FCS-Trikot

  • Als Mitglied bekommst du immer 10% Rabatt im Shop bei jedem Einkauf

    Ach krass...wusste ich gar nicht. Biste ja doppel gelackt im Onlineshop, da Versandkosten UND kein Rabatt...hm...die Spritpreise nach SB wären in meinem Fall dennoch höher.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Ach krass...wusste ich gar nicht. Biste ja doppel gelackt im Onlineshop, da Versandkosten UND kein Rabatt...hm...die Spritpreise nach SB wären in meinem Fall dennoch höher.

    Glaub wenn du Online bestellst musst du ne Email schicken mit deiner Migliedsnummer usw, dann sollte das mit dem Rabatt auch gehen. Rein über den Onlineshop klappts wohl nicht.

  • Der jetzige Onlineshop war bei Release der aktuellen Homepage ja auch nicht mehr als ein zusammengeflicktes Modul, um überhaupt mal was in dem Sektor zu haben und so läuft die Geschichte dann leider auch. Bleibt die Hoffnung, dass man mit der nun neuen Homepage dann auch in der Richtung gleich mal den nötigen großen Schritt geht.

  • Ach krass...wusste ich gar nicht. Biste ja doppel gelackt im Onlineshop, da Versandkosten UND kein Rabatt...hm...die Spritpreise nach SB wären in meinem Fall dennoch höher.

    Den Weg zum Shop kann man sich sparen. Die haben nur noch Kindergrössen. Weiß ja nicht was du brauchst.. aber vermute das wird nicht passen 😅


    War eben da - daher nur die Info für alle die sich noch ein Trikot holen wollen.


    Hätte ja eins in XL das mir zu groß ist und ich gegen ein neues in L tauschen würde. Aber vermute da wird sich niemand finden lassen. Die tauschen die Trikots vom Sportfeld nicht mehr um. Haben ja auch niemandem eine Rechnung ausgestellt dort. Muss ich wohl ein etwas zu großes Trikot tragen.. besser so als zu klein 😅

  • Habe mein Trikot online bestellt und hoffe, dass es bis Samstag bei mir ankommt. Im übrigen gibt es die echten Kindergrößen scheinbar noch gar nicht, das wäre nämlich günstiger für mich gewesen8)

    Auch für dich gilt: Reinwachsen :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Vielleicht sind Samstag im Stadion wieder ein paar mehr verfügbar. Ich weiß, Lieferengpässe und so weiter.

    Nur fehlte schon letzte Saison lange Zeit das Heimtrikot im Shop. Ist halt schwierig, womöglich hat man einen guten Ausrüstervertrag geschlossen. Auf der anderen Seite stehen die Einnahmen aus dem Trikotverkauf und da laufen nun schon länger die entgangenen Einnahmen auf. Irgendein Lappen eines anderen Herstellers würde aber auch vlt. nicht die gleiche Nachfrage erfahren. :wacko: Die Ideallösung gibts wohl nicht. Wäre nur froh ich käme noch an ein Exemplar.


    Mit dem Onlineshop setze ich auch große Hoffnungen auf die neue Homepage, das aktuelle Modul ist wirklich viel zu statisch und aus der Zeit gefallen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Muss leider gestehen, dass ich es jedem Hersteller gönne, dass er Lieferschwierigkeiten hat weil alles nur noch in Asien produziert wird. Sind ja nicht nur unsere Trikots die nicht kommen, ist ja bei etlichen Vereinen so. Vielleicht kommt der ein oder andere Hersteller ja mal wieder auf die Idee etwas selbst vor Ort zu machen, statt permanent um die halbe Welt zu schiffen.

  • Vielleicht sind Samstag im Stadion wieder ein paar mehr verfügbar. Ich weiß, Lieferengpässe und so weiter.

    Nur fehlte schon letzte Saison lange Zeit das Heimtrikot im Shop. Ist halt schwierig, womöglich hat man einen guten Ausrüstervertrag geschlossen. Auf der anderen Seite stehen die Einnahmen aus dem Trikotverkauf und da laufen nun schon länger die entgangenen Einnahmen auf. Irgendein Lappen eines anderen Herstellers würde aber auch vlt. nicht die gleiche Nachfrage erfahren. :wacko: Die Ideallösung gibts wohl nicht. Wäre nur froh ich käme noch an ein Exemplar.


    Mit dem Onlineshop setze ich auch große Hoffnungen auf die neue Homepage, das aktuelle Modul ist wirklich viel zu statisch und aus der Zeit gefallen.

    Wobei der Onlineshop für Lieferschwierigkeiten auch nix kann.


    stefan alles unter .., Du weißt schon😂

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Muss leider gestehen, dass ich es jedem Hersteller gönne, dass er Lieferschwierigkeiten hat weil alles nur noch in Asien produziert wird. Sind ja nicht nur unsere Trikots die nicht kommen, ist ja bei etlichen Vereinen so. Vielleicht kommt der ein oder andere Hersteller ja mal wieder auf die Idee etwas selbst vor Ort zu machen, statt permanent um die halbe Welt zu schiffen.

    Wenn man dann auch bereit bist das doppelte zu bezahlen machen die Hersteller das dann auch vielleicht. Wir sind doch alle selbst schuld bei diesen Machenschaften der Hersteller. Im übrigen nicht nur beim Sport. Wir kaufen ja auch alle fleißig trotzdem die Produkte ein - obwohl die Arbeitsbedingungen, Löhne uvm. der fleißig arbeitenden Menschen dort zum Teil absolute Katastrophe sind. Warum sollten sie da was ändern. Es geht um den höchstmöglichen Umsatz. Die Materialien und Stoffe für die Herstellung der Kleidung werden ohnehin durch die ganze Welt geschifft und müssen importiert werden, ganz gleich an welchem Ort produziert wird.


    Interessiert doch niemanden der Fans Hauptsache man hat wieder das neue Trikot zum einem möglichst nicht zu teuren Preis. Das ist eine gewisse Art der Doppelmoral, denn sobald die Trikots dann mal über 100 Euro kosten würden (weil die Produktions und Personalkosten ganz anderer hier vor Ort wären), würde jeder anfangen zu jammern, weil jeder nur an sich und seine eigene kleine Welt denkt.

    5 Mal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • Der Lohnanteil in der Textilindustrie macht weniger als 1% des Endpreises im Handel aus. Kein Trikot würde doppelt so viel kosten wenn es in Deutschland statt China produziert würde. Zumal unser Trikot zum Beispiel ja auch so von 60€ auf 80€ gestiegen ist. Sicher nicht weil der Lohn des chinesischen Arbeiters so stark gestiegen ist.



    Ist am Ende aber auch Wurst, unseres ist ziemlich schick, aber wohl ausverkauft, nicht lieferbar oder was auch immer. Mir persönlich aber keine 80€ plus Druck wert, daher werd ich bei den alten im Schrank bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!