Fan-Club TRS 1925

  • Dazu muss unser Vize-Präsident erstmal eine Mitgliederbefragung durchführen deren Ergebnis Freitag um 19:25 Uhr verkündet wird.

    Schließlich sind wir limitiert in jeder Beziehung.....

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    • Offizieller Beitrag

    Dazu muss unser Vize-Präsident erstmal eine Mitgliederbefragung durchführen deren Ergebnis Freitag um 19:25 Uhr verkündet wird.

    Schließlich sind wir limitiert in jeder Beziehung..... a015.gif

    Die nicht repräsentative und garantiert nicht unabhängige Befragung hat ergeben ... Alles null problemo


    Beim DFB Pokal Sieg des Schwesterverein muss lediglich ein 1903 L Fass DUFF Beer gespendet werden.

  • +++ TRS MITGLIEDER UND AUFGABEN IM VEREIN +++


    UPDATE Mitgliederliste:

    01.04.2024



    Skulduggery (Skul) : Mitglied 000 (Präsident, 1.Vorsitzender, Oberdummschwätzer und Mitgliederlisten Hervorholer)

    Skullinchen : Mitglied S000 (Präsidentengattin, 1.Vorsitzende zuhause und Oberdummschwätzerbremserin)

    JeanK : Mitglied 002 (Ehrenpräsident)

    LIVEPIXEL : Mitglied 003 (Ehrenpräsident, Roschdswurschd Verkäufer und Balkongeländerbeauftragter beim TRS 1925)

    stefan : Mitglied 004 (Vizepräsident und 2.Vorsitzender sowie offizieller FCS-Foren Admin)

    Bayernsepp : Mitglied 005 (Ehrenpräsident und TRS Beauftragter Sektion Bayern)

    FCSvon1903 : Mitglied 006 (Ehrenpräsident und Alkohol vom Glas Trenner)

    FCS1903 : Mitglied 007 (Ehrenpräsident und Hitman in Teilzeit)

    Leon : Mitglied 008 (Ehrenpräsident und Geldvernichter)

    UFO : Mitglied 009 (Ehrenpräsident, Thommy Verzieher und Stadionsänger)

    Virage : Mitglied 010 (Ehrenpräsident und Frauenbeauftragter des TRS 1925)

    FCS-Markus : Mitglied 011 (Ehrenpräsident und Arzt dem die Frauen vertrauen)

    lo1960 : Mitglied 012 (Ehrenpräsident und Kastenwart Bier)

    onkel : Mitglied 013 (Alterspräsident und notorischer Stadionwegabnutzer)

    BS Molschd : Mitglied 015 (Ehrenpräsident und Hackfleischkischelscherwenner)

    Pete : Mitglied 016 (Ehrenpräsident und Weinkönig)

    saarbriggefan : Mitglied:in 017 (Ehrenpräsidentin und unsere Alina beim TRS 1925 sowie offizielle FCS-Foren Admin:in)

    AndyK : Mitglied 018 (Ehrenpräsident und TRS Dauerkomparse)

    Saarlouiser Bub : Mitglied 019 (Ehrenpräsident und TRS Dauerkomparse)

    Saar-Seb : Mitglied 020 (Ehrenpräsident, TRS Dauerkomparse, Interviewer sowie offizieller FCS-Foren Admin)

    FCS all the Way : Mitglied 021 (Ehrenpräsident und Fassbierzapfer beim TRS 1925)

    FCS : Mitglied 022: (Ehrenpräsident und Geschäftsführer des TRS 1925)

    Thomas.Lippert260663 : Mitglied 023: (Ehrenpräsident und notorischer Kinderzimmerbesetzer)

    Zwickaufan87 : Mitglied 024: (Ehrenpräsident und Auslandskorrespondent aus'm Oschde beim TRS 1925)

    Luggi Denz : Mitglied 025: (Ehrenpräsident und Entwicklungsbeauftragter beim TRS 1925)

