Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Umsonst spielen wird bone natürlich nicht und bekommt als Trainer Liebling sicher einen Aufschlag oder bleibt bei seinem jetzigen guten Gehalt. Damit nimmt er entweder thoelke oder einem jungen Spieler den Platz weg. Das dürfen wir dich nicht einfach hinnehmen. Ich bin ernsthaft bestürzt

  • Also ganz ehrlich wenn man Bone behalten sollte und thoelke kein Vertrag bekommt, dann ist dem Trainer nicht mehr zu helfen und ich weigere mich dann den FC zu gucken die ersten Spieltage. Dann wird UK eh Geschichte sein, wenn er so weiter macht

    Abwarten und weigern ist nie eine Option, damit schadest du deinem Verein.

    Das dürfen wir dich nicht einfach hinnehmen. Ich bin ernsthaft bestürzt

    Mach doch mal keine Panik, abwarten was passiert. Wenn es denn so kommt kannst du immer noch loslegen.

  • Mal ehrlich. Heute hat Bone Klasse gespielt. Hätte er die letzten zwei Spiele genauso gut gestanden und aggressiv verteidigt, hätten wir diese Diskussion gar nicht. Also alle mal den Ball flach halten und Koschi machen lassen. Der weiß genau was er macht und mit Verlaub, er ist der wirklich Fachkundige. Im Gegensatz zum Pantoffelheld auf der Couch in München.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Zwickau war ein guter Gegner für beide hohe Bälle und Flanken in die Verteidigung da können sie ihre vorhandene Kopfballstärke ausspielen. Sobald ein Gegner angelaufen werden muss hat Bone Schwierigkeiten auch beim Abspiel ins Mittelfeld kam fast kein Zuspiel an er hat einfach wegverteidigt und der Gegner kam erneut in Ballbesitz. Thoelke hier viel besser er greift den Gegner vor Ballbesitz an und stört ihn schon beim rauslaufen gezielt bei der Annahme. Aber auch er hat Schwächen beim Aufbauspiel, aber eine viel bessere Übersicht seine Bälle kommen kaum zum Gegner. Man muss vielleicht im letzten Spiel gegen schnellere Aussen der Freiburger mal sehen wie sich beide dort schlagen. Aber abschließend war Thoelke mit Jänicke zusammen der auffälligste Spieler gestern. Und dann muss ausgerechnet Batz patzen und schon wieder in dem Eck. Sah blöd aus auch nachher im Fernsehen.

  • Sah ich anders. Ich war im Stadion und hab beide beobachtet. Sowohl im Anlaufen, als auch im Zustellen war da gestern wenig Unterschied zu sehen. Insbesondere Bone hat mich überrascht, seine Zaghaftigkeit der letzten Spiele war vollkommen weg. Was ist da passiert?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Kann sein, dass ihm das Sicherheit gegeben hat. Was auffiel war, das beide wie eine Einheit wirkten. Sah nach blinden Verständnis aus. Auch Bjarne hat davon profitiert. Würde B&B gerne nochmal sehen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Sah ich anders. Ich war im Stadion und hab beide beobachtet. Sowohl im Anlaufen, als auch im Zustellen war da gestern wenig Unterschied zu sehen. Insbesondere Bone hat mich überrascht, seine Zaghaftigkeit der letzten Spiele war vollkommen weg. Was ist da passiert?

    Deine Sichtweise verstehet fast keiner mehr, du hebst die Lieblingsspieler von UK heraus und machst die anderen schlecht, Unglaublich.

    Lass mal das Bier beim Zuschauen aus vielleicht wird es dann besser.

  • Deine Sichtweise verstehet fast keiner mehr, du hebst die Lieblingsspieler von UK heraus und machst die anderen schlecht, Unglaublich.

    Lass mal das Bier beim Zuschauen aus vielleicht wird es dann besser.

