31. Spieltag, FSV Zwickau - 1. FC Saarbrücken 2:2 (1:0)

  • Der 31.Spieltag des FCS (3.Liga)


    Gesamt

    06 Spiele - 06 Siege - 00 Unentschieden - 00 Niederlagen - 12:05-Tore


    Heim

    06 Spiele - 06 Siege - 00 Unentschieden - 00 Niederlagen - 12:05-Tore


    Auswärts

    00 Spiele - 00 Siege - 00 Unentschieden - 00 Niederlagen - 00:00-Tore



    Überblick

    19.03.22: FCS - Hallescher FC 2:1 (2:0) (Boeder, JGS) ZS: 7.092

    10.04.21: FCS - Türkgücü 2:1 (2:0) (Zeitz, Shipnoski) ZS: 0

    25.03.14: FCS - Hansa Rostock 2:0 (2:0) (Schmidt, Korte) ZS: 3.818

    30.03.13: FCS - Babelsberg 2:1 (0:0) (Ziemer, Petry) ZS: 4.003

    24.03.12: FCS - Regensburg 1:0 (0:0) (Stiefler) ZS: 4.138

    05.04.11: FCS - VfR Aalen 3:2 (1:2) (Zeitz, Pisano, Kohler) ZS: 4.800

  • Ausgangslage im Vergleich zu den bisherigen Jahren in der 3.Liga (vor 31.Spieltag)

    2022/23: 30 Spiele - 52 Punkte (05.Platz)

    2021/22: 28 Spiele - 46 Punkte (05.Platz)

    2020/21: 30 Spiele - 46 Punkte (05.Platz)

    2013/14: 30 Spiele - 25 Punkte (20.Platz)

    2012/13: 30 Spiele - 34 Punkte (12.Platz)

    2011/12: 30 Spiele - 39 Punkte (10.Platz)

    2010/11: 30 Spiele - 35 Punkte (12.Platz)

  • Krätschmer kam am Anfang hier zu Kurzeinsätzen und wurde kurz vor Schluss eingewechselt. Daraufhin hat UK in umfunktionlisiert in die 4er Kette. In der 2. Liga spielte er überhaupt keine Rolle und spielte insgesamt 19 Minuten laut Transfermarkt. Die meisten Einsätze hatte er in der Regionalliga Bayern. Krätschmer ist ein guter Kicker, aber im MF reicht es bei uns nicht, auch aufgrund seiner hohen Fehlerquote und Blackouts. Außerdem ist er kein Kämpfertyp und zu langsam im Antritt.

    Sei mir nicht böse Pete…man kann zu Krätschmer stehen wie man will aber was mir ziemlich auf den Wecker geht ist der Mist mit Kämpfertyp usw. glaubt den hier irgendjemand das wir mit der Art Fussball zu spielen , falls wir damit in die Relegation kommen, in der 2. Liga mithalten können ???selbst in der 3 Liga ist doch eindeutig , wer technisch überdurchschnittlich Fußball spielt, also in der Regel mehr Ballbesitz hat, reiht sich vorn ein !! In der 2 Liga ist der Spagat noch größer….also mit kämpfen , beißen und Gras fressen ist dann nicht mehr. Kerber, Gnaase, JGS und andere ok für die Dritte…aber wenig Potenzial nach oben…..hast du dir mal Pauli angeschaut oder HDH wieviel Kerber oder Zeitz da spielen….null Technik viel zu limitiert…und jetzt die Frage zu Krätsche auch zu Rabihich….je höher mit besseren Mitspielern desto erfolgreicher …

  • Warum denn nicht….sehr gute Idee…der Junge ist wahrscheinlich der beste Kicker und kreativ allemal

    Also

    1. In einem Kader mit Neudecker und Rabihic ist Krätschmer aufjedenfall nicht der beste Kicker.

    2. Fand ich ihn persönlich grauenhaft am Anfang auf der 6 bzw. auf der 8. Genau den gleichen Mist gemacht wie in der Abwehr auch. Nur dort hatte er jemand im Rücken zum wieder gut machen.

    3. Spielen wir um den Aufstieg. Da ist ein Naiver, Rücksichtsloser (mit Ball) Spieler, der oft 0 Aufstiegskampf verkörpert, komplett fehl am Platz.


