31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - RW Essen 1:1 (0:1)

  • Schön das Fußball immer mehrere Sichtweisen hat.

    Machen wir das zweite brauchen wir über die zweite Hälfte nicht mehr reden.

    Zum Fußball gehört auch das man eine gute Abwehr hat, nebst erstklassigen Torwart.

    Was die Chancenverwertung angeht da geben wir uns nix, klar ihr müsst das zweite machen, wir aber auch, unsere Konter und die Chance von Ron waren erbärmlich.

    Was den Schiri betrifft, nicht gut, aber nach VAR schreien und DFB kritisieren, da solltet ihr aber mal ganz kleine Brötchen backen nach der Rasen Posse, da war der DFB mehr als Saarland freundlich, habt ihr dankend angenommen, und schwupps ist der Rasen über Nacht auch alle drei Tage wieder bespielbar.

    Ich denke das Ergebnis geht in Ordnung, ihr dürft mit der Pokalkohle dann nächstes Jahr wieder angreifen

  • Was ein völliger Unsinn!

    Ihr hattet 2 Chancen in der ersten Hälfte und das war es .

    2 Mal Schuss nach Standard.


    Und zum Rasen , euer Mimimmi ist nicht mehr auszuhalten , wir haben eine Englische Woche nach der anderen , hatten auch 2 Absagen in Köln und Duisburg , habt Ihr uns meckern gehört ? Nein , kein verdammtes einziges Mal. Aber Ihr flennt rum wegen der Absage , als hätten wir uns die ausgesucht .

    Schlimm ist das , oder eher peinlich. Ich kann es nicht mehr hören , der Rasen hat uns mehr Geld und Nerven gekostet als es gut für uns war , als könnte der Verein da was dafür Ihr Oberschlaumeier .


    Wir stehen ganz oben auf der Skala der Benachteiligungen , meckert ein Offizieller , nein , auch da nicht.

    Ihr habt gestern 2 Mal mit der Hand gespielt , das waren 2 Elfer , bedankt euch beim Schiri , leider waren wir am Ende zu dumm .

    Das sah jeder im Stadion , mit gestreckten Arm ins aus , in HZ2 euer Spieler wusste direkt dass er besser ganz still ist ,alles klar.

  • Rafati hats aufgeklärt. Klarer Handelfer, klarer indirekter Freistoß im Strafraum (Brünker) und als Brünker alleine durch war, har er auch nicht gefoult und das Spiel hätte weiter laufen müssen. Aus diesen 3 Situationen war die Chance groß, ein Tor zu machen.


    Aber wir kennen das ja schon und haben bestimmt wieder die Führung in der Tabelle der "ungerecht behandelten Vereinen" übernommen.

  • Rafati hats aufgeklärt. Klarer Handelfer, klarer indirekter Freistoß im Strafraum (Brünker) und als Brünker alleine durch war, har er auch nicht gefoult und das Spiel hätte weiter laufen müssen. Aus diesen 3 Situationen war die Chance groß, ein Tor zu machen.


    Aber wir kennen das ja schon und haben bestimmt wieder die Führung in der Tabelle der "ungerecht behandelten Vereinen" übernommen.

    Und anstatt zu jammern, wie die Essener über das verlegte Spiel, stehn wir das durch :P

  • Was hat der schwache Schiedsrichter nun mit unserem, durch den DFB gesperrten, Platz zu tun?

    Genau überhaupt nichts, sorry sowas zu behaupten ist kompletter Unsinn . 😉

  • Welche Rasenposse?......

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Was hat der schwache Schiedsrichter nun mit unserem, durch den DFB gesperrten, Platz zu tun?

    Genau überhaupt nichts, sorry sowas zu behaupten ist kompletter Unsinn . 😉

    Unfassbar , flennen rum wie Wei.ber , ich kann es nicht mehr hören , da werd selbst ich mal ungemütlich, meldet sich für den Unsinn extra hier an.

