Nein , es kommen immer Tickets rein , F5 im Dauerfeuer , dann hat man 2 Sekunden Zeit für 3 Klicks , geht aber.
Man muss aber genau wissen was man tut und ohne zu überlegen kaufen !
Nein , es kommen immer Tickets rein , F5 im Dauerfeuer , dann hat man 2 Sekunden Zeit für 3 Klicks , geht aber.
Man muss aber genau wissen was man tut und ohne zu überlegen kaufen !
Hat diesmal gar nicht gut geklappt aber Glück im Unglück:
Habe ein Platz in G5 Reihe 5 mittig & ein Platz in G4 Reihe 6 mittig.
Falls jemand das gleiche Problem hat, kann man sich durch einen Tausch vllt annähern
So ein mist , heimgekommen und schon alles weg
wie geht das mit f5 und dauerfeuer ?
Hat diesmal gar nicht gut geklappt aber Glück im Unglück:
Habe ein Platz in G5 Reihe 5 mittig & ein Platz in G4 Reihe 6 mittig.
Falls jemand das gleiche Problem hat, kann man sich durch einen Tausch vllt annähern
Jop, gleiches Problem
Sind zu dritt, konnten zwei Tickets G5 Reihe 11 wie abgesprochen kaufen, das andere Ticket ist aber G4 Reihe 11
konnte nur einen code auf einmal einlösen und musste zwei mal bestellen, da war G5 ausverkauft
Kannst mir ja gerne mal ne PN schreiben wo deine Karte ist, dann können wir ggf tauschen
Das war eng, ich konnte gar nicht so schnell wählen wie die Plätze weg waren. Ist nun G3 geworden, aber immerhin nebeneinander.
Habe auch zwei in G3 und nebeneinander bekommen.
War mir am Schluss egal wo. Hauptsache Plätze.
Habe das mit den beiden Codes nicht so ganz verstanden. Am egal. Die gedruckten Karten liegen neben mir.
Erstmals als Mitglied leer ausgegangen. Hab zum Glück Dauerkartenoption gezogen.
hoffe nur wir bleiben auch weiter so Mitgliederstark wenn der Pokaltraum abkühlt
Die Plätze gehen richtig schnell weg. Wollte noch ein Ticket in der Nähe von meinem DK-Platz sichern, keine Chance
Hatte Glück in T10 und nur 3 Plätze weg neben meiner Dauerkarte bekommen.
Krasser run, das es für morgen am Stadion eng wird habe ich mir gedacht aber das in so kurzer Zeit alles weg war ist hart
Cool , Glückwunsch ich könnte eine gebrauchen
wie geht das mit f5 und dauerfeuer ?
Melde Dich an und drücke immer wieder F5 , aktualisieren , es kommen immer wieder Rückläufer rein.
Dann musst Du direkt zuschlagen , nicht überlegen , Platz , Preis Mirglied ,Warenkorb , kaufen !
Danke , habe es mal probiert , dreimal war was grün , bis ich dann auf zahlen ging waren die karten schon wieder weg , ich probiere es weiter m das ist ja wahnsinn
Das ist ja schlimmer als die spiele davor , ich denke die könnten 100 000 karten verkaufen , also stadion ausbauen , sofort UC
Das ist ja schlimmer als die spiele davor , ich denke die könnten 100 000 karten verkaufen , also stadion ausbauen , sofort UC
Bleib dran !
na klar
2 Min. ·
Das ging fix!
Das Viertelfinale im DFB-Pokal gegen die Borussia aus Mönchengladbach ist restlos ausverkauft!
Demzufolge findet morgen kein Verkauf am Stadion statt.
Verein meldet jetzt ausverkauft !!!
Wow... das ging wirklich fix.
Enorm , so was hab ich auch selten gesehen , als würde man bei Eventim ACDC Karten kaufen
Ist doch klar: Sowohl Gladbach als auch wir sind wesentlich aelter als ACDC.
Ist doch klar: Sowohl Gladbach als auch wir sind wesentlich aelter als ACDC.
Sehen wir auch besser aus , sind wir auch more sexy ?
Aber irgendwas ist da dennoch Faul. Gehen wir mal von 15.500 Kapazität aus (wie gegen Frankfurt)
ca. 6000 DK
ca. 2000 Gäste
ca. 4000 Karten die heute in den Verkauf gingen
-------------------
15.500 - 12.000 = 3.500 Karten! Wo sind die hin? Alle an DFB, Spielerangehörige, Sponsoren??? Oder hat unser Vorstand da größere Kontingente an Sponsoren abgegeben/verkauft bzw hat sich halb Victors vorab eingedeckt???
Ein Nachher hatte auf der Geschäftsstelle angerufen weil er um 16uhr keine Karten anwählen konnte. Da hat er die Antwort bekommen das nur rund 4000 Karten heute in den Verkauf gegangen sind und man über 9000 Codes verschickt hat. Deshalb die ernstgemeinte Frage: WO sind die 3500 Karten hin (s.o.) hin??? Mit 1000-1500 an DFB, Sponsoren, Angehörige hab ich gerechnet, aber 3500???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!