Der FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Uwe Koschinat / Rüdiger Ziehl?

  • Da er mittlerweile ja einen neuen Job hat, kann man ja auch einen kleinen Einblick gewähren. Patrick Glöckner war - wie aus den Medien bekannt - der Wunschkandidat. Gescheitert ist es am Ende über die Frage was man im Winter auf dem Transfermarkt tut oder nicht tut und wie viel Geld für Wintertransfers zur Verfügung steht.

    Wenn das ganze tatsächlich an DIESER Frage gescheitert ist (und nicht an einer Ausstiegsklausel) verstehe ich HO und den rest des Vorstands nicht :/

    WENN man aufsteigen will und einen erfahrenen Trainer sucht muß einem doch klar sein das dieser ein 2-3 neue Spieler fordert. Und zwar keine von der Resterampe! Das läßt böses für die Transferphase im Winter erahnen wenn diese Sache damals schon den Trainerdeal platzen ließ... =O <X ||

  • Glöckner wollte in Liga 2 und ist dort auch 1 Woche später gelandet , noch Fragen ?

    Ich denke es ist besser so für alle , wir haben alles gewonnen stehen auf Platz 2 die Saison kann ein Erfolg werden , Danke RZ !

  • Wenn das ganze tatsächlich an DIESER Frage gescheitert ist (und nicht an einer Ausstiegsklausel) verstehe ich HO und den rest des Vorstands nicht :/

    WENN man aufsteigen will und einen erfahrenen Trainer sucht muß einem doch klar sein das dieser ein 2-3 neue Spieler fordert. Und zwar keine von der Resterampe! Das läßt böses für die Transferphase im Winter erahnen wenn diese Sache damals schon den Trainerdeal platzen ließ... =O <X ||

    Aha willst also keine Spieler von der Resterampe ( die bekommt man im Winter) und lieber welche aus dem Vertrag kaufen ? Da man ja nicht weiß welche Spieler er gefordert hat sollte man da mit solchen Aussagen vorsichtig sein.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Glöckner wollte in Liga 2 und ist dort auch 1 Woche später gelandet , noch Fragen ?

    Ich denke es ist besser so für alle , wir haben alles gewonnen stehen auf Platz 2 die Saison kann ein Erfolg werden , Danke RZ !

    Fakt ist auch das Glöckner noch niemals irgendwie eine "Aufstiegsmannschaft" und sich damit selbst bejubeln durfte :rolleyes:

    Vergesst den doch mal langsam Leute.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Fakt ist auch das Glöckner noch niemals irgendwie eine "Aufstiegsmannschaft" und sich damit selbst bejubeln durfte :rolleyes:

    Vergesst den doch mal langsam Leute.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    man meint gerade wir mussten auf einen Star Trainer verzichten.

    Lasst es endlich gut sein, egal wer kommt oder nicht kommt wir müssen damit zurechtkommen.

  • Das dieser Glöckner nach seinem verhalten das er bei uns an den Tag legte noch ein Thema ist bei uns, wir sollten mit unserem Potenzial selbstbewusst nach vorne schauen ;)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Welches Verhalten denn? Er will in die 2. Liga und hat dementsprechend Voraussetzungen genannt. Diese wollte man ihm nicht erfüllen.

    Genau das gleiche wie bei Kwasniok. Dieser hat Ansprüche gestellt. Verein wollte nicht -> Kwasniok geht in die 2. Liga und macht nen Super Job.


    Entweder steigen wir auf und lachen oder wir vergeigen den Aufstieg und denken uns wieder „hmmm hätten wir uns vielleicht doch mehr strecken sollen für den Trainer“


    Und das ein gefragter Trainer bei mehreren Clubs auf dem Zettel steht ist doch auch komplett normal. Was denken wir denn? Das ein Trainer im Dreieck springt wenn Saarbrücken anklopft, während auch 2. Ligisten interessiert sind?


    Entweder man angelt sich so ein Trainer mit Geld und Transferplan oder eben nicht weil man sich nicht traut oder nicht kann. Aber dann muss man doch den Trainer nicht runtermachen wenn er eben nicht kommt.

  • ich wollte keinen Mitarbeiter haben mit dem über tage alles soweit ausgehandelt wurde und der schiebt dann paar stunden vor Anschluss immer noch Forderungen hinterher, die gebe ich alle dir :)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • ich wollte keinen Mitarbeiter haben mit dem über tage alles soweit ausgehandelt wurde und der schiebt dann paar stunden vor Anschluss immer noch Forderungen hinterher, die gebe ich alle dir :)

    Ja so ist das halt bei Verhandlungen. Ausgehandelt ist dann alles wenn eine Unterschrift unter dem Vertrag ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!