DFB-Pokal Viertelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach 2:1 (1:1)

  • Ist doch klar: Sowohl Gladbach als auch wir sind wesentlich aelter als ACDC.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Aber irgendwas ist da dennoch Faul. Gehen wir mal von 15.500 Kapazität aus (wie gegen Frankfurt)

    ca. 6000 DK

    ca. 2000 Gäste

    ca. 4000 Karten die heute in den Verkauf gingen

    -------------------

    15.500 - 12.000 = 3.500 Karten! Wo sind die hin? Alle an DFB, Spielerangehörige, Sponsoren??? Oder hat unser Vorstand da größere Kontingente an Sponsoren abgegeben/verkauft bzw hat sich halb Victors vorab eingedeckt???


    Ein Nachher hatte auf der Geschäftsstelle angerufen weil er um 16uhr keine Karten anwählen konnte. Da hat er die Antwort bekommen das nur rund 4000 Karten heute in den Verkauf gegangen sind und man über 9000 Codes verschickt hat. Deshalb die ernstgemeinte Frage: WO sind die 3500 Karten hin (s.o.) hin??? Mit 1000-1500 an DFB, Sponsoren, Angehörige hab ich gerechnet, aber 3500??? :/ =O

  • Da hat er die Antwort bekommen das nur rund 4000 Karten heute in den Verkauf gegangen sind


    Das ist eher mal wieder eine typische Quatsch-Antwort der Geschäftsstelle. Hab mein Tool kurz nach 3 durchlaufen lassen und da hat es mir etwas unter 5.500 freie Sitzplätze angezeigt. Mit den bekannten Daten der Dauerkarten, den Sponsorenkontingenten des DFB und Karten die schon im Bestellprozess waren kommt es gut hin.

  • Mit den VIP etc ist man allerdings eher bei um die 7000 Dauerkarten.


    Keine Ahnung wie viele genau an den DFB gehen aber deren Sponsoren dürfen auch noch zugreifen, dazu mit Sicherheit auch unsere Sponsoren. Dazu Freunde/Bekannte/Verwandte von Spielern etc. Da bist du schnell bei den 2500 ohne Dauerkarten

  • Du hast die Gegen-Rechnung mit Gladbach vergessen - die sind ja nicht blöd

    und sagen mind. 15k verkaufte Karten á rund € 25,00 sind eine mindesten Brutto-Einnahme von eben mind 375k- eher höher

    abzgl. Kosten für Order und Stadionmiete usw.


    die Gladbacher werden ihre 50% schon haben wollen und wenn Victor´s Karten verschenkt, dann wird es für den Investor ungemütlich


    also abwarten

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Das ist eher mal wieder eine typische Quatsch-Antwort der Geschäftsstelle

    merci fürs Feedback :thumbup: aber solche antworten machen einen halt stutzig


    naja, ich hab zum Glück meine DK :saint: Es tut mir aber sehr für die Rentner leid die morgen ans Stadion gehen wollten um sich ihre Karte zu holen und schon 40-50 Jahre treu zum Verein stehen, Mitglied sind, aber halt keine DK haben. Von denen gibts mehr wie genug ||

  • die Gladbacher werden ihre 50% schon haben wollen und wenn Victor´s Karten verschenkt, dann wird es für den Investor ungemütlich

    Was denkst du was Ostermann 1000 normale Sitzplätze jucken wenn deren Angestellte Karten wollen? Die 25.000,- Euro zahlt der aus der Portokasse!

    Also ich kenne ein paar die bei Victors gearbeitet haben, die haben im alten LuPa und in VK IMMER Freikarten bekommen wenn sie fragten. Zumindest würden diese nun sicherlich Karten gegen cash bekommen ohne sich anstellen zu müßen ;)

  • Das Problem an sich ist ja auch, dass man zusätzlich zu seiner Dauerkarte auch noch 1 Karte als Mitglied kaufen kann , meiner Meinung nach muss man dies

    bei solchen Spielen auch überdenken damit mehr Mitglieder ohne Karten an Karten kommen , meine Meinung.

    Dafür sind die Karten einfach zu knapp geworden .

    Auch wenn es mich selbst betreffen würde !


    Kuhweiden Uwe sollte endlich ausbauen , fertig aus !

  • Ne wieso sollten die benachteiligt werden ?


    Einfach eine DK kaufen und gut ist

  • Das Problem war wohl die GIER auf möglichst viele Mitglieder...


    Man hätte sagen müßen das nur die Mitglieder bis zur Deadline des Bayernspiels Karten zu 100% sicher bekommen. Alle NEU Mitglieder würden erst in der neuen Saison berücksichtigt. Die knapp 800 neuen DK hätte man sicher noch rein bekommen. Jetzt ist der Unmut bei vielen alten (in doppeltem Sinne) Mitgliedern und neu Mitglieder welche eh nur Top Spiele schauen wollen lachen sich ins Fäustchen.


    Das mindeste was man vom Verein nun verlangen kann ist RIGEROS gegen ebay Verkäufer vorzugehen. Karte löschen, Mitgliedschaft entziehen!!!

  • Ne wieso sollten die benachteiligt werden ?


    Einfach eine DK kaufen und gut ist

    Wer wird benachteiligt ? Wohl eher das Mitglied das keine Karte mehr bekommen kann weil es Leute gibt die mit Dauerkarte auch noch eine als Mitglied kaufen.

    Der Verein sollte die Doppelbuchungen verhindern. Sprich 1 Karte pro Person .

    Meine Meinung , betrifft mich ja auch selbst und ehrlich , dann verzichte ich auf meine Karte als Mitglied.

    Nicht jeder wird eine Dauerkarte kaufen können , wollen oder wie auch immer.

    Die Plätze sind leider so knapp geworden dass man das anders steuern muss , es würde ja schon reichen eine weitere Phase einzuführen , Dauerkarten dürfen dann erst nachgelagert auch eine als Mitglied kaufen , wenn noch welche verfügbar sind.

    Finde ich weitaus fairer.

  • Das Problem war wohl die GIER auf möglichst viele Mitglieder...


    Man hätte sagen müßen das nur die Mitglieder bis zur Deadline des Bayernspiels Karten zu 100% sicher bekommen. Alle NEU Mitglieder würden erst in der neuen Saison berücksichtigt. Die knapp 800 neuen DK hätte man sicher noch rein bekommen. Jetzt ist der Unmut bei vielen alten (in doppeltem Sinne) Mitgliedern und neu Mitglieder welche eh nur Top Spiele schauen wollen lachen sich ins Fäustchen.


    Das mindeste was man vom Verein nun verlangen kann ist RIGEROS gegen ebay Verkäufer vorzugehen. Karte löschen, Mitgliedschaft entziehen!!!

    Mehr Mitglieder ist ein absolut richtiger Weg , man muss eher dafür sorgen dass man endlich das Angebot an Plätzen erhöht , 2000 - 3000 würden da schon mal für Entlastung sorgen .

    Und für mich ganz klar , 1 Karte pro Person , egal ob Dauerkarte oder Mitglied und nicht 2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!