Durch die Inflation wird das Geld ja ruckzuck weniger wert, deshalb möglichst spät verkaufen. 😅
FCS-Trikot
-
-
Wir arbeiten bei den Trikots ja mit 11Teamsports zusammen - wie einige andere Vereine in der 3. Liga auch.
Von diesen hat, wenn ich's richtig mitbekommen hab auch noch niemand die Trikots für die neue Saison vorgestellt.
Auch wenn die Kommunikation bei uns besser sein könnte, liegts hier wohl nicht nur am Verein -
Also wir haben ein schönes neues TRS Trikot.....
-
Also wir haben ein schönes neues TRS Trikot.....
Angeber..... ! Die gestraften sind doch die wo von egal wo nicht weg konnten zu dieser unsäglichen Zeit. Nächstes mal bitte ein Tatort mit Flutlicht Spiel so könnten die doppelte Zahl anreisen, bestimmt 😜🍻
-
Angeber..... ! Die gestraften sind doch die wo von egal wo nicht weg konnten zu dieser unsäglichen Zeit. Nächstes mal bitte ein Tatort mit Flutlicht Spiel so könnten die doppelte Zahl anreisen, bestimmt 😜🍻
Nein, den Angeber lass mal stecken Das ist nur das Ergebnis erfolgreicher Arbeit.
4 Wochen lang habe ich gebittet und gebettelt um dieses Projekt erfolgreich zu beenden hier im Forum.
Das so wenige vom Forum selbst kamen....Ok. Hätte ich echt nicht gedacht. Vor allem bei solch einem "Ereignis"
Selbst ALLE Admins waren da ja ich weiß, die schaffe allegare eh nix
Der TRS lebt von seinen Mitgliedern und deren Beiträgen im Thread. Möchte ich auch betonen.
Der SR Tatort war eine Ausnahme und vielleicht eine kleine "Extremsituation"
Also weiter geht's beim TRS Thread und vor allen Dingen bin ich keinem böse oder so.
Ich hatte halt nur wenig Zeit die letzten Wochen.
-
Alles gut sollte ein Spaß sein, kannst dich ja nun nach getaner Arbeit hier Forum erholen 🍻
-
Alles gut sollte ein Spaß sein, kannst dich ja nun nach getaner Arbeit hier Forum erholen 🍻
Erholen? Nein! Jetzt geht es erst richtig los mit dem TRS
-
Das erklaert dann auch warum das Phrasenschwein immernoch nicht vergrillt wurde
-
Das erklaert dann auch warum das Phrasenschwein immernoch nicht vergrillt wurde
öhm... wir haben schon zwei gegrillt, ledscht Woch beim skull uffem Bakoon, das nächste ist aber schnell gefüllt.
-
Warst du nicht derjenige der gemeint hat dass das zu zaeh waere? Und dass er sowieso nur grillen kann wenn das Phrasenschwein vorher einmal durch den Mixer gewandert ist?
PS: Ich finde es diskriminierend dass ein Grunztier hier zensiert wird. Dabei schmeckt es doch so gut.
-
Ich kann eh nur schwenke unn die Hackfleischkischelcher wenne.
De Skull hat das gegrillt, weil schwenke uffem Balkoon... Do hat sei Fraa nää gesaat und die hat die Schlappe aan bei Skulls dehemm.
-
Ich kann eh nur schwenke unn die Hackfleischkischelcher wenne.
De Skull hat das gegrillt, weil schwenke uffem Balkoon... Do hat sei Fraa nää gesaat und die hat die Schlappe aan bei Skulls dehemm.
Geheert der Balkon aach zu den 71,4 qm??
-
Geheert der Balkon aach zu den 71,4 qm??
1/4tel oder so. Die Heizkosten halten sich dort aber in Grenzen
Es sind übrigens 2 Balkone
-
Es sind übrigens 2 Balkone
gewohnte Rodenhofer Dekadenz
-
gewohnte Rodenhofer Dekadenz
Der Rodenhof ist eine Keimzelle
Du weißt wohin dich dein Weg führen wird! Nur zum TRS........
-
- Offizieller Beitrag
Sagen wir mal so, beim ersten Test wäre es schon schön, wenn es ein neues Trikot gibt, das auch bald in den Verkauf geht.
-
Du weißt wohin dich dein Weg führen wird! Nur zum TRS........
Die Melodie der Hymne ist ja anziehend...
wie die Trikots
-
Die Melodie der Hymne ist ja anziehend...
wie die Trikots
Dann komm doch mal rüber........
In den richtigen Thread.
Kann ich die 022 schonmal reservieren....?
-
Sagen wir mal so, beim ersten Test wäre es schon schön, wenn es ein neues Trikot gibt, das auch bald in den Verkauf geht.
Also der Beflocker vom FC hat gemeint sie sind froh wenn sie mit den Trikots bis zum Gladbachspiel in den Verkauf können.
-
Ist allgemein komisch bei den Trikots dieses Jahr, selbst in den ersten zwei Ligen kommen viele Trikots erst in den letzten Tagen raus. Kommt mir alles so spät vor wenn man bedenkt das Bayern oder Dortmund die schon während der alten Saison präsentiert haben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!