13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 1:0 (1:0)

  • @Virage kümmert sich um Fynn Kortyba

    @hepp60 kümmert sich um Biada/Neudecker

    @Pete nimmt Luca unter die Lupe

    @Stromer beschäftigt sich mit Tim Schreiber und folgt ihm auch auf's Klo

    @Homie117 hat Kai Brünker im Auge

    @Mitleser kuckt mal was Marcel neben Interviews so auf dem Platz treibt

    @pkd69 hält Manu wach. Hoffentlich.

    @Thomas.Lippert260663 übernimmt Sontheimer/Civeja. Hätte Thommy aufgepasst stand da "auch" Magenta" und nicht nur live vor Ort....

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Nochmal. Es zählen eure Eindrücke. Ob vor Ort oder von meiner Couch über Magenta iss scheissegal.

    Was machen eure "Lieblingsspieler" auf dem Platz?


    PS: Es hat sich noch keiner für JGS gemeldet. Hätte fast keine Arbeit :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Niemand erwartet ein Staatsexamen Thommy, hier ist einfach dein Fachwissen und deine individuelle Expertise erwünscht. Das geht-wie bei mir auch- über Magenta.


    mnl könnte den Paterok beobachten. Wenn wir im Angriff sind, kann er ja immer noch seine Fahne schwenken. Wir brauchen dringend einen Torwart-Experten und Fast-Profi.

    Ich habs nur bis in die Landesliga geschafft, deswegen beobachte ich lieber technisch nicht gerade so filigrane Spieler. Im Gegensatz zu Thommy natürlich.

  • Das alles ist ja nur eine neue Idee. Aber sie wird sich durchsetzen.

    Natürlich hatte ich wieder einen jahrelangen "Türöffner"...

    Ludwigspark.de gab mir letztendlich den Impuls um mehr aus dem dortigen "Notensystem" für Spieler usw. zu machen.


    Skul entwickelt weiter. Naja. Manchmal :P


    Und nun wird eben ein weiterentwickeltes Dingens daraus. Maby.. Ich zähle auf euch :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Niemand erwartet ein Staatsexamen Thommy, hier ist einfach dein Fachwissen und deine individuelle Expertise erwünscht. Das geht-wie bei mir auch- über Magenta.


    mnl könnte den Paterok beobachten. Wenn wir im Angriff sind, kann er ja immer noch seine Fahne schwenken. Wir brauchen dringend einen Torwart-Experten und Fast-Profi.

    Ich habs nur bis in die Landesliga geschafft, deswegen beobachte ich lieber technisch nicht gerade so filigrane Spieler. Im Gegensatz zu Thommy natürlich.

    Ich wäre froh ich müsste Paterok nicht jede Woche analysieren weil das würde bedeuten Schreiber oder jemand besseres steht im Tor. Glaube meine Meinung weis jeder zu Paterok

  • Ich wäre froh ich müsste Paterok nicht jede Woche analysieren weil das würde bedeuten Schreiber oder jemand besseres steht im Tor. Glaube meine Meinung weis jeder zu Paterok

    Machst du jetzt mit bei der größten, jemals gestaltenden Fan Analyse in Deutschland oder nicht?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich wäre froh ich müsste Paterok nicht jede Woche analysieren weil das würde bedeuten Schreiber oder jemand besseres steht im Tor. Glaube meine Meinung weis jeder zu Paterok

    Aber er wird weiterhin im Tor stehen, auch gegen Dresden. Schreiber wird in der Liga erst eine Chance erhalten, wenn Paterok öfters patzt ( was wir ja auch nicht hoffen). Und das ist ja momentan nicht gerade so. Ich hielt Paterok anfänglich für solider als Schreiber, der ja auch in der Vorbereitung etwas Unsicherheit ausstrahlte und fand die Berufung zur Nr 1 dann ok. Aber Schreiber ist wohl einfach der bessere Torwart und im Nachhinein kann man diese Entscheidung anzweifeln..

    Anderseits sind die Fußstapfen für Paterok riesig, das sollte man nicht vergessen. Batz ist einfach min eine Klasse besser.

  • Aber er wird weiterhin im Tor stehen, auch gegen Dresden. Schreiber wird in der Liga erst eine Chance erhalten, wenn Paterok öfters patzt ( was wir ja auch nicht hoffen). Und das ist ja momentan nicht gerade so. Ich hielt Paterok anfänglich für solider als Schreiber, der ja auch in der Vorbereitung etwas Unsicherheit ausstrahlte und fand die Berufung zur Nr 1 dann ok. Aber Schreiber ist wohl einfach der bessere Torwart und im Nachhinein kann man diese Entscheidung anzweifeln..

    Anderseits sind die Fußstapfen für Paterok riesig, das sollte man nicht vergessen. Batz ist einfach min eine Klasse besser.