    Guck dir mal Rabihic an. Rabihic sieht man mit jeder Bewegung in jedem Spiel das er aufsteigen will. Guck dir mal Neudecker an, hat nach einer schlechteren Phase wieder 2 Gänge hoch geschaltet und ackert. Guck dir mal Cuni, bei dem wenig funktioniert, der aber ohne Ende läuft und Räume auf macht. Guck dir mal Grimaldi an der alles versucht wenn er reinkommt damit wir Aufsteigen.

    Bei Krätschmer fällt mir wirklich nicht ein Attribut ein warum wir ihn brauchen sollten.


    Krätschmer sollte neu Anfangen in der 3.Liga, bei einem Verein der die Zeit hat ihn auf seiner Wunschposition zu entwickeln. Duisburg, Aue, RWE, V. Köln, Verl. Dort sollte er hin wechseln, und dann kann aus ihm ein guter werden in paar Jahren der selber um den Aufstieg mitspielt. Aber derzeit hat er im Aufstiegskampf nix verloren.

  • Wie viele Saarländer werden eingesetzt?

    6 - FSV Zwickau (Kerber, Rizzuto, Jacob/Joker: Zellner, Zeitz, Frantz)

    6 - SC Freiburg II (Rizzuto, Zellner, Kerber, Zeitz, Jacob/Joker: Frantz)

    5 - 1860 München (Kerber, Rizzuto/Joker: Frantz, Zellner, Zeitz)

    5 - Dynamo Dresden (Kerber, Rizzuto/Joker: Zeitz, Frantz, Zellner)

    5 - SV Wehen Wiesbaden (Zellner, Kerber, Zeitz, Jacob/Joker: Frantz)

    4 - Hallescher FC (Rizzuto, Joker: Zellner, Frantz, Zeitz)

    4 - VfB Oldenburg (Rizzuto/Joker: Zellner, Frantz, Zeitz)

    4 - SV Meppen (Zellner, Kerber, Rizzuto/Joker: Zeitz)

    4 - Waldhof Mannheim (Rizzuto, Zellner, Kerber, Jacob)

    4 - Erzgebirge Aue (Frantz, Kerber/Joker: Zellner, Jacob

    4 - FC Ingolstadt (Frantz, Kerber, Zeitz, Jacob)

    4 - VfL Osnabrück (Zellner, Kerber, Zeitz, Jacob)

    4 - SpVgg Bayreuth (Zellner, Frantz, Kerber, Jacob)

    4 - RW Essen (Zellner, Frantz, Kerber, Jacob)

    4 - RW Essen/Rück (Zeitz, Kerber, Rizzuto/Joker: Breuer)

    4 - SV Elversberg (Zellner, Frantz, Kerber, Jacob)

    4 - SC Freiburg II/Rück (Zeitz, Rizzuto, Kerber/Joker: Keiner)

    3 - Mannheim/Rück (Zeitz, Rizzuto, Kerber/Joker: Keiner)

    3 - VfL Osnabrück/Rück (Zeitz, Rizzuto, Kerber)

    3 - Erzgebirge Aue/Rück (Rizzuto, Kerber, Zeitz)

    3 - FC Ingolstadt/Rück (Rizzuto, Kerber/Joker: Zeitz)

    3 - Borussia Dortmund II/Rück (Rizzuto, Kerber/Joker: Zeitz)

    3 - Viktoria Köln (Rizzuto/Joker: Kerber, Zeitz)

    3 - SC Verl (Kerber, Zeitz, Jacob)

    2 - SpVgg Bayreuth/Rück (Zeitz/Joker: Breuer)

    2 - SV Wehen/Rück (Zeitz, Kerber/Joker: Keiner)

    2 - SC Verl/Rück (Rizzuto/Joker: Kerber)

    2 - SV Elversberg/Rück (Rizzuto, Kerber)

    2 - MSV Duisburg (Rizzuto/Joker: Frantz)

    2 - Borussia Dortmund II (Zellner/Joker: Kerber)


    -> 108 Einsätze in 30 Spielen

  • Nun ja jeder hat seine Meinung dazu haben, ich für meinen Teil kenne keinen Spieler im Team der nachweislich, siehe Statistik eine bessere Passquote , mit die besten Zweikampfwerte im Ball hat….bitte gerne nachlesen !! Aber egal…wie naiv ??, der Junge ist wohl der abgezockteste Spieler , trotz seines Alters…fiel auch schon UK auf…wie auch immer …unbekannterweise mnl…gehe ich mit dir jede Wette ein …dass der Junge ( und das ist schade ) nächste Saison höher spielen wird als wir mit dem FCS !