    Blödsinn. Im Gegensatz zu Dir pflege ich keine Vorurteile und sehe mir ein Spiel und die Spieler an. Bone und Bjarne haben gestern eine Klasse Leistung gezeigt. In den Spielen davor war bei Bone davon leider wenig zu sehen. So wie gestern kann das sehr gut werden. Wo ist dein Problem mit guter Leistung?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Die verantwortlichen Personen werden es entscheiden, ob er bleibt oder nicht. Und wenn er bleibt ist er weiterhin ein FCS-Spieler, der hoffentlich erfolgreich in unser aller Sinne ist und wenn er gehen würde ist es auch ok. So ist Fußball.

    Stimmt alles. Jetzt ging es aber um die Leistung gestern. Wie hast Du die gesehen?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt alles. Jetzt ging es aber um die Leistung gestern. Wie hast Du die gesehen?


    Die war insgesamt ok, kann man für gestern nix gegen sagen. Boné müsste das aber in der kommenden Woche auf jeden Fall bestätigen, sollte er wieder von Anfang an spielen. Bleibt er dann und hoffentlich auch verletzungsfrei, wird er dem Klub helfen können, allerdings nur, wenn auch er diese ständigen, unnötigen Fehler ohne unter Druck zu sein abstellt, die auch seine Kollegen betreffen.


    Damit das im kommenden Jahr kein böses Erwachen gibt muss man hinten konzentrierter stehen. Dabei bleibe ich.

  • Die war insgesamt ok, kann man für gestern nix gegen sagen. Boné müsste das aber in der kommenden Woche auf jeden Fall bestätigen, sollte er wieder von Anfang an spielen. Bleibt er dann und hoffentlich auch verletzungsfrei, wird er dem Klub helfen können, allerdings nur, wenn auch er diese ständigen, unnötigen Fehler ohne unter Druck zu sein abstellt, die auch seine Kollegen betreffen.


    Damit das im kommenden Jahr kein böses Erwachen gibt muss man hinten konzentrierter stehen. Dabei bleibe ich.

    So sehe ich das auch. Mit seiner Leistung gestern hat er gezeigt, was UK in ihm sieht.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Die Fehler werden wir niemals ganz abstellen können. Das schafft selbst Bayern nicht. Allerdings werden wir die minimieren können. Gestern war das schon nahezu das Optimum, bis auf den Klopper von Batzi.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Bin sehr gespannt, mit wem man in der IV plant. Es soll ja laut UK noch ein externer IV kommen.

    Zelle, Becker,Boeder, Uaffero, Thoelke + ein Neuer IV ? Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit 6 IV planen.:/

    Oder, was denkt ihr?

  • Boeder wackelt zur Zeit. Sowohl in der IV als auch RV verliert er wichtige Zweikämpfe. Der Akku scheint leer zu sein. Schwer zu sagen, was nächste Saison sein wird. Zelle könnte auch auf die 6.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Auch wenn Boeder getroffen hat, das war gestern keine grandiose Vorstellung. Boeder steht sinnbildlich für unsere Leistung, seit dem Homburg Spiel spielt er ne halbe Klasse schlechter. Uaferro ist wohl der größte Wackelkandidat, die Chancen stehen schätzungsweise bei 30:70 dass er bleibt. Nach gestern evtl. etwas höher. Gute Leistung von ihm, auch wenn nicht sehr gut.

    Thoelke scheint sich zu stabilisieren, bereits das zweite sehr gute Spiel -diesmal sogar über 90 Minuten-

    Zelle dürfte nach wie vor gesetzt sein, aber ganz unantastbar scheint er auch nicht mehr zu sein. Auch verletzungsanfällig.

    Becker klar gesetzt.

    Denke es kommt noch ein neuer IV und Uaferro oder Thoelke müssen gehen. Logischerweise müsste es Uaferro treffen.

  • Die Frage lautet eben, bekommen wir einen qualitativ sehr guten IV? Wenn nicht können wir auch mit Uaferro weitermachen. Als backup versteht sich

    Wieso Backup? Mit der Leistung gestern kann er auch zum Stamm gehören. Alles ist drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!