Saisonvorbereitung - Saison 2023/24

  • Wenn Kwadwo das hält, was er Heute gezeigt hat, dann wäre das ein qualitativ guter IV er, der auch noch variabel einsetzbar ist. Rüdiger Ziehl hat ihn ja bereits im Training gesehen. Er bringt auf alle Fälle Erfahrung, Schnelligkeit u. Körper mit. Sollte die erste Hälfte der letzten Saison, wo er lange verletzt war, nur eine Ausnahme gewesen sein, dann wäre das mMn. eine wirklich ernsthafte Überlegung wert, ihn zu verpflichten.

  • Ich hab den gleichen Balkon wie du Nachbar. Mit dem Unterschied, dass ich noch vor dem Einzug das Geländer abgeflext habe.

    Geile Wohnungsgessellschaft. Nenne Namen. Sofern du im Saarland Saarbrücken wohnst :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Nee, leider wohne ich seit 20 Jahren nicht mehr in SB. Hab aber gute Bekannte auf dem Rodenhof die das gleiche Geländer in grau haben. Soweit ich mich erinnere, gibt es mehrere von den Häusern, die gleich sind, aber nur eins mit Lauterngeländer 🤔

  • wollte schon mein Fazit anmerken Bünker sehr hölzern vom Bewegungsablauf, dann hieft der Schamottriese diesen Kopfball rein. Seine Gegner in Liga 3 werden jedenfalls nicht immer ganz so wendig sein.


    Der dunkelhäutige Testspieler mit einer bemerkenswerten Einsatzzeit. Ob die Rahmenbedingungen einen Transfer erlauben weiß man aber kaum. Zuletzt kam es ja (fast?) nie dazu bei Testspielern.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Nee, leider wohne ich seit 20 Jahren nicht mehr in SB. Hab aber gute Bekannte auf dem Rodenhof die das gleiche Geländer in grau haben. Soweit ich mich erinnere, gibt es mehrere von den Häusern, die gleich sind, aber nur eins mit Lauterngeländer 🤔

    Es gibt Tabletten die in jeder Form gegen "Erinnerungslücken" helfen können.... :P

    Gilt auch für deine guten Bekannten vom Rodenhof 8o

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Es gibt Tabletten die in jeder Form gegen "Erinnerungslücken" helfen können.... :P

    Gilt auch für deine guten Bekannten vom Rodenhof 8o

    Hänge doch einfach die FCS-Fahne n davor, dann wirst du hier nicht mehr verarscht. Als Präsident eines Weltklasseclubs darf man keine Schwäche zeigen😆

  • Hänge doch einfach die FCS-Fahne n davor, dann wirst du hier nicht mehr verarscht. Als Präsident eines Weltklasseclubs darf man keine Schwäche zeigen😆

    Skul und Schwäche zeigen? Machst du Witze? Du bist im falschen Thread ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Aber mal im Ernst. Das war doch ein geiles Spiel heute. 1:2 gegen die Fohlen und uns gut dabei verkauft. Zweite Halbzeit sogar dominant. Schweinegeil.

    Hab ich komplett anders gesehen. Stimmung bei einer "120Jahr Feier" nach 10 Minuten voll im A*sch.

    Jeder der das Warm-Up im Sportfeld vorher besucht hat kann sich glücklich schätzen ^^

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • War ein schönes Freundschaftsspiel, gut anzusehen. Mir gefallen unsere Neuen sehr gut. Sie haben allesamt Startelfpotential und da wird sich manch einer der Etablierten erst mal wieder reinspielen müssen.


    JGS fand ich heute sehr auffällig. Auf der Schienenposition hat er das richtig gut gespielt.


    Paterok strahlt für mich eine deutlich größeren Ruhe im Tor derzeit aus. Schreiber ist mir da derzeit zu hektisch unterwegs .. ist aber nur eine subjektive Warhnehmung.


    Was mich wirklich irritiert, ist, dass Rabihic, Biada, Thoelke und Rizzuto so lange brauchen, bis sie wieder fit sind. Das ist wirklich ärgerlich. Das einzig gute ist, dass Zeitz/Böder/Uafferro und dann Gaus/Sanchez das wirklich gut spielen und wir auch so eine sehr gute Abwehr haben. Wirklich schmerzen tut die Verletzung von Rabihic. Da fehlt DER Unterschiedsspieler der letzten Monate. Hoffentlich kommt er sehr bald zurück ...


    Insgesamt haben wir eine wirklich tolle Mannschaft, da ist die Vorfreude groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!