich besser moderieren können im Vorfeld. ;) ist aber nur meine Meinung :)

  • Ich hab mir gestern durch Zufall noch einen Umtausch eines Besuchers gekauft - hat jemand zurückgegeben. Leider nur XL. Ich muss das die Woche umtauschen gehen. Ist mir doch zu groß. Hoffe die haben L vorrätig in Saarbrücken 😊

    Würde vorher anrufen und zurücklegen lassen, viel Glück 😊

  • erst wird gemeckert dass der Verein die trikots nicht vermarktet, dann wird gemeckert dass der Verein die trikots zu groß vermarktet hat.

    Eine Vermarktung bringt nichts wenn du sie nicht auch in ausreichender Zahl verkaufen kannst zur Saisoneröffnung. Letztendlich geht es um Verkaufszahlen. Eine Vermarktung ist auch eine Art des Versprechens an den Kunden und wie man etwas kommuniziert.


    Klar geht es jetzt auch über den Online Shop. Aber hätte man für mich, bei dem Kontingent gleich ausschließlich so machen sollen, anstatt die Erwartungshaltung zu zu schürren

    Einmal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • Eine Vermarktung bringt nichts wenn du sie nicht auch in ausreichender Zahl verkaufen kannst zur Saisoneröffnung. Letztendlich geht es um Verkaufszahlen. Eine Vermarktung ist auch eine Art des Versprechens an den Kunden und wie man etwas kommuniziert.


    Klar geht es jetzt auch über den Online Shop. Aber hätte man für mich, bei dem Kontingent gleich ausschließlich so machen sollen, anstatt die Erwartungshaltung zu zu schürren

    Erstaunlich diese Treue zur Sinn-Freiheit

    wo andere vielleicht ein Haar in der Suppe sehen - sieht der SVE-Troll eine Perücke in der Suppe


    ich sehe es wie Saar-Seb die starke entwicklung , dass sehr Viele an den neuen Trikots interessiert sind

    und das obwohl die Preise hochgehen mussten

    und dass man mehr verkaufen wollte, aber eben aufgrund der Liefer-Engpässe nicht konnte

    aber das wird noch


    und noch eins an unseren süssen kleinen ( Grösse L = Kindergröße ) SVE-Troll

    die Saar-Elv ( übrigens ein schwachsinniger Marketing-Claim ) wäre froh, Sie hätten unser Luxus-Problem des Trikot-Mangels

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Sprach sah und sprang der kleine Mann erneut erbost aus seinem viel zu hohen Bett ohne erneut an die Luftpolsterfolie zu denken. Irgendwann wird das noch gesundheitliche Folgen haben. Pass bitte gut auf dich auf 😊


    Ps. Ne Perücke such ich nicht, ich trag lieber oben ohne ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!