  • Rafati hats aufgeklärt. Klarer Handelfer, klarer indirekter Freistoß im Strafraum (Brünker) und als Brünker alleine durch war, har er auch nicht gefoult und das Spiel hätte weiter laufen müssen. Aus diesen 3 Situationen war die Chance groß, ein Tor zu machen.


    Aber wir kennen das ja schon und haben bestimmt wieder die Führung in der Tabelle der "ungerecht behandelten Vereinen" übernommen.

    Das war ja das geilste , pfeift der den Brünker zurück weil der Schwalbenkönig sich an den Hals fast und umfällt wie eine Schranke , das war normal gelb für den Essner. Jetzt reg ich mich doch auf ,das waren lcoker 4-5 Situationen wieder in denen der Essener Schiedsrichter klar falsch lag.

  • Geh weg.

  • Beschiss bleibt beschiss, könnt gerne Lautern oder uns fragen.

    Und ja ihr habt euch richtig ins Zeug gelegt bei der Suche nach einem Ausweichstadion.

    Hätte das Spiel stattgefunden hättet ihr es hergeschenkt so wie in Duisburg, bloß niemand verletzen. Wie gesagt gibt immer zwei Seiten.

    Insofern alles gut. Also nicht beschweren über einen Elfer, Elfer is nämlich wenn der Schiri pfeift.

    So lange wir vor euch bleiben kann ich damit leben.

  • Das war ja das geilste , pfeift der den Brünker zurück weil der Schwalbenkönig sich an den Hals fast und umfällt wie eine Schranke , das war normal gelb für den Essner.

    Und der Schiri war gar nicht so weit weg, die Essener Heulsuse lacht sich bestimmt heute noch ins Fäustchen. Ich fasse es nicht, da erwacht mein Ingolstadt Trauma wieder.

  • Beschiss bleibt beschiss, könnt gerne Lautern oder uns fragen.

    Und ja ihr habt euch richtig ins Zeug gelegt bei der Suche nach einem Ausweichstadion.

    Hätte das Spiel stattgefunden hättet ihr es hergeschenkt so wie in Duisburg, bloß niemand verletzen. Wie gesagt gibt immer zwei Seiten.

    Insofern alles gut. Also nicht beschweren über einen Elfer, Elfer is nämlich wenn der Schiri pfeift.

    So lange wir vor euch bleiben kann ich damit leben.

    Du sollst weg gehen

  • Beschiss bleibt beschiss, könnt gerne Lautern oder uns fragen.

    Und ja ihr habt euch richtig ins Zeug gelegt bei der Suche nach einem Ausweichstadion.

    Hätte das Spiel stattgefunden hättet ihr es hergeschenkt so wie in Duisburg, bloß niemand verletzen. Wie gesagt gibt immer zwei Seiten.

    Insofern alles gut. Also nicht beschweren über einen Elfer, Elfer is nämlich wenn der Schiri pfeift.

    So lange wir vor euch bleiben kann ich damit leben.

    Alter, gehts noch? Kannst doch nicht hier rein kommen und iwas von Lautern labern.

    Geh jetzt einfach.

  • Beschiss bleibt beschiss, könnt gerne Lautern oder uns fragen.

    Und ja ihr habt euch richtig ins Zeug gelegt bei der Suche nach einem Ausweichstadion.

    Hätte das Spiel stattgefunden hättet ihr es hergeschenkt so wie in Duisburg, bloß niemand verletzen. Wie gesagt gibt immer zwei Seiten.

    Insofern alles gut. Also nicht beschweren über einen Elfer, Elfer is nämlich wenn der Schiri pfeift.

    So lange wir vor euch bleiben kann ich damit leben.

    Ist am Sonntag leider schon wieder vorbei mit dem vor uns bleiben 🤷‍♂️

  • Das war ja das geilste , pfeift der den Brünker zurück weil der Schwalbenkönig sich an den Hals fast und umfällt wie eine Schranke , das war normal gelb für den Essner. Jetzt reg ich mich doch auf ,das waren lcoker 4-5 Situationen wieder in denen der Essener Schiedsrichter klar falsch lag.

    Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal. Zumindest hinterher. Auf dem Platz war ich am Tribünendach in der Szene.🥶

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!