33. Spieltag, SV Meppen - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

  • Jo. Meppen war nicht gut. Wir haben sie stärker gemacht als sie sind.

    Das schlimme an der Niederlage war nicht das wir schlecht waren, kann mal passieren.

    Was schlimm war ist, dass Meppen auch noch schlauer war als wir. Fouls ziehen, Spieler von uns provozieren, die richtigen Fouls machen. Die ganzen kleinen spielchen auf dem Platz hat auch Meppen gewonnen. Das sollte als Aufstiegsaspirant nicht passieren, dass man sich den Rang ablaufen lässt auf dem Platz gegen einen Absteiger

  • Was auch noch dazu kam war das der Rasen extrem schlecht zu bespielen war. Der war wüstentrocken der Rasen. Ball ist extrem langsam gerollt. Und bei Dribblings hatten auch einige ihre Probleme.

    Aber die Ausrede wäre zu billig. Dann muss man sich eben andere Sachen einfallen lassen. Wollte es nur mal anmerken.

  • Was auch noch dazu kam war das der Rasen extrem schlecht zu bespielen war. Der war wüstentrocken der Rasen. Ball ist extrem langsam gerollt.

    Der Rasen wurde auch extra nicht bewässert, das fiel auch dem Moderator auf. Die haben mit allen Tricks geschafft. Aber ja, soll keine Ausrede sein.

  • Woran es lag haben doch Neudecker und andere gesagt: Sie sind eben nicht den einen Schritt mehr gelaufen. Die interne Analyse war da doch glasklar. Und das kann man ja so von mir aus in HZ 1 noch irgendwie so machen, aber spätestens nach der Pause hätte da das Team eben zwei Schritte gehen müssen. Wenn man denn kann und die Leute dazu hat, die das vorleben in solchen Schlüsselspielen.


    Wenn es nicht reicht, reicht es halt nicht. Aber die Aussage bleibt bei mir sitzen: "Wir sind halt nicht den einen Schritt mehr gelaufen...." Schlimm.

  • Woran es lag haben doch Neudecker und andere gesagt: Sie sind eben nicht den einen Schritt mehr gelaufen. Die interne Analyse war da doch glasklar. Und das kann man ja so von mir aus in HZ 1 noch irgendwie so machen, aber spätestens nach der Pause hätte da das Team eben zwei Schritte gehen müssen. Wenn man denn kann und die Leute dazu hat, die das vorleben in solchen Schlüsselspielen.


    Wenn es nicht reicht, reicht es halt nicht. Aber die Aussage bleibt bei mir sitzen: "Wir sind halt nicht den einen Schritt mehr gelaufen...." Schlimm.

    Genau solche Mannschaften die so denken und noch schlimmer gehandelt wurde schaffen halt auch nicht den Schritt in die 2te Liga, so einfach ist das

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • So tage gibts halt an denen eine Mannschaft einfach nicht auf der Höhe ist.

    Jeder ist langsamer, ein Schritt fehlt in den Zweikämpfen, die Überzeugung fehlt in Zweikämpfen und es klappt einfach nix.

    Da kann auch der Trainer wenig machen.

    Das sind dann meistens Spiele die entschieden werden durch individuelle Klasse.


    Was sollte man machen als Mannschaft, hat man so einen Tag? Freistöße rausholen, Gelbe Karten erzwingen vielleicht dann sogar eine Gelb Rote, viel Flanken, Distanzschüsse und all die Dinge die einfach sind aber Einfluss haben aufs Spiel.

    Haben wir alles nicht gemacht also sieht das so aus wie es ausgesehen hat.

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!