Fan-Club TRS 1925

  • Vielleicht muss der TRS mal sein Spiel verlieren, damit interstellares Gleichgewichtgergestellt wird und der FCS gewinnen kann. Vor'm Gegnertor wird die unsichtbare Mauer immer sichtbarer. Wir brauchen jetzt die Phasenumkehr.

    Der TRS 1925 verliert nicht :!:

    Aber ich lass mir das mal durch den Kopf gehn. :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • +++ TRS NEWS +++ TRS NEWS +++ TRS NEWS +++ TRS NEWS


    Aus aktuellem Anlass:

    Alle Mitglieder des TRS 1925 sind einer Meinung.

    Der Partnerverein muss für die Zukunft die richtigen Entscheidungen treffen.

    Der Vorstand


    +++ TRS NEWS +++ TRS NEWS +++ TRS NEWS +++ TRS NEWS

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Welcher Verein, ist doch nur eine Person 😂

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

    • Offizieller Beitrag

    ++++ TRS Meilenstein ++++ TRS Milestone +++++


    7000 Vollidioten, ähm Freunde, interessierte und Mitglieder haben bereits den TRS besucht, Tendenz steigend.

    Dies zeigt wieder einmal die enorme Strahl- und Anziehungskraft welche unser geliebter TRS verbreitet.

    Wir freuen uns auch auf die nächsten 7000 und werden uns natürlich etwas zum nächsten Meilenstein überlegen.


    Niemand hat bisher Bier mitgebracht oder anderen hochprozentigen .....

  • Aber sicher doch


    Das alles hier ist hochprozentiger Wahnsinn

    muss man vertragen können

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • vielleicht hängen wir mal demnächst ein Banner in den LuPa bei einem Heimspiel des FCS :/

  • die Roschdwurschd und de Senf net vergesse ohne die schmecks Bier net so gut

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • die Roschdwurschd und de Senf net vergesse ohne die schmecks Bier net so gut

    Du meinst: Wenn man was Köstliches isst, sollte man noch köstlicher runterspülen

    Hauptsach Gudd Gess und Getrunke und wenn es kein Bier gibt helfen die Freunde Jim - Jack - Dimple und Maria

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • +++ TRS INTERN NEWS +++ TRS INTERN NEWS +++ TRS INTERN NEWS


    Liebe Mitglieder, Symp-und Querulanten ,


    seit dem 8. diesen Monats (Weltfrauentag) entfallen die kostenfreien Zustellungen von "Bild der Frau" und "Brigitte".

    Der Vorstand


    +++ TRS INTERN NEWS +++ TRS INTERN NEWS +++ TRS INTERN NEWS

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Muss unbedingt verhindert werden, schon im Vorfeld viel Alkohol einsetzen sehr viel besonders Rotwein. Keine Flaschen 100 Liter Fässer minimum😜

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • +++ TRS INTERN +++ TRS INTERN +++ TRS INTERN


    Liebe Freunde,

    ich bin voller Trauer ;(


    Man hat mich entmachtet.

    Mein Feind ähm Vize stefan bereitet derzeit eine Stellungnahme vor :)


    Ich bedanke mich von ganzem Herzen für eure Treue :thumbup:

    Ihr wart und seit immer die besten in dieser Welt :)


    +++ TRS INTERN +++ TRS INTERN +++ TRS INTERN

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Skul was ist los, läßt die Couch dich nicht mehr los? Stell paar Pils kalt ich komme und befrei dich, wenn du willst 🤔🍻

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!