wir brauen gegen die Freiburger Bubis den Dreier und alles ist gut, oben drin zu bleiben wird noch ein dickes Brett zum Ende hin aber für alle die hoch wollen.
3. Liga - Saison 2022/23
- goalgetter13
- Geschlossen
-
-
Dynamo - Bayreuth 1 : 2
-
Dresden nur noch 1:2, da gehts jetzt rund. 2:2 wäre auch noch ok
-
Meppen - Aue 3 : 2
-
Schnellbacher rot
-
Platzverweis eines Nachbarn. Schnellbacher
-
1:2 Elversberg
-
Verl : Nachbarn 1 : 2 (Elfmeter)
-
Scheiß Elven Nachspielzeit Tor 🤑
-
Endergebnis Dresden : Bayreuth 1 : 2
-
Scheiß Elven Nachspielzeit Tor 🤑
Jo ärgerlich, aber tabellenrechnerisch ja nicht relevant für uns. Dresden verloren, Mannheim verloren. Das ist doch was
-
Vor allem die Niederlage von Dresden, da konnte man nicht unbedingt mit rechnen.
-
Jetzt steht immerhin fest: ein Sieg gegen Freiburg am Montag und wir stehen auf dem Relegationsplatz.
-
Vor allem die Niederlage von Dresden, da konnte man nicht unbedingt mit rechnen.
Und nächster Spieltag Osnabrück-Dreden
-
Jetzt steht immerhin fest: ein Sieg gegen Freiburg am Montag und wir stehen auf dem Relegationsplatz.
Wir muessten dann wohl mit zwei Toren unterschied gewinnen oder nicht? Wir haben weniger Tore geschossen als Osnabrueck.
-
Auf gehts , FCS , siegen !
Alles wird gut.
-
Jetzt kommen nacheinander die Charakterspiele, man wird sehen ob es für uns reicht.
-
Dresden und Mannheim rutschen zur richtigen Zeit in ihre Rückrundenkrise 😛
-
Ja, zwei mindestens wären prima.
-
Mannheim und Dresden beide noch bei uns jetzt oder nie können wir sie erledigen und sie vielleicht damit auch ganz schwer unter Druck setzen. Einzige Angst es geht jetzt wieder um was, da haben wir uns nie mit Ruhm bekleckert, deshalb auch meine Einstufung gute Mittelklasse, aber keine Spitzenmannschaft. Ich hoffe die strafen mich ab und beweisen uns das Gegenteil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!