Regionalliga West

  • das schon, aber auch keine Rasenheizung.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Mainzer Trainer Neustädter beurlaubt !



    Nach nur einem Sieg aus den letzten zwölf Partien ist Mainz 05 II auf einen Abstiegsplatz in der Regionalliga West abgerutscht.
    Die Verantwortlichen der Rheinhessen sahen sich daher veranlasst, dem zum Saisonende scheidenden Trainer Peter Neustädter zu beurlauben.
    Manfred Lorenz, Manager der zweiten Mannschaft des Bundesligisten, hat dem 44-Jährigen am späten Sonntagabend diese Entscheidung mitgeteilt.



    Vrabec soll die Wende schaffen



    Quelle : Kicker

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Bitte lasst Worms gewinnen falls ihr in Bonn den Aufstieg perfekt macht :P


    lol die wormser sollen zeigen,dass sie in die regio gehören....wenn sie gewinnen haben sie es bewiesen und sich wahrscheinlich somit den erhalt gesichert

  • Ganz ganz bitter sieht es wohl für Rot-Weiss Essen aus.
    Nicht nur das sich der Stadionneubau wohl entgültig erledigt hat, dem Verein fehlen aktuell 2,3 Mio. Euro und die Stadt ist nicht mehr bereit für RWE aufzukommen.
    Lizenz ist somit stark gefährdet. -.-


    http://www.radioessen.de/Lokalnachrichten.67.0.html
    aus den Essener Nachrichten, einfach auf den Player drücken


    http://www.derwesten.de/staedt…sen-fallen-id2915376.html
    und der Bericht indem der OB Stellung bezieht


    Edit : Bericht wurde aktualisiert

  • Ich komme grad nach Hause und bin erschüttert.
    RWE fehlen ca. 2 Mio €, welche die Stadt nun nicht in den Verein steckt. Das Argument: Ein Verein der seine Hausaufgaben nicht macht, braucht auch keine 2 Mio.
    Dabei sind 2 Mio "lächerlich" im Bezug auf das, was die Stadt bereits in der Verein gesteckt hat.
    Wenn die 2 Mio nicht aufgetrieben werden können, welche kein derzeitiger Sponsor bringt, wird es keine Lizenz geben, d.H. 5. Liga. Dort wird die Sponsorensuche u.A. für ein Stadion fast utopisch !
    ;(

  • Ich komme grad nach Hause und bin erschüttert.
    RWE fehlen ca. 2 Mio €, welche die Stadt nun nicht in den Verein steckt. Das Argument: Ein Verein der seine Hausaufgaben nicht macht, braucht auch keine 2 Mio.
    Dabei sind 2 Mio "lächerlich" im Bezug auf das, was die Stadt bereits in der Verein gesteckt hat.
    Wenn die 2 Mio nicht aufgetrieben werden können, welche kein derzeitiger Sponsor bringt, wird es keine Lizenz geben, d.H. 5. Liga. Dort wird die Sponsorensuche u.A. für ein Stadion fast utopisch !
    ;(


    ja schön ärgerlich wenn man dan nauch noch in nem fast halb abgerissenen stadion spielen muss......macht doch mal wieder ne demo^^

  • Ach du Scheiße Assindia!!!


    Also egal wer was von RWE hält: Das ist der Supergau!!! Ich habe das Video, dass Du freundlicherweise vs. Lotte hier bei uns in einem anderem Thread verlinkt hast gesehen und war erschrocken, wie das Georg-Melches Stadion aussieht. Dann habe ich vom Baustopp erfahren und war mir am Gedanken machen, wie das alles noch realisiert werden sollte. Aber die oben genannte Nachricht ist der absolute Knaller. Wenn RWE zwangsabsteigen muss ist der Verein an die Wand gefahren! Aus so nem Loch rauszukommen ist fast unmöglch. (Siehe KFC Uerdingen ehemals Bayer 05) Aber wem sag ich denn dass??? Also meine Person ist jedenfalls Tief betroffen, einen großen Traditionsverein wie RWE eventuell untergehen zu sehen!!! ;( Hoffen wir aufs beste, dass irgendein Essener Unternehmen noch freundlicherweise schnell in die Presche springt :!: :!: :!:

  • Man hofft ja das sich irgendwie einer der Herren Albrecht (Stichwort: ALDI) oder Herr Deichmann einbringt. Aber wohl nur Illusion und verzweifelte Suche ...
    Mal schauen was so passiert ... aber ich werde auch in Liga 5 für RWE kämpfen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!