Wie geschrieben muss ja Ingolstadt mitspielen.
Ist am Ende das selbe wie bei Batz, wenn der Verein den Spieler freistellt zum verhandeln passiert der Wechsel normalerweise auch
Wie geschrieben muss ja Ingolstadt mitspielen.
Ist am Ende das selbe wie bei Batz, wenn der Verein den Spieler freistellt zum verhandeln passiert der Wechsel normalerweise auch
Es ist fix. Er hat unterschrieben.
Michael Andakawwa-Äädschend ...
Wir schicken unseren besten Mann ... oder soll unser Chef kommen?
Michael, du bischd unser beschda Mann! Solle ma aach kumme? Isch bring aach e paar Hachfleischkischelscher mit. Kannschde ihm jo mo saahn, die sinn s au gudd
Beim nächsten Mal sonst wird er zu breit 😁
Quelle?
Ich bin jetzt nassgeschwitzt, so uffagereschd bin ich
Quelle?
Hallo? David Lynch höchstpersönlich hat das geschrieben!
wo hat er unterschieben? Er sitzt doch augenscheinlich seit ner halben Stunde in der Euopa-Galerie...
Es ist fix. Er hat unterschrieben...
Jojo, der hat mit Visacard bezahlt unn unnerschrieb.......de große Michel hat bestimmt e Foto
PS9 ist David Lynch
Jojo, der hat mit Visacard bezahlt unn unnerschrieb.......de große Michel hat bestimmt e Foto
Rüdiger hat die Karte gut uffgelad (bekommen) diesen Sommer
wo hat er unterschieben? Er sitzt doch augenscheinlich seit ner halben Stunde in der Euopa-Galerie...
Beim Vertrag unten rechts..
Beim Vertrag unten rechts..
das hast du gut gemacht. Willkommen zurück.
Wurde auch Zeit, hätten wir im Winter transfertechnisch weniger Sparflamme walten lassen, könnten wir jetzt gemütlich nen Kader für den Klassenerhalt in Liga 2 planen
Herzlich Willkommen David Lynch.
Willkomen in SB , Du Geiler !
Wurde auch Zeit, hätten wir im Winter transfertechnisch weniger Sparflamme walten lassen, könnten wir jetzt gemütlich nen Kader für den Klassenerhalt in Liga 2 planen
der Kääs is gess. Jetzt gehts vorwärtz.
Ist btw einer meiner Lieblings-Regisseure
Ist btw einer meiner Lieblings-Regisseure
der ist komplett irre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!