Regionalliga West

  • Und es ist aus.


    Elversberg gewinnt und für uns ganz wichtig, Lotte verliert.


    Damit hat Lotte immer noch ein Spiel weniger als wir, kann aber im besten Fall "nur" gleichziehen.

    Jo so sieht es aus.


    Und jetzt müssen unsere Jungs Reaktion zeigen.


    Ich denke es wird eng in Lautern aber ein Sieg ist durchaus drinn :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Das lief ja ganz gut für uns, aber noch haben wir es nicht selbst in der Hand. Würden wir seit Wochen nicht so ein Müll spielen wären wir schon durch. Die ganze Liga spielt für uns, nur wir leider nicht ....

  • *rofl*


    Also, wenn das jetzt nicht die Initialzündung für unsere Jungs war, dann weiß ich's auch nicht!
    Sieg auf'm Idiotenhügel, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus...

  • jetzt gilt es erst mal noch bochum aus dem aufstiegsrenne nauszuschalten...danach sieht man wo wir und lotte stehen

  • Nach der Ergebnissen der letzten Wochen von Lotte und von uns würde ich sogar Essen und Münster noch zu den Aufstiegskandidaten zählen. Wenn Münster ihr Nachholspiel gewinnt sind die auch nur noch 7 Punkte hinter uns, also alles aufholbar

  • die Saison bleibt spannend bis zum Schluß
    die Entscheidung wird wohl erst am letzten Spieltag fallen :)


    dann hoff ich doch mal das wir dieses jahr in Worms aufsteigen, un die steigen ab
    dann könne wir wie die vor 2jahren bei denne im stadion de aufstiegn feiern, un das die dann noch absteigen isn e schöner bonus
    naja man darf noch träumen :D

  • ich hätte nie gedacht das ich das einmal sagen würde, aber momentan kommt es mir tatsächlich so vor als wären wir der FC Bayern München der Regionalliga. Stellen wir uns dumm an, so schaffen es die anderen tatsächlich sich noch dümmer anzustellen als wir. Mir soll es recht sein.
    es wird aber auch jetzt wieder Zeit, dass wir einmal wieder drei Punkte einfahren, weil wir können uns ja nicht ewig auf die Dummheit unsere Gegner verlassen.

  • ich hätte nie gedacht das ich das einmal sagen würde, aber momentan kommt es mir tatsächlich so vor als wären wir der FC Bayern München der Regionalliga. Stellen wir uns dumm an, so schaffen es die anderen tatsächlich sich noch dümmer anzustellen als wir. Mir soll es recht sein.
    es wird aber auch jetzt wieder Zeit, dass wir einmal wieder drei Punkte einfahren, weil wir können uns ja nicht ewig auf die Dummheit unsere Gegner verlassen.


    WORD!


    Auf jeden Hammer das Lotte verlorn hat, doch wenn unsere Jungs sich jetz net am Riemen reissen, bringt uns das auch net viel

  • das sollte doch noch mal zusätzliche Motivation geben. Jetzt muss die Mannschaft in den letzten Spielen die letzten Kräfte mobilisieren. Jeder kann jeden schlagen, alles ist noch offen und die Zeichen stehen jetzt auf Angriff.

  • Seit drei Wochen erzähle ich hier das Lotte in den Nachholspielen Federn lassen wird, áber niemand hat mir geglaubt. Da habt ihrs! :thumbup:

    genau so siehts aus, und ma abgesehen davon
    fast jeder stellt hier Lotte alsn dien über mannschaft hin, das die auch mal verliern könne kommt einigen hier ganrnit in den sinn
    weil wenn die so ne übermannschaft wären, wär de FcS niemals herbstmeister geworden.
    was aber auch nit heissen soll das ich die leistung unserer manschaft in den letzten wochen schön reden will
    wir müssen uns jetzt um min. 80% steigern

  • Um Meister zu werden braucht man einen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel.
    Wir haben jetzt 49 Punkte aus 26 Spielen, liegen also 3 Punkte hinter dem Schnitt, ergo müssen wir aus den letzten 8 Spielen von 24 möglichen 19 Punkte sammeln, somit dürfen wir noch einmal Verlieren und einmal Unentschieden spielen, die restlichen 6 Spiele müssen gewonnen werden. Ich denke das wir die 5 Punkte gegen Verl und Bonn liegen lassen. Somit sollte am Sonntag gegen Lautern gewonnen werden. Lotte hat natürlich genau die gleichen Vorrausetzungen, bleibt also zu hoffen das sie mindestens gegen Münster und Essen Punkte lassen, so wie wir. Noch haben wir leider nichts selbst in der Hand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!