  • Nun ja jeder hat seine Meinung dazu haben, ich für meinen Teil kenne keinen Spieler im Team der nachweislich, siehe Statistik eine bessere Passquote , mit die besten Zweikampfwerte im Ball hat….bitte gerne nachlesen !! Aber egal…wie naiv ??, der Junge ist wohl der abgezockteste Spieler , trotz seines Alters…fiel auch schon UK auf…wie auch immer …unbekannterweise mnl…gehe ich mit dir jede Wette ein …dass der Junge ( und das ist schade ) nächste Saison höher spielen wird als wir mit dem FCS !

    Meinst du diese abgezockte Spielweise rein zu kommen ins Spiel 6 übersteiger versuchen im gegn. 16er, dann einen Konter kassieren und eine Rote Karte?

    Oder die abgezockheit das er jedes mal am eigenen 16er versucht rum zu dribbeln und dabei oft den Ball verliert?

    Oder die abgezocktheit jedes mal viel zu lange braucht für Entscheidungen?

    Oder komplett schlechtes Stellungsspiel im Defensiv verhalten.


    Es ist egal wie gut eine Zweikampfquote mit Ball ist, wenn du trotzdem jedes Spiel 2 Szene drin hast in denen man sich die Haare ausreisen könnte.

    Es ist egal wie gut eine Passquote ist, wenn trotzdem jedes Spiel gravierende Fehlpässe dabei sind.


    Lieber eine schlechtere Passquote aber der Spieler versucht offensive Risikopässe ohne Gefahr für die eigene Mannschaft. Er spielt aber pässe die eine Gefahr sind für die eigene Mannschaft. Das ist der feine Unterschied.


    Ich weis nicht was du willst. Der junge hat lange Zeit seine Chance bekommen. Vielleicht nicht auf seiner Wunschposition aber wir sind definitv zu gut besetzt im Zentrum seitdem Gnaase gut spielt, dafür das er da Ansprüche stellen kann.

    1 Trainer mit UK hat ihn garnicht auf der 6er, 8er Position gesehen, sonst hätte er eine Chance bekommen denn damals war Gnaase noch schlecht.

    Dafür hat er paar gute Wochen gehabt in der Verteidigung und wurde dann stetig schlechter.

    2. Trainer sieht ihn jetzt nichtmal in der Verteidigung weil wir im Zentrum zu gut besetzt sind für ihn und in der Verteidigung mit Rizzuto auch.


    Ich sage ja nicht das der junge kein Talent hat. Aber es ist der falsche Zeitpunkt zu experimentieren. Seine Spielweise können wir gerade nicht gebrauchen. Krätschmer zeigt gerade niemandem ein Argument warum er spielen sollte. So einfach ist das.

    Kann ja sein das ihn ein 2.Ligist aufgabelt. Aber 1. wäre das definitiv zu früh für ihn 2. wird er da nicht viel Spielzeit bekommen, außer er macht eine mega Entwicklung. Aber dafür wäre der Weg zu einem Verein wie von mir eben geschrieben definitv besser. Er muss unbedingt nochmal in den Kopf rein kreigen, was er tun darf und was nicht auf dem Platz mit und ohne Ball. Risikoabschätzung, Reife etc. Und das kann er dort lernen. Bei uns im Moment nicht.

  • Nur nicht wieder ein blöder Platzverweis. Lieber mal die Klappe halten, bzw.den Fuss zurück ziehen.

    Klappe halten geht absolut in Ordnung, aber mit dem Fuss zurück ziehen ist so eine Sache. Zwickau wird sich zerreißen und wir müssen 100% dagegen halten.

    Alles taktieren und schonen, aufpassen funktioniert aus Erfahrung schon nicht und da haben sich schon viele verzockt. Voll drauf gehen, jeder gibt 100%, beste Aufstellung und dann hoffentlich 3 Punkte. Was danach kommt sieht man und falls es einen erwischt, dann ist es so. Dann muss man den eben ersetzen, es wird ja vermutlich nicht alle treffen.

    Aber Klappe halten ist natürlich Pflicht, absolut richtig.

