SL-Pokal, Halbfinale: FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:3 (0:0)

  • So unkontrolliert wie in HOM ist die Anreise nirgendwo gewesen. Da läufst du quer durch HOM vom Bahnhof aus und die Polizei rennt kreuz und quer durcheinander und kesselt einzelne, kleine Fans von 4-5 Leuten. Wundert mich eigentlich jedes Mal, dass da nicht mehr passiert, wobei ich sagen muss mehr musste ich mich noch auswärts nirgendwo mit den Fans der "anderen" "rumschlagen" ;)


    Ist schon etwas speziell in Homburg und kann nur jedem raten, der da evtl noch nicht so viel Auswärtserfahrung hat nicht unbedingt alleine anzureisen und durch HOM zu stromern.

    Ich denke und weis das sehr viele dieses Mal mit Auto anreisen. Mal gucken ob es der Polizei besser gefällt.

  • Als Bahnfahrer fühlte ich mich das letzte Mal durch unsere Freunde und Helfer doch recht gut "beschützt" 🥴

    Das hast Du komplett missverstanden 8o

    "Deine Special-Friends haben nicht Dich beschützt

    sondern Dich überwacht " - Die wissen schon wenn Sie im Auge behalten müssen :D

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • In Homoburch hab ich mal 2 x Eintritt bezahlt :P In den 80gern.

    Abgeführt und natürlich vööölig unschuldig wurde ich des Stadions verwiesen a030.gif


    Ok, kleine Umrundung und wieder an der Kasse gestanden. Kärtchen gekauft und drin war ich wieder :)

    Es gab natürlich noch Stress weil ein "Hüter des Gesetzes" mich wiedererkannt hat :)

    Hat er aber Pech gehabt. Der FCS Block hat alles abgewehrt :thumbup:

    Übrigens haben wir den Jahren da gestanden wo die Homos heute stehen. Den Block hatten wir denen schon abgenommen :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery () aus folgendem Grund: Berichtigung


  • FCS-FB


    Natürlich ist Online Block 6 notwendig, da das Onlinekontingent für Block 5 schon ausverkauft ist. Über den FCS gibt es dagegen noch Karten für den 5er.

  • Der Saarlandpokal führt uns ins Waldstadion – und euch hoffentlich auch! Tickets gibt’s pünktlich zu unserem 120. Geburtstag ab morgen, dem 18.04.2023, 14:00 Uhr an der Kasse Ost (gegenüber Saarlandhalle) am Ludwigsparkstadion oder auch online unter 👉 tickets.fc08homburg.de. Hier einfach „Block 5“ auswählen, das ist der Gastbereich.
    Wir freuen uns auf euch! 🔵⚫


    Ist möglicherweise ein Bild von ‎1 Person, spielt Fußball und ‎Text „‎TS! ፍ窝 TICKETS! TICKETS! TICK LOT Auf zum Saarland- pokal! GRIMALL Victor's RESIDENZ-HOTELS ز Victor's bwin‎“‎‎

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Der Saarlandpokal führt uns ins Waldstadion – und euch hoffentlich auch! Tickets gibt’s pünktlich zu unserem 120. Geburtstag ab morgen, dem 18.04.2023, 14:00 Uhr an der Kasse Ost (gegenüber Saarlandhalle) am Ludwigsparkstadion oder auch online unter 👉 tickets.fc08homburg.de. Hier einfach „Block 5“ auswählen, das ist der Gastbereich.
    Wir freuen uns auf euch! 🔵⚫


    Ist möglicherweise ein Bild von ‎1 Person, spielt Fußball und ‎Text „‎TS! ፍ窝 TICKETS! TICKETS! TICK LOT Auf zum Saarland- pokal! GRIMALL Victor's RESIDENZ-HOTELS ز Victor's bwin‎“‎‎

    Das Foto ist ein Fake. Grimaldi hat noch nie gegen den FCH gespielt !

    Die Wahrheit liegt 2 Beiträge über :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • An die die mit der Bahn/Zug kommen: Welchen Zug nehmt ihr? Also um wie viel Uhr?

    Den ersten.

    Aus Erfahrung ohne spöttisch zu sein gibt es Leute die sich mal hinschmeissen auf der Strecke ;(

    Danke an die Politik übrigens :thumbdown:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Nachdem 3k Tickets verkauft wurden. Eine halbe Woche später nach Verkauffsstart kommt dann auch endlich mal unser Verein mit der Info das der Kartenverkauf los gegangen ist.

    Nicht wichtig. Ich schätze 7 bis 8000 Saarbrücker in der fast Pfalz.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • skul läuft heiß, ausgerechnet beim irrelevantesten gegner der Saison heiß


    SV Meppen Schlagen (Auf dem Platz und in den Magen) :P

    Skul hat zu Meppen alles gesagt.

    Homo hat ein anders Kaliber Freund des gepflegten Fussballs ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich hätte noch eine Karte für Block 5 über ide ich los werden müsste (natürlich zu sem regulären preis von 8,80€). Wär interesse hat gerne anschreiben

    Wir brauchen 2 Karten! Der TRS 1925 wird mit dem Präsidenten und dem Weinkönig anreisen...


    Ey Pete, wie siehts aus?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!