1. Spieltag, SSV Ulm - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:1)

  • Lässt sich ganz einfach mit Trainingsrückstand erklären !!

  • Kann die Aufstellung von Ziehl da schon verstehen. Wir hatten in der Verteidigung schon genug gegenüber den Testspielen durchgewürfelt und im Mittelfeld haben wir oft so gespielt. Ich sehe eher das Problem, dass Sontheimer für kein alleiniger Sechser ist. Da müsste eigentlich noch jemand Robustes hin, der da den Rücken freihält, wie das bei Gnaase der Fall war. Zeitz wäre für mich so ein Spieler, wenn er nicht gerade hinten gebraucht werden würde.


    Neudecker sollte aus meiner Sicht schon deutlich vor Kerber sein. Aber mal abwarten, wie es da gegen den KSC aussieht. Entscheidend wird in dieser Saison auch wieder sein, wie man sich weiterentwickeln kann. Die letzten Jahre waren die ersten Spiele auch oft dürftig (abgesehen vom ersten Drittligajahr, aber selbst da waren wir in Lübeck auch nicht überragend). Ich bin jedenfalls froh, dass wir bis zum nächsten Ligaspiel noch anderthalb Wochen haben und da wird Ziehl auch sicher noch an den Details arbeiten.

  • Lässt sich ganz einfach mit Trainingsrückstand erklären !!

    Selbst mit Trainingsrückstand spielen diese Spieler aber weit aus besseren Fußball…


    Diese kann man ja dann in der 60. auswechseln wenn die Luft weg ist.


    Aber diese Aufstellung war genauso Risiko wie Spieler mit Trqiningsrückstand spielen zu lassen

  • Alles richtig aber ich gebe zu Bedenken dass Ziehl PS nicht im ersten Spiel schon auf die Bank setzen wollte , was ich verstehen kann , er wollte Ihm den Einsatz geben.

    Ich denke am Fr. und die Spiele darauf sehen wir eine andere Elf.

    Hätte PS ja auch spielen lassen können und Brünker später bringen.

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!