1860 sieht sich doch in Liga 1 .
Kaderplanung - Saison 2024/25
-
-
Können gerne wetten
500€?
Man hat ne Geschäftsführung die geschlossen hinter dem eV steht und nichts von Hasan annehmen will und die Bayerische schmort aktuell wegen dem verlorenen Wahlkampf.
Da kommt kein Geld
Auf unsere Talente neidisch sein ist das eine..aber sie jedes Jahr unter Marktwert, meistens ablösefrei zu verlieren, schmerzt enorm
Wir sind gespannt... Glauben und Moral sind das eine, wenn es nicht läuft und und ihr Geld braucht...
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn es weiter um 1860 geht sehr gerne im Thread zur 3. Liga.
Hier bitte unser Kader.
-
Wir sind gespannt... Glauben und Moral sind das eine, wenn es nicht läuft und und ihr Geld braucht...
Hasan schmollt doch auch.
Unser Präsident und der Verwaltungsrat gehen lieber in die Bayernliga als zu Hasan zu kriechen.
Der, der das letzte mal zu Hasan kroch, wurde danach vom eV verschmäht und entlassen.
Kurz gesagt: Wir sind lieber ne arme Kirchenmaus und gehen in die Insolvenz oder ähnliches, als Geld zu fordern
Finde ich auch gut aber bitte genug jetzt der Diskussion.
Ist hier im falschen Threat.(Gerne auch verschieben!🙃)
-
Also wenn es weiter um 1860 geht sehr gerne im Thread zur 3. Liga.
Hier bitte unser Kader.
👍
-
- Offizieller Beitrag
Zumindest haben wir jetzt den nächsten Neuzugang und somit die nächsten Stunden Ruhe im Umfeld zu diesem Thema.
-
Zumindest haben wir jetzt den nächsten Neuzugang und somit die nächsten Stunden Ruhe im Umfeld zu diesem Thema.
Meinst das hält 12 Stunden?
Ich höre die Mahner, Forderer und Bedenkenträger schon "Wo Kracher, die Vorbereitung startet, die anderen...."
-
Glaub ich nicht
-
Ich will Neuzugänge im 5-Minuten-Takt
Inklusive Rückennummern. Den Rest such ich mir selber raus für den FM
-
Spaß beiseite.
Wie ich sehe haben wir noch 3 Baustellen zu bearbeiten deren Verträge zum 30.06.2024 auslaufen.
1. Kasim Rabihic
2. Léo Sahin
3. Robin Becker
Hab ich jemanden vergessen?
-
Bei Ludwigspark.de wird von Nordlichtern und Danish Dynamite gesprochen weiß da jemand mehr ?
-
Bei Lupa.de wird von Nordlichtern und Damian Dynamite gesprochen weiß da jemand mehr ?
Es heisst http://www.ludwigspark.de......
Lupa.de gibt es nicht.....
-
Bei Ludwigspark.de wird von Nordlichtern und Danish Dynamite gesprochen weiß da jemand mehr ?
Tom Trybull?
-
Tom Trybull?
Hatte ich auch schon vermutet.. aber laut anderen Insidern würde das Gerücht ja auf deren Internetseite stehen , also beim potenziellen Kerber Ersatz
-
Tom Trybull?
Der wäre wohl eine echte Verstärkung.?!
-
Sebastian Vasiliadis, 26, ZM von Hansa Rostock soll offenbar kommen als Kerber-Ersatz.
-
Sebastian Vasilidis, 26, ZM von Hansa Rostock soll offenbar kommen als Kerber-Ersatz.
Das wäre natürlich eine Ansage… Quelle ?
-
Das wäre natürlich eine Ansage… Quelle ?
Hat mir ein Bekannter geschrieben, steht allerdings inzwischen auch bei ludwigspark.de.
Hat eine krasse sportliche Entwicklung in den letzten Jahren genommen. Ehemals Bundesliga gespielt (Paderborn, Bielefeld) mit einem Marktwert von 4 Millionen, viermal abgestiegen, zuletzt mit Rostock jetzt in Liga 3.
-
Ich habe schon öfter mal in Ludwigspark.de reingeschaut. Finde allerdings nie die von Euch zitierten Beiträge. Irgendwie sind die so versteckt oder ich bin zu blöd.
-
Hat mir ein Bekannter geschrieben, steht allerdings inzwischen auch bei ludwigspark.de.
Hat eine krasse sportliche Entwicklung in den letzten Jahren genommen. Ehemals Bundesliga gespielt (Paderborn, Bielefeld) mit einem Marktwert von 4 Millionen, viermal abgestiegen, zuletzt mit Rostock jetzt in Liga 3.
Seit wann verlässt du dich auf "Bekannte"?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!