  • Logisch, aber es gibt immer diese Spitzklicker, die auf das Füßchen warten, um einen Elfmeter oder einen Platzverweis zu provozieren. Und irgendwann kommt ein Schiri, der das dann auch pfeift. Denk mal an den Nazarov von Aue. In den Spielen nach uns hatte er Erfolg mit seinem Theater.

    Jo das stimmt, das kann immer passieren. Wenn man Pech hat bekommt man noch einen schlechten Schiri der sowas dann pfeift. Hab mich damals auch tierisch aufgregt über den Nazarov. Toller Spieler und dann so ein Schauspieler und Heulsuse 😭

  • Die Lage des FCS vor Zwickau

    Ohne Sperren einen Spieltag in der 3.Liga zu bestreiten ist für den FCS im Jahr 2023 eine absolute Seltenheit, in Zwickau wird jedoch genau dieser Fall eintreten. Boné Uaferro kehrt nach abgesessener Sperre in den Kreis der spielberechtigten Akteure zurück. Doch die nächsten Sperren ziehen bereits als Drohkulisse am Horizont auf. In Adriano Grimaldi, Julian Günther-Schmidt, Kasim Rabihic, Marvin Cuni und Calogero Rizzuto stehen weitere fünf Spieler bei vier gelben Karten und müssten bei einer weiteren Verwarnung ein Spiel zusehen. Julius Biada befindet sich bei drei Verwarnungen.


    Wie üblich fehlen dem FCS auch am Ostersonntag die langzeitverletzten Spieler. Für Sebastian Jacob (Reha nach Kreuzbandriss) und Steven Zellner (anstehende Knie-Operation) ist die Saison gelaufen. Die weitere Prognose bei Tobias Jänicke (Zyste im Hals) ist noch nicht bekannt. Der Routinier fehlt bereits seit dem Heimspiel gegen Essen und musste operiert werden. Im Trainingsbetrieb ist Jänicke derzeit noch nicht. Weiter stehen Mike Frantz und Richard Neudecker nicht zur Verfügung. Neudecker wird aufgrund einer Viruserkrankung nicht in Zwickau dabei sein können. Frantz laboriert noch an den Nachwirkungen aus dem Pokalspiel in Merchweiler, kann immerhin im Training an einer Rückkehr arbeiten. Teilweise trainiert er auf dem Feld, teilweise abseits des Platzes. Dazu kommen noch mehrere Fragezeichen. Robin Scheu fehlte erkrankt bereits gegen Mannheim, mittlerweile ist er wieder im Training. Ob es bereits für Zwickau reicht ist noch offen, auf der Pressekonferenz hat man noch einen Ausfall angekündigt. Marvin Cuni konnte in dieser Woche nicht vollständig trainieren, seine Belastung musste gesteuert werden. Auch bei Julius Biada musste man mit Fingerspitzengefühl arbeiten. Ob beide Spieler am Samstag in den Bus nach Zwickau einsteigen können ist noch offen. Alle weiteren Spieler stehen grundsätzlich dem Trainerteam zur Verfügung. Frederic Recktenwald ist so nach vielen Monaten zum ersten Mal eine Alternative, hat mit etwas mehr als einer Woche im Mannschaftstraining aber noch ordentlich Trainingsrückstand vor der Brust.


