SL-Pokal, Finale: 1. FC Saarbrücken - FC 08 Homburg 2:1 (2:1)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

If we're gonna walk, we walk as lions

[media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

If we're gonna walk, we walk as lions

[media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]

• Man braucht auf jeden Fall einen ordentlichen Abstand zur Wand. Das gilt übrigens auch für H 6.

Ich war direkt an der Wand. Reihe 3 Platz 14.

Für mich absolute Fehlplanung.

In Reihe 1 zusätzlich noch ganz schlimmer Fanclub.

• Könnt ihr das näher ausführen oder detaillierter beschreiben, würde mich intressieren.

Die beiden Blöcke H3 und H6 grenzen an die VIP-Plätze, die erhöht sind und sind mit einer Wand abgesetzt. Die Wand ist leicht erhöht, sodass sie die Sicht einschränken. Wenn man direkt daneben sitzt, sieht man große Teile des Spielfelds nicht.

• Die beiden Blöcke H3 und H6 grenzen an die VIP-Plätze, die erhöht sind und sind mit einer Wand abgesetzt. Die Wand ist leicht erhöht, sodass sie die Sicht einschränken. Wenn man direkt daneben sitzt, sieht man große Teile des Spielfelds nicht.

Absolut richtig. Die Wand an sich wäre ja noch okay. Aber die Brüstung aus Metall ist total unnötig.

• Oh ist mir noch nie aufgefallen war aber immer nur in den Blöcken daneben, ätzend. Muss direkt an Aachen denken. Sollte verboten werden Stadien Zuschauer unfreundlich zu gestalten.

Das fällt ja auch nur "unserem" Mitglied @Mitleser auf..... :wacko:

Den Block hatten wir beim Tatort Dreh besetzt. Sicht top. Sein Job beim TRS ist halt leider "Halbwissen" zu verbreiten X/

Präsident und Preacher des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

• Das fällt ja auch nur "unserem" Mitglied @Mitleser auf..... :wacko:

Den Block hatten wir beim Tatort Dreh besetzt. Sicht top. Sein Job beim TRS ist halt leider "Halbwissen" zu verbreiten X/

Mehr als Halbwissen kann ich nicht verteilen. Habe schließlich auch nur die Hälfte vom Spiel gesehen.

• Spielerisch nix anderes wie die ganze Saison. Angsthasenfußball vom feinsten. Kurze Phase in der man Fußball spielt, und dann stellt man wieder komplett ein. Wenn man so in der dritten englischen Woche hintereinander agiert weil man 2:0 führt, kann ich es noch verstehen. Aber im Endspiel was gleichzeitig das letzte Spiel der Saison ist, absolut unverständlich.
    Unterschied den den sonstigen alles oder nix Spielen die Saison, man gewinnt und nimmt was mit.
    Hoffen wir in der ersten Runde nicht auf Elversberg oder Lautern, dann kann vielleicht ja wieder was gehen im DFB Pokal.

• Spielerisch nix anderes wie die ganze Saison. Angsthasenfußball vom feinsten. Kurze Phase in der man Fußball spielt, und dann stellt man wieder komplett ein. Wenn man so in der dritten englischen Woche hintereinander agiert weil man 2:0 führt, kann ich es noch verstehen. Aber im Endspiel was gleichzeitig das letzte Spiel der Saison ist, absolut unverständlich.
    Unterschied den den sonstigen alles oder nix Spielen die Saison, man gewinnt und nimmt was mit.
    Hoffen wir in der ersten Runde nicht auf Elversberg oder Lautern, dann kann vielleicht ja wieder was gehen im DFB Pokal.

möglicherweise war es nicht unsere Uhrzeit

11.45h ist schon besonders

Hauptsache gewonnen

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!