DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt 2:0 (0:0)

  • Habe soeben meinen Dauerkartenplatz reserviert. Eine Frage zum Mitgliederverkauf: Wie finde ich denn heraus ob mein Reservix Konto mit meiner Mitgliedschaft/Mitgliedsnummer verküpft ist?

    Mein Vater zum Beispiel hat gar keinen Reservix Account glaube ich, da ich immer mit seinem Code die Karte für ihn gekauft habe. Wie kommt er (online) an seine Karte?

    Soweit ich weiß muss er sich einen eigenen Reservix Account erstellen. Dann musst du beim FC anrufen und die verknüpfen seinen Account mit seiner Mitgliedsnummer. Morgen müsst ihr dann beide jeder über seinen Account eine Karte kaufen und quasi hoffen Nebeneinander zu sitzen.


    Finde das neue System unfassbar dämlich. Vorher konnte man mit einem Account mehrere Nummern eingeben und fertig, hat somit auch nur einmal Gebühr bezahlt. Jetzt braucht jeder einen eigenen Account und jeder zahlt 2€ Gebühr.


    Scheinbar ist es ja bisher nicht möglich mehrere Mitgliedsnummern mit einem Account zu verknüpfen

  • Habe die selbe Frage letztens selber gestellt, um das rauszufinden einfach das Spiel gegen Duisburg öffnen und da schauen ob man in den Bereichen mit Nachlässen für Mitglieder auch Mitgliedskarten auswählen kann. Dann weiß man ob man verknüpft ist

  • Habe die selbe Frage letztens selber gestellt, um das rauszufinden einfach das Spiel gegen Duisburg öffnen und da schauen ob man in den Bereichen mit Nachlässen für Mitglieder auch Mitgliedskarten auswählen kann. Dann weiß man ob man verknüpft ist

    sehr schöner Live-Stream. Sogar mit Wiederholumngen. Nochmal: warum ist sowas bei uns nicht möglich?

  • Habe die selbe Frage letztens selber gestellt, um das rauszufinden einfach das Spiel gegen Duisburg öffnen und da schauen ob man in den Bereichen mit Nachlässen für Mitglieder auch Mitgliedskarten auswählen kann. Dann weiß man ob man verknüpft ist

    Sind damit die G und T Blöcke gemeint? Dort bekomme ich "Ermäßigt 22 Euro" angezeigt. Kenne aber nicht den Grund, warum das so ist.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Habe die selbe Frage letztens selber gestellt, um das rauszufinden einfach das Spiel gegen Duisburg öffnen und da schauen ob man in den Bereichen mit Nachlässen für Mitglieder auch Mitgliedskarten auswählen kann. Dann weiß man ob man verknüpft ist

    Bei mir werden auf Reservix in einigen Blöcken Plätze "ermäßigt" zur Auswahl angezeigt. Das entspricht dann denen für Mitglieder oder?


    Ups, Telepathie mit isnich... :)

  • Sind damit die G und T Blöcke gemeint? Dort bekomme ich "Ermäßigt 22 Euro" angezeigt. Kenne aber nicht den Grund, warum das so ist.


    Schüler, Studenten, etc. bekommen in verschiedenen Blöcken einen Ermäßigten Preis. Mitglied wird nochmal als extra Punkt aufgeführt, wenn man bei Duisburg seine Mitgliedsnummer eingibt.

  • OK, dann muss ich das doch nochmals verknüpfen lassen.

    An der Tageskasse gibt's aber schon noch welche für Mitglieder oder?


    Schau mal bei Duisburg nach. Wenn du dort deine Mitgliedsnummer eingibst über "Aktionscode einlösen" im Hauptmenü oder über "Code" im Stadionmenü, so sollte die Mitgliederkategorien für dich angezeigt werden. Das ist - da man nicht im reinen Mitgliederverkauf ist für Duisburg - aber nicht die gleiche Situation wie bei Frankfurt.


    Edit:
    Nur über den verknüpften Account funktioniert es bei mir zum Beispiel gegen Duisburg nicht und da es ein normales Heimspiel ist mit normalen Andrang könnte ich auch mehrere Mitgliedsnummern auf einmal nutzen um Karten zu erwerben. Mit zwei Mitgliedsnummern könnte ich so wie bisher auch bei normalen Heimspielen vier Karten nebeneinander erwerben.

  • Schüler, Studenten, etc. bekommen in verschiedenen Blöcken einen Ermäßigten Preis. Mitglied wird nochmal als extra Punkt aufgeführt, wenn man bei Duisburg seine Mitgliedsnummer eingibt.

    Ah, verstehe. Danke :)

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Klappt beim Duisburg-Spiel. Eingabe der Mitgliedsnummer ohne führende Nullen.

    Hatte noch eine alte Mail wo drin stand, dass man seine Initialen noch aufnehmen müsste. War jetzt aber nicht notwendig.


    PS: gibt jetzt sogar Steher nach der Freischaltung (also für Duisburg ) :thumbup:

  • Für Online ist ein eigener Reservixaccount jetzt zwingend notwendig und diesen Account muss man auch noch mal gesondert verknüpfen lassen. Geht per Telefon (gesonderte Nummern nur während der Mitgliederverkauf läuft: 0681 97144-25 sowie -23 bzw. die normalen Nummer über Alexander Jochum (-17) oder Melanie Rösner (-40)).


    Geht aber auch per Social Media als Direktnachricht. Nötig sind in allen Fällen: Mitgliedsnummer, vollständiger Name, E-Mail-Adresse (gleiche Adresse wie bei Reservix).


    Wenn dir dann zeitlich bis morgen zu eng ist könnte in dem Fall die VVK-Kasse am Stadion der richtige Weg sein.

    Danke dir!


    War diesmal sehr unkompliziert der Kontakt mit der Geschäftstelle :)

  • Hoffe es funktioniert bei euch allen?


    Definitiv ein Problem das man hat:

    - Sind Dauerkarten auf dem verknüpften Account (wie bei mir), so lässt sich durch die Beschränkung auf eine Karte pro Mitglied aktuell keine Karte kaufen :sleeping:

    Das ist natürlich übel :(


    Bei mir hat alles geklappt, das einzige Problem das es gab ist wenn man ein Ticket auswählt das jemand anderes auch auswählt geht erstmal gar nichts mehr, man hat angeblich eins im Korb und kann keine weiteren auswählen. Und in dem Korb kommt man auch nicht, einzige Rettung ist da nochmal neu einzuloggen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!