    Mindestens eine Umstellung ist klar, die große Frage ist wie man den Ausfall von Neudecker und die gleichzeitige Rückkehr von Uaferro handhaben wird. Mehrere Positionen sind dagegen fest besetzt. Dies gilt für Calogero Rizzuto auf der linken Außenbahn. Er hat seine Probleme offenkundig hinter sich gelassen, konnte auch in dieser Woche wieder voll trainieren und ist so klar gesetzt. Als hängende Spitze ist Kasim Rabihic die erste Wahl. Er ist in diesen Wochen die Schlüsselfigur der FCS-Offensive und soll auch in Zwickau für die entscheidenden Momente sorgen und das spielerische Element ins FCS-Spiel bringen. Sein Partner dürfte dieses Mal dann Adriano Grimaldi sein. Der Spieler funktionierte gerade in den letzten Wochen vor allem als Joker, drängt aber sicher auch so schon in die Startelf nach dem Auftritt gegen Mannheim. Er bringt viel Präsenz, viel körperliche Wucht mit. Die Tiefe von Cuni kann er dagegen nicht bieten. Mit dem Ansatz einen schnellen Stürmers ist man in den letzten Wochen gut gefahren, angesichts der Probleme dürfte Cuni aber eh kein Kandidat für die Startelf sein und dann sind die sonstigen Optionen rar gesäht. Steinkötter spielt nur eine ungeordnete Rolle, Günther-Schmidt sollte auf anderen Positionen benötigt werden und Biada ist eh kein Kandidat für die Startelf. Im Spielverlauf könnte es - je nach Situation bei Cuni - aber doch nötig werden auf die eher ungewöhnlichen Wege zu wechseln. Im Tor ist natürlich Batz gesetzt. In der Dreierkette beziehungsweise im zentralen Mittelfeld trifft das gleiche Prädikat auf mehrere Spieler zu. Gnaase und Kerber sind im Mittelfeld die beiden gesetzten Spieler. In der Innenverteidigung ist es definitiv Turm Thoelke, an dem kein Weg vorbei führt. Ähnlich sieht es nach den vergangenen Wochen und Monaten auch bei Boné Uaferro aus. Darf er spielen, so kann man ihn momentan kaum draußen lassen. Ein positiver Nebeneffekt: Mit den beiden Innenverteidigern und womöglich auch Grimaldi hätte man gleich drei große Spieler auf dem Feld um einerseits selbst Gefahr bei Standards zu verbreiten und zugleich die Standards der Zwickauer zu bekämpfen. Auch Manuel Zeitz ist gesetzt. Der Kapitän könnte jedoch ins Mittelfeld gezogen werden. In diesem Falle könnte man die weiteren Positionen in der Abwehrkette unverändert lassen, würde aber einerseits defensiver als zuletzt spielen und doch auf die zuletzt so starke & stabile Dreierkette mit Thoelke, Zeitz und Uaferro verzichten. Alternativen in diesem Szenario wäre vorrangig Lukas Boeder. Er hat es gegen Mannheim im zweiten Abschnitt gut gelöst. Becker kann kein Startelfkandidat sein, Krätschmer wäre die spielerische Lösung. Da hat man mit Uaferro auf halblinks aber schon den deutlich konstanteren Spieler und Ziehl hat die Option gegen Mannheim auch nicht gezogen. Nimmt man nicht Zeitz ins Mittelfeld, so erledigt die Frage nach der Achterposition fast von selbst. Julian Günther-Schmidt war zuletzt das Opfer des starken Konkurrenzkampfes auf dieser Position und kann nun am Sonntag mal wieder von Beginn an zum Einsatz kommen. Es ist ohne Zweifel die naheliegende Wahl. Für den Spielverlauf muss man sich dann noch Alternativen überlegen, hat man doch nur noch den jungen Breuer in der Hinterhand. Ne Option dürfte Marcel Gaus sein. Er hat die Rolle in seiner Karriere schon oft gespielt, war in ähnlicher Konstellation auch in Aue auf der Position gefragt und hat zuletzt auf der linken Seite keine Chance um an Rizzuto vorbeizuziehen. Die andere Option im Spielverlauf dürfte Julius Biada werden, sofern er dann eingesetzt werden kann. Er hat - abseits seiner körperlichen Situation - alle Anlagen um als Einwechselspieler wichtige Impulse setzen zu können und gerade mit dem vielleicht doch ausgedünnten Kader wird die Breite von der Bank wichtig sein. Um die letzte Position auf der rechten Seite streiten sich dann noch Boeder und Ernst. Ernst hat gegen Mannheim wieder ne ordentliche Leistung gezeigt während Boeder vorher auf der Position eingesetzt wurde und vom Trainer den Vorzug erhalten hat.





    Mögliche Ersatzbank: Paterok, Ernst, Gaus, Krätschmer, Becker, Breuer, Biada, Steinkötter, Cuni

  • Nun ja jeder hat seine Meinung dazu haben, ich für meinen Teil kenne keinen Spieler im Team der nachweislich, siehe Statistik eine bessere Passquote , mit die besten Zweikampfwerte im Ball hat….bitte gerne nachlesen !! Aber egal…wie naiv ??, der Junge ist wohl der abgezockteste Spieler , trotz seines Alters…fiel auch schon UK auf…wie auch immer …unbekannterweise mnl…gehe ich mit dir jede Wette ein …dass der Junge ( und das ist schade ) nächste Saison höher spielen wird als wir mit dem FCS !