    Die Sitze auf der Bank sind weich in Mainz :) 1 x dort gesessen :/

    Scheiss egal...Tim Paterock ist die Nummer 1. Ich wiederhole das gerne. Beim Warm-Up gegen Gladbach hat er es mir in die Hand versprochen. Von Auge zu Auge :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Aber er wird weiterhin im Tor stehen, auch gegen Dresden. Schreiber wird in der Liga erst eine Chance erhalten, wenn Paterok öfters patzt ( was wir ja auch nicht hoffen). Und das ist ja momentan nicht gerade so. Ich hielt Paterok anfänglich für solider als Schreiber, der ja auch in der Vorbereitung etwas Unsicherheit ausstrahlte und fand die Berufung zur Nr 1 dann ok. Aber Schreiber ist wohl einfach der bessere Torwart und im Nachhinein kann man diese Entscheidung anzweifeln..

    Anderseits sind die Fußstapfen für Paterok riesig, das sollte man nicht vergessen. Batz ist einfach min eine Klasse besser.

    Ich kritisier sehr hart, lob dafür aber auch sehr viel.

    Und wie ich schonmal gesagt habe ist Paterok ein „ok“ 3. Liga Torwart. Stärke ist auf der Linie.

    Aber wenn ein 3. Liga Torhüter einfachste Bälle nicht fangen will, Basic Schritte als Torwart nicht hinbekommt und wir deswegen ein Tor kassieren, extrem das Spiel verlangsamt, keine Sicherheit ausstrahlt dann hört es halt bei mir auf.

    Dann ist er einfach nicht der richtige für unser Tor


    Dafür bin ich mit Herz zu sehr Leistungssportler und habe zu viel Gewinnermentalität um das auch nur eine Sekunde zu aktzeptieren in unserem Tor

  • Ich finde seine Ruhe wird mit Sicherheit verwechselt. Und Fußballer, im Sinne von Spiel lesen aber auch Spiel eröffnen, ist nicht seins und das wirkt auf mich schon unsicher, ich denke auf die IV dann noch mehr. Und ja, ich finde auch er verlangsamt das Spiel oft.

    Und ich finde Torhüter müssen Lautsprecher sein, die auch mal brüllen und aufrütteln. Das ist er alles nicht.


    Aber: Wegen ihm stehen wir nicht da wo wir jetzt stehen, so viel Zeit muss sein.


    Schreiber? Mag besser sein, aber er ist nur eine Leihe und es war dann eher fast klar das er nicht die Nummer 1 wird. Hab das nie verstanden warum man das so mit den beiden gemacht hat.


    Skulduggery : Ich weiß nie was du mit dem "er hat es mir versprochen" ausdrücken willst, sorry :/

  • Könntest du dich mal entscheiden.....falls du mitmachen willst....z.B für Paterok. Oder was ich für wen...

    Niemand muss. Jeder darf mitmachen. Bis der Stamm zusammen ist. :)


    Das ist der Weg im weltbesten Forum. :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Skulduggery : Ich weiß nie was du mit dem "er hat es mir versprochen" ausdrücken willst, sorry :/

    Per Handschlag mit Tim Paterok.

    Ich hab ihn gefragt was willst du jetzt hier machen? Die Nummer 1 nach Batz werden?


    Klare Antwort von Tim. Natürlich sonst bräuchte ich keinen Fussball spielen  :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Per Handschlag mit Tim Paterok.

    Ich hab ihn gefragt was willst du jetzt hier machen? Die Nummer 1 nach Batz werden?


    Klare Antwort von Tim. Natürlich sonst bräuchte ich keinen Fussball spielen  :thumbup:

    Aber macht ihn das dann automatisch irgendwie besser oder was auch immer? Wollen doch alle immer spielen und auf der Position ist es halt voll extrem, gibt halt nur einen TW.

  • Aber macht ihn das dann automatisch irgendwie besser oder was auch immer? Wollen doch alle immer spielen und auf der Position ist es halt voll extrem, gibt halt nur einen TW.

    Besser sicherlich nicht. Aber schon mal 1000x sympathischer.

    Zum zweiten hat er ja auch lange genug unter "Hämmer" gearbeitet. ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Besser sicherlich nicht. Aber schon mal 1000x sympathischer.

    Zum zweiten hat er ja auch lange genug unter "Hämmer" gearbeitet. ;)

    Paterok ist ein sehr sympathischer Mensch, das viel mir bei einigen Interviews und PK auf, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne. Aber Sympathie und Leistung sind leider 2 paar Schuh.

  • Nur für Spezialisten:


    @Virage kümmert sich um Fynn Kortyba

    @hepp60 kümmert sich um Biada/Neudecker

    @Pete nimmt Luca unter die Lupe

    @Stromer beschäftigt sich mit Tim Schreiber und folgt ihm auch auf's Klo

    @Homie117 hat Kai Brünker im Auge

    @Mitleser kuckt mal was Marcel neben Interviews so auf dem Platz treibt

    @pkd69 hält Manu wach. Hoffentlich.

    @Thomas.Lippert260663 übernimmt Sontheimer/Civeja. Hätte Thommy aufgepasst stand da "auch" Magenta" und nicht nur live vor Ort....



    Wo iss'n de Reschd?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!