13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 1:0 (1:0)

  • Dumme Frage: Wo ist das Sportfeld? Richtung Stadt stadtauswärts Richtung Dudweiler?

    Vergiss die Frage. Alles bis zur Auffahrt A623 ist gesperrt.

    Stadteinwärts und in Gegenrichtung.

    Am Sonntag. Offizielle Meldungen gab's jetzt doch einige.


    IM DIREKTEN UMFELD DES STADIONS GIBT ES KEINE PARKPLÄTZE AM SONNTAG....


    Also schon mal nicht in der Camphauser. Park in Dudweiler unn fahr mimm Bus nach SB.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Man kann also nicht auf dem Seitenstreifen und der Fahrbahn parken?

  • Stand: 22:00 Uhr


    HBT, Oben

    T01: 049 (000 DK) (max. 246)

    T02: 007 (000 DK) (max. 131)

    T03: 089 (000 DK) (max. 461)

    T15: 251 (001 DK) (max. 251) (A)

    Gesamt: 3.477 (593 DK)

    Übrig: 693


    HBT, Unten

    G3: 226 (001 DK) (max. 323)

    G4: 663 (058 DK) (max. 665)

    Gesamt: 1.877 (197 DK)

    Übrig: 99


    Haupttribüne

    H7: 328 (073 DK) (max. 330)

    H8: 301 (012 DK) (max. 330)

    Gesamt: 1.667 (790 DK)

    Übrig: 31


    Rollstuhlfahrer

    Rollis: 32 (014 DK) (max. 32)


    VIP

    Business: 0 + x (xxx DK) (max. 763)

    Übrig: 763 - x


    Überblick Verkauf Spieltag

    - HBT, Oben: 3.477

    - HBT, Unten: 1.877

    - Haupt: 1.667

    - Steh: 4.000

    - Rollis: 32

    - Business: x

    = 11.053 + x (Verkauf Heim)

  • Wie kommt man den dann überhaupt in die Stadt rein?

    Sonntag's ist eigentlich kein Problem. Ausser die Dunkelblauen machen eins draus.. :thumbdown:


    SKUL stellt die Mutter aller Fragen ...


    Welche beiden "verfeindeten" Fan-Clubs zwischen Saarbrücken und Dresden gibt es denn?.......

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Glaube da gibt es nichts groß aber gab es nicht letzte Saison irgend ein Treffen zum Kampf an der Saar? Ein wenig können wir uns denke ich auch bei den Typen bedanken das hier jetzt wieder total überreagiert wird

  • Glaube da gibt es nichts groß aber gab es nicht letzte Saison irgend ein Treffen zum Kampf an der Saar? Ein wenig können wir uns denke ich auch bei den Typen bedanken das hier jetzt wieder total überreagiert wird

    Und genau das hört aufgehört.

    Wegen knapp 100 Leuten kann man heutzutage ein Spiel im Lupa nicht mehr als "Hochsicherheitsrisiko" einstufen.

    Lächerlich.....


    Meine Frage bleibt aber unbeantwortet.....


    Um welche "FAN -CLUBS" handelt es sich?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Falls das Spiel normal stattfinden wird, hätte ich noch nen Steher abzugeben zum normalen Kaufpreis incl. Vvk (12€)


    Hab selbst ne Dauerkarte aber für 2 Leute noch Karten geholt, eine wird aber nicht genutzt werden.


    Gerne melden, können dann alles Weitere klären.

  • Wir fahren morgen ab Türkismühle mit dem Zug. Dort gibt es auch viele Parkplätze.


    Da wir aus Rheinland-Pfalz kommen, können wir mit der Eintrittskarte nicht direkt von hier losfahren.

    dann hast du ja eine gute lösung gefunden.

    Für deine vorherige Frage: Wenn du von der A623 also von Dudweiler kommend Richtung Saarbrücker Innenstadt fährst, gibt es zwei Abfahrtsmöglichkeiten. Entweder du hälst dich rechts und kommst direkt auf die Camphauserstraße, oder du hälst dich links so kommst du auf die Johannisbrücke/ B41 welche auf der Dudweilerlandstraße (Die Straße in Saarbrücken in der Bauhaus und Kufa) ist. Von dort aus ist man direkt mitten in der City.

  • dann hast du ja eine gute lösung gefunden.

    Für deine vorherige Frage: Wenn du von der A623 also von Dudweiler kommend Richtung Saarbrücker Innenstadt fährst, gibt es zwei Abfahrtsmöglichkeiten. Entweder du hälst dich rechts und kommst direkt auf die Camphauserstraße, oder du hälst dich links so kommst du auf die Johannisbrücke/ B41 welche auf der Dudweilerlandstraße (Die Straße in Saarbrücken in der Bauhaus und Kufa) ist. Von dort aus ist man direkt mitten in der City.

    Stimmt. Wir fahren immer rechts ab.


    Die Alternative von dir ist aber auch nicht schlecht. In Saarbrücken (beim Weihnachtsmarktbesuch) parken wir immer im Q Park Dudweilerstraße.


    Bin mir nur nicht sicher wie dann später die Verkehrslage ist.

  • Stimmt. Wir fahren immer rechts ab.


    Die Alternative von dir ist aber auch nicht schlecht. In Saarbrücken (beim Weihnachtsmarktbesuch) parken wir immer im Q Park Dudweilerstraße.


    Bin mir nur nicht sicher wie dann später die Verkehrslage ist.

    genau von diesem q-park dudweilerstraße ist ja bei gut besuchten spielen der shuttlebus zum stadion eingerichtet. falls es das noch gibt

  • genau von diesem q-park dudweilerstraße ist ja bei gut besuchten spielen der shuttlebus zum stadion eingerichtet. falls es das noch gibt

    Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Shuttlebus wäre super. Laufen macht mir und meinem Sohn aber auch nichts aus.


    Man kann dort mittlerweile auch online Parktickets für das Parkhaus Q Park erwerben.


    Rückfahrt wäre dann wie von dir geschildert über diese Johannisbrücke?


    PS: Vielen Dank für deine Tipps/Hinweise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!