    Diese Abgezocktheit wird einem Krätschmer aber meistens zum Verhängnis,wenn er wieder am Strafraum rumdribbelt und dadurch meistens den Ball verliert.Wenn Koschinat nicht so bescheuert ist und Krätschmer nächste Saison nicht nach Bielefeld lotzt,wird er nächste Saison eher nicht über dem FCS spielen.Und sollte man tatsächlich aufsteigen sowieso nicht

  • Entscheidend wird sein, dass man sich keine unnötigen Gelbe Karten einhandelt, wegen Meckern, Zeitspiel und Ball weg schießen oder ähnlichem. Zweikämpfen kann und darf man gegen solche Gegner nicht aus dem Weg gehen, im Gegenteil, man muss die Zweikämpfe annehmen, dagegen halten und sich nicht den Schneid abkaufen lassen. Mir ist das Hinspiel gegen Zwickau noch gut in Erinnerung. Selbst nach der frühen 3:0 Führung haben die sich vor sechs Monaten nicht unterkriegen lassen und haben uns am Ende ganz schön hinten eingeschnürt. Den Sieg konnten wir eigentlich nur Dank Batzi am Ende über die Zeit retten.

  • Nun ja jeder hat seine Meinung dazu haben, ich für meinen Teil kenne keinen Spieler im Team der nachweislich, siehe Statistik eine bessere Passquote , mit die besten Zweikampfwerte im Ball hat….bitte gerne nachlesen !! Aber egal…wie naiv ??, der Junge ist wohl der abgezockteste Spieler , trotz seines Alters…fiel auch schon UK auf…wie auch immer …unbekannterweise mnl…gehe ich mit dir jede Wette ein …dass der Junge ( und das ist schade ) nächste Saison höher spielen wird als wir mit dem FCS !

    Wette angenommen, aber Spielen muss er Ersatzbank zählt nicht. :D

  • Ja genau die Abgezocktheit so dass er gegen die Elven im Hinspiel überragend spielt und mitverantwortlich für diesen Sieg ist…oder meinst du das sensationelle Spiel gegen den BVB 2 mit einer Klasse Aktion zum 1:0 durch Adi…..und völliger Blödsinn ist Ihm vorzuwerfen die rote Karte von Gauss zwischen dem Ballverlust und dem Foul durch Gauss liegen 100 Meter also nachdenken und dann schreiben.

  • Pete, da bin ich und vermutlich viele Stadionbesucher deiner Meinung. Krätschmer hat bislang auf keiner Position überzeugt, schon gar nicht in der Abwehr. Wir sind jetzt in einer Saisonphase, wo es für Experimente keinen Platz gibt. Krätschmer kann man m. E. kurz vor Schluss bringen, um ein Ergebnis zu halten. Aber ich wüsste nicht, wen man derzeit für ihn auf die Bank setzen sollte.

    Wenn man auf die Stadionbesucher hören würde würde Sebi Jacob , Dave Gnaase, JGS und andere nicht mehr spielen.

  • Ja genau die Abgezocktheit so dass er gegen die Elven im Hinspiel überragend spielt und mitverantwortlich für diesen Sieg ist…oder meinst du das sensationelle Spiel gegen den BVB 2 mit einer Klasse Aktion zum 1:0 durch Adi…..und völliger Blödsinn ist Ihm vorzuwerfen die rote Karte von Gauss zwischen dem Ballverlust und dem Foul durch Gauss liegen 100 Meter also nachdenken und dann schreiben.

    Wem soll man es sonst vorwerfen, wenn er die Person ist die komplett unnötig den Ball verloren hat wie so oft.

    Genau den gleichen Fehler hat er übrigens ein Spiel später auch gemacht.


    Verstehe die Diskussion garnicht.

    Bei UK hat er gespielt weil alle anderen Lv‘s grauenhaft waren und bei Ziehl spielt er fast garnicht mehr. Muss ja schon was heißen

  • Wem soll man es sonst vorwerfen, wenn er die Person ist die komplett unnötig den Ball verloren hat wie so oft.

    Genau den gleichen Fehler hat er übrigens ein Spiel später auch gemacht.


    Verstehe die Diskussion garnicht.

    Bei UK hat er gespielt weil alle anderen Lv‘s grauenhaft waren und bei Ziehl spielt er fast garnicht mehr. Muss ja schon was heißen

    Ach so !! Ja dann ….lass es gut sein ! Macht keinen Sinn ….mit Argumenten zu kommen….viel zu Emotional deine Argumentation …. Die Zukunft wird es weisen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!