    ActionJackson : Mitglied 026: (Ehrenpräsident und alleine auf die Toilette gehender Xylophon Spieler beim TRS 1925)

    Muffi 0410 : Mitglied 027: (Ehrenpräsident und Grillmeister beim TRS 1925)

    Homie117 : Mitglied 028: (Ehrenpräsident und Sekretär für internationale Beziehungen im Saar-Pfalz-Kreis beim TRS 1925)

    SaaLRändeR : Mitglied 029 (Ehrenpräsident und Ober Entwicklungshelfer-Leiter und im Feindesland FCS-Banner Hisser)

    Hifly : Mitglied 030: (Ehrenpräsident, Bayern-Auslandskorrespondent und Wettspielgewinner beim TRS 1925)

    Horizon : Mitglied 031: (Ehrenpräsident und Quotenpfälzer beim TRS 1925)

    MH1974 : Mitglied 032: (Ehrenpräsident und Stadionwurschdbeauftragter beim TRS 1925)

    fcs1999 : Mitglied 033: (Ehrenpräsident und formatierter Informatiker beim TRS 1925)

    saarmania : Mitglied 034: (Ehrenpräsident, Schamane und Quacksalber beim TRS 1925)

    Fc Fan der ersten Stunde : Mitglied 035: (Ehrenpräsident und Offizieller Whiskey verkoster und Tester beim TRS 1925)

    MaHa67 : Mitglied 036: (Ehrenpräsident, TRS Botschafter in Wiesbaden und Thommy Kleber Lieferant beim TRS 1925)

    Mitleser : Mitglied 037 (Ehrenpräsident und Mitleser sowie gefährliches Halbwissenverbreiter beim TRS 1925)


    Salvatore Z. NSA 001 (Geheimagent und direkt dem Präsidenten des TRS 1925 für Sonderaufgaben unterstellt)





    Ehrenmitglieder des TRS 1925 seit 27.06.2023:

    Maike

    Elias

    Mike

    Michi

    Adrian

    Andreas S.


    Special Honorary Membership:

    Hauptkommissarin Pia Heinrich: Mitglied K1 (SR-Tatort Hautkommissarin beim TRS 1925)

    Hauptkommissarin Esther Baumann: Mitglied K2 (SR-Tatort Hauptkommissarin beim TRS 1925)


    Ein besonderer Dank geht an die mitwirkenden Bewohner und Freunden des Bruder-Konrad Hauses hier in Saarbrücken !


    Gästekommentatoren (noch) ohne Zeitschriftenabo beim TRS 1925:

    loeffel123

    eisjoe

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    4 Mal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Wenn mich mal die Polizei eindringlich befragt:


    ob ich eine Ansammlung von subversiven Menschen kenne, müsste ich nicht lange überlegen

    Na, na also bitte. Das ist ein sehr honoriger Club. Besteht quasi nur aus Präsidenten und Ehrenpräsidenten und in Einzelfällen deren hochgeschätzte Gemahlinnen. Hier kann also gar nichts subversiv sein.

  • Na, na also bitte. Das ist ein sehr honoriger Club. Besteht quasi nur aus Präsidenten und Ehrenpräsidenten und in Einzelfällen deren hochgeschätzte Gemahlinnen. Hier kann also gar nichts subversiv sein.

    Also bitte zurück - ich habe selbstverständlich nicht den TRS gemeint

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Also bitte zurück - ich habe selbstverständlich nicht den TRS gemeint

    Dann bitte ich wie es bei uns üblich ist, in aller Form für meine Fehlinterpretation um Entschuldigung. Aber mein Post was dennoch sinnvoll, so wurde mal klar kommuniziert, dass im TSr ausschließlich honorige Persönlichkeit mit Ehre und präsidialem Benehmen aufgenommen sind und werden.


    Man braucht zudem Talente, um aktiv im Vereinsleben Beiträge leisten zu können. Wie ich als Stadionworschdbeauftragter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!