25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 1:2 (1:0)

  • Bis auf das Strohfeuer nach dem Wechsel wurde es danach aber weiter schlechter

    Das stimmt nicht wir spielen besser, aber wir haben zuviel falsche Spieler verpflichtet vor allem im Sturm und im offensiven Mittelfeld sowie im Abwehrbereich. Ausser Rabihic, Neudecker und Rizzuto. Den wollte Koschinat nicht und Neudecker haben wir nur bekommen weil 60 ihn nicht mehr wollte, da hat Luginger was richtig gutes gemacht. Rest alles 0 Punkte

    • Offizieller Beitrag

    Was ich im Stadion gesehen habe waren die ersten 15 Minuten für Osnabrück. Und die letzte halbe Stunde auch für den Gegner. Das ist alles zu wenig.


    Auf Augenhöhe war es insgesamt schon. Aber im Gegensatz zu uns war Osnabrück bei den Chancen eiskalt. Was unsere schlecht gemacht haben, das haben die extrem gut gemacht.

  • Nun jetzt hat Ziehl ja ein Schattenkabinet, das müsste nach Ablauf der Transferperiode mal veröffentlicht werden um zu sehen wie realistisch die war und wer letztendlich gekommen ist. Was ich meine da sind ja pro Position sicher mehr als 2 Spieler in der Auswahl, und es wäre dann mal interessant zu sehen wer wirklich Interesse hatte zu uns zu kommen.

  • Der Ziehl redet in der Pressekonferenz schon wieder von oben, er soll damit aufhören, die Mannschaft muss ihre Lockerheit wieder finden und Spiele einfach gewinnen wenn dann noch was geht ok. Aber das Aufstiegsdenken muss raus aus den Köpfen die haben Angst zu versagen. Wir sind in der Rückrunde ein klarer Abstiegskandidat nach Punkten. ;( ;(

    Hat der wirklich auf der Pressekonferenz noch von den Aufstiegsplätze geredet kaum zu glauben, ich wollte mir das nicht antun sie anzuschauen.

  • Neben den individuellen Fehlern vorne und hinten und einer gehörigen Portion Pech, hat heute meiner Meinung nach unser Trainer das Spiel mit verloren, weil er wieder einmal zu spät und falsch gewechselt hatte. Bereits vor dem Ausgleichstreffer war absehbar, dass einige Spieler mit ihren Kräften bereits am Ende waren (Grimaldi, Günther-Schmidt) und hier hätte man beispielsweise Steinkötter als schnellen Konterstürmer bringen müssen. Es war klar, dass der VfL im zweiten Durchgang mehr Druck erzeugen würde und so hätte man für mehr Entlastung sorgen können. Reagiert hat er dann allerdings erst, nachdem das Kind bereits wieder in den Brunnen gefallen war, nach dem 1:2 Rückstand. Da gingen dann auch deutlich sichtbar die Köpfe der Spieler auf dem Platz runter und man konnte kaum noch wirklich Druck auf das Tor der Osnabrücker erzeugen.

  • Das wird aber wohl seine Gründe gehabt haben

    Ich weiß nicht…die kriegen alle Kohle und haben zu liefern. Aber ja da wissen wir am Ende im Detail alle zu wenig.

    Wir hatten mal einen Bundestrainer Vogts…der hat auch immer erzählt wir haben gut gespielt…kann man ja mal machen aber irgendwann reicht das halt nicht mehr.

    Ziehl agiert mehr als unglücklich und hat ne Aura wie Michael Henke. Ein Umbruch muss her… JETZT

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Ich weiß nicht…die kriegen alle Kohle und haben zu liefern. Aber ja da wissen wir am Ende im Detail alle zu wenig.

    Wir hatten mal einen Bundestrainer Vogts…der hat auch immer erzählt wir haben gut gespielt…kann man ja mal machen aber irgendwann reicht das halt nicht mehr.

    Ziehl agiert mehr als unglücklich und hat ne Aura wie Michael Henke. Ein Umbruch muss her… JETZT

    Der Umbruch wird es nach der Saison so oder so geben.Eine Vielzahl an neuen Spieler und auch einen neuen Trainer.Und dann beginnt für mich auch wirklich die Bewertung für Ziehl

  • Der Umbruch wird es nach der Saison so oder so geben.Eine Vielzahl an neuen Spieler und auch einen neuen Trainer.Und dann beginnt für mich auch wirklich die Bewertung für Ziehl

    Ich zweifle, dass Zieht der richtige Mann ist (egal auf welcher Position…vielleicht als Maskottchen Lui)

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!