Der FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Uwe Koschinat / Rüdiger Ziehl?

  • Hey Benno. Das ok von Tommy steht noch aus. :P

    Willst du uns jetzt überholen? :/

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Du hast dir doch die Antwort schon gegeben. Er ist mit ostermann gut befreundet und kennt ihn daher. Von daher wird er wohl einen Teufel tun und bei uns Manager werden. 🤪

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Du hast dir doch die Antwort schon gegeben. Er ist mit ostermann gut befreundet und kennt ihn daher. Von daher wird er wohl einen Teufel tun und bei uns Manager werden. 🤪

    Man muss ihn nur (finanziell) überzeugen, dann passt das schon. Bei (genug) Geld beginnt eine Freundschaft doch erst...oder so ähnlich jedenfalls... :saint:

  • Ich kenne den FCS Zirkus aus den 1970 ziger und den Jahren darauf nur zur Genüge.

    Ostermann ist sicher nicht jedermanns Geschmack, vergleichbar mit Kind in Hannover. Letztlich hat er uns mit seinem Geld in sehr schweren Zeiten aber am Leben gehalten. Daß der Geldgeber natürlich auch mitreden will ist klar. Die Art und Weise gefällt nicht jedem, mir zeitweise auch nicht. Nur wenn der Hauptsponsor in Liga drei den Stecker zieht ist von heute auf morgen Feierabend. Leider.

    Oder es taucht plötzlich ein neuer Geldgeber auf, aber die wachsen leider nicht auf den Bäumen.

    Keine Angst vor dem Stecker mein Bester. Wir laufen weiter. Immer. ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich kenne den FCS Zirkus aus den 1970 ziger und den Jahren darauf nur zur Genüge.

    Ostermann ist sicher nicht jedermanns Geschmack, vergleichbar mit Kind in Hannover. Letztlich hat er uns mit seinem Geld in sehr schweren Zeiten aber am Leben gehalten. Daß der Geldgeber natürlich auch mitreden will ist klar. Die Art und Weise gefällt nicht jedem, mir zeitweise auch nicht. Nur wenn der Hauptsponsor in Liga drei den Stecker zieht ist von heute auf morgen Feierabend. Leider.

    Oder es taucht plötzlich ein neuer Geldgeber auf, aber die wachsen leider nicht auf den Bäumen.

    Er hat uns mit seinem Geld (und seiner Fachkompetenz) allerdings auch überhaupt erst in die Oberliga (5. Liga) geführt... :sleeping:


    Das vergessen einige hier immer wieder... :saint:

  • Hat aber auch in dieser Zeit viel Geld rein gepumpt, sportlich aber alles falsch gemacht. War mir unverständlich, wie man mit diesen Teams und dei Trainern so abstürzen konnte.

    Mit einem Sportdirektor Dr. Bernd Coen und einem Trainer Michael Henke vielleicht dann am Ende doch nicht mehr ganz so überraschend, von einem Didier "Mir misse Gras fresse" Philippe ganz zu schweigen... :saint:

  • Hat aber auch in dieser Zeit viel Geld rein gepumpt, sportlich aber alles falsch gemacht. War mir unverständlich, wie man mit diesen Teams und dei Trainern so abstürzen konnte.

    Also ist er doch selbst schuld, wollte allen zeigen wie Vereinsführung geht und dann hats Buummms gemacht :thumbdown:

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ich kenne den FCS Zirkus aus den 1970 ziger und den Jahren darauf nur zur Genüge.

    Ostermann ist sicher nicht jedermanns Geschmack, vergleichbar mit Kind in Hannover. Letztlich hat er uns mit seinem Geld in sehr schweren Zeiten aber am Leben gehalten. Daß der Geldgeber natürlich auch mitreden will ist klar. Die Art und Weise gefällt nicht jedem, mir zeitweise auch nicht. Nur wenn der Hauptsponsor in Liga drei den Stecker zieht ist von heute auf morgen Feierabend. Leider.

    Oder es taucht plötzlich ein neuer Geldgeber auf, aber die wachsen leider nicht auf den Bäumen.

    Ähhhmmm. Ich lege an dieser Stelle Mal ein ganz klares Veto ein. Und das mit einer Sicherheit von 